PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schießanlagen über 300m

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich klink mich da mal besser aus.. Du dichtest mir hier Sachen an die ich nich gesagt hab.
    Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

    9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

    Kommentar


    • #17
      Dieser Fred wurde von mir gestartet um Schießanlagen in meiner Nähe zu finden auf denen ich frei, also ohne bezahlte "Betreuung", auf über 300m Spaß an meinem Hobby haben kann.

      Ich bitte darum sich in Antworten genau darauf zu beschränken und nicht seine Animositäten hier auszuleben.

      Und manch Einer hier, ich nenne jetzt keine Namen, sollte einmal das was er hier geschrieben hat selbst reflektieren.

      Nein, andere müssen nicht die gleiche Meinung haben wie man selbst.
      Und wenn ein Fredstarter aussagt, dass er zum Beispiel ohne Betreuung schießen möchte, dann kann das einem passen oder nicht, aber es ändert sich dadurch nichts.

      Wenn man aber anfängt Andere, die eine andere Meinung vertreten, zu verunglimpfen oder gar zu beleidigen, dann stellt man sich nicht nur selbst bloß, sondern läuft evtl. auch Gefahr gemaßregelt zu werden.

      Wir Alle hier haben ein gemeinsames Hobby, und Hobbies sollen Spaß machen.
      Es wäre schön, wenn wir dafür auch den richtigen Umgangston finden und uns gegenseitig respektieren.

      Vielen Dank.
      Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 24.10.2018, 08:05.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

        Wir Alle hier haben ein gemeinsames Hobby, und Hobbies sollen Spaß machen.
        Es wäre schön, wenn wir dafür auch den richtigen Umgangston finden und uns gegenseitig respektieren.

        Vielen Dank.
        Dann bitte ich um Entschuldigung wenn ich mit dem in Foren üblichen Brauch auch nicht genannte Fragen zu beantworten ausgerechnet in diesem Fred verstoßen habe.

        Dass es offensichtlich im Inland keinen Stand, der Deinen Anforderungen entspricht gibt, ist auch meinem Wissensstand.

        Ich kenne nur aus der Vergangenheit noch einen Stand bei den Tiroler Freunden nahe Toblach das ist aber jetzt schon wieder OT.
        Zuletzt geändert von johann; 24.10.2018, 11:19.

        Kommentar


        • #19
          Hi, Lichti!

          In den neune Bundesländern gibt es einen "Indoorstand" für 500 m in einem Tunnel. Das sind aber auch so 600 km von Freiburg aus.

          http://www.mek-schuetzen.de/HTML/rosenberg.html

          Gruß Cop

          Kommentar

          Lädt...
          X