PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kimme zum Nachrüsten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kimme zum Nachrüsten ?

    Mein Problem betrifft meine Ruger 77/22 All-Weather Büchse. Ich habe jetzt kein eigenes Foto, aber auf diesem aus dem Internet ist es gut zu erkennen.
    Die Büchse ist original mit einer abklappbaren Kimme ausgerüstet. An dieser ist mir jetzt eine kleine Schraube abgebrochen und weder beim Büma noch im www habe ich Ersatz gefunden.

    Meine Idee ist jetzt folgende:
    Da die originale Kimme sowieso nicht so gut zu justieren war (nur in der Höhe), könnte man doch gleich etwas komplett neues montieren.
    Gibt es eine nachrüstbare Kimme, welche an die Befestigung für das Zielfernrohr passt? Passen da die Kimmen, welche es z.B. für das AR 15 zu kaufen gibt?
    Oder hat jemand eine andere Idee was ich da montieren kann?
    Gruß Torsten

    Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

  • #2
    Hau halt ne Picatinny drauf, da kannste dann alles mögliche montieren.

    http://www.midwayusa.com/product/168...l-mounts-matte

    Korn wirst dann aber wahrscheinlich auch ein höheres brauchen.
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar

    Lädt...
    X