SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zastava m77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    egun

    Auf egun wird gerade eine Zastava M77 .223 angeboten. Habe schon eine und bin restlos begeistert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von JugoGun Beitrag anzeigen
      Suche Zastava M77 oder M90

      Servus, hat jemand noch ne Idee wo ich eine M77 oder M90 her kriege? bin seit nem halben Jahr auf der Suche und finde leider nichts TRansarms hat keine mehr... Ach und falls jemand von den stolzen besitzern mal hilfe braucht in der kommunikation mit zastava und der beschaffung von optiken gerne melden. Bin der sprache mächtig und habe schon sehr viel mit zastava, zrak und händlern im ehemaligen jugoslawien kommuniziert.
      Servus,

      ich suche für die Zatava M 77 SA die Seiten Schiene, hast du noch Kontakte ?

      viele Grüße

      Kommentar


        #18
        Hallo Pfadfinder 78!

        Ich habe für meine Zastava PAP G Rifle eine Original ZRAK Seitenmontage von der Fa. Eifel Arms geholt. Es war zu Glück noch eine lagernd. Ich würde mich bei Eifel Arms erkundigen ob sie so eine für dich besorgen können!

        Hier der Link zu der Montage auf der Firmenseite!

        LG. Haenel 49a

        https://www.eifelarms.de/tag/zastava/Seitenmontage.html

        Kommentar


          #19
          dein link geht nicht...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #20
            Einfach den Link nehmen wie ausgeschrieben:

            Kommentar


              #21
              Zitat von JugoGun Beitrag anzeigen
              Suche Zastava M77 oder M90

              Servus, hat jemand noch ne Idee wo ich eine M77 oder M90 her kriege? bin seit nem halben Jahr auf der Suche und finde leider nichts TRansarms hat keine mehr... Ach und falls jemand von den stolzen besitzern mal hilfe braucht in der kommunikation mit zastava und der beschaffung von optiken gerne melden. Bin der sprache mächtig und habe schon sehr viel mit zastava, zrak und händlern im ehemaligen jugoslawien kommuniziert.

              Servus,
              ich bin auf der Suche nach einer Montage für Zastava m77sa. vielleicht kannst du weiterhelfen???

              Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X