PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Picatinny/Weaver erhöhen bei Ruger Precision Rifle Gen 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picatinny/Weaver erhöhen bei Ruger Precision Rifle Gen 2

    Hallo an euch,

    habe ein kleines Problem und zwar wollte ich mal wissen ob es eine Picatinny/Weaver Erhöhung für das Ruger Precision Rifle Gen 2 gibt.

    Weil mein Glas liegt so ziemlich direkt auf. Siehe Foto

    Wo bekomme ich das am besten ?
    Danke euch
    Angehängte Dateien

  • #2
    ...wie wäre es stattdessen mit passenden ZF-Ringen?

    Kommentar


    • #3
      Die ZF Ringe von ERATAC sind ausgerichtet und das ZF kommt auch auf einen anderen Repetierer deshalb die Erhöhung.
      Habe welche gefunden und bestellt mal sehen wie die so sind.......
      Zuletzt geändert von HollyDay-Man; 23.12.2017, 12:50.

      Kommentar


      • #4
        Für sportschießen zugelassen?

        Hallo,

        kann mir jemand sagen ob diese Ruger für Sportschützen zugelassen ist oder nur für Jäger.

        Die Ruger Precision gibt es jetzt auch im Kaliber 22LFB und ich bin sehr interessiert.

        LG

        Rolf

        Kommentar


        • #5
          Sowohl die "Große" wie auch das neue KK sind doch Repetierer, keine Selbstlader! Natürlich sind die zugelassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X