SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

    Da fange ich damit an!
    M1 Garand im 308win
    Angehängte Dateien

    #2
    Super Bilder Rafal!

    Kommentar


      #3
      Oh ja, sehr schöne Waffe und super Bilder!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Werle Vergewaltigung?
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Werle Vergewaltigung?
          Harter Vorwurf

          Einen Kaliber .308 Garand Umbau finde ich eigentlich noch vertretbar zumal es sich ja um eine Schützenwaffe handelt und die 30-06 in Deutschland sicher auch nicht günstig zu haben ist.
          Über den Schaft kann man sich streiten, mir persönlich würde er nicht zusagen.
          Trotzdem empfinde ich ein ganz klein bisschen Neid
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi Beitrag anzeigen
            Trotzdem empfinde ich ein ganz klein bisschen Neid
            @Rafal, komme jetzt NICHT auf die Idee Deine Scheibe rein zu stellen! Wir wollen ja Michi nicht noch mehr neidisch machen...

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Garand gelegentlich auf 300m Geschossen und weiss durchaus was man damit für Resultate erreichen kann.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Ein Garand ist immer ein Klassiker...zur Not auch mit Bonbonschaft...:-)

                Ich mag die Kombination von natürlichem Holz, Stahl und ggf. noch Glas...

                Der Vollständigkeit halber hier mal mein US-rotchinesisches Joint-Venture (Schaft Winchester Red Birch, Glas Redfield Revenge auf ARMS 18-Montage, System Norinco M305 mit Altabänderung nach KWKG), natürlich mit auf 5 Schuss blockiertem Magazin:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                  @Rafal, komme jetzt NICHT auf die Idee Deine Scheibe rein zu stellen! Wir wollen ja Michi nicht noch mehr neidisch machen...
                  Nicht, dass es meine Idee war! 100 Meter, 10 Schuss
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Als Entschuldigung solltest Du aber noch sagen, dass Du das allererste Mal damit geschossen hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                      Als Entschuldigung solltest Du aber noch sagen, dass Du das allererste Mal damit geschossen hast.
                      Nicht ganz. Vorher waren fünf Schuss und eine Korrektur: Zwei Klicks nach unten, Eins nach links und dann.....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin der Meinung hier geht es um Waffen die schön in Szene gestellt sind. Warum werden solche Beiträge hier immer zerredet und Bilder gepostet die in keiner Art und Weise was mit dem Thema zu tun haben? Gewehr mit Ofen und Schrank im Hintergrund ? Geschmacklos.... Der Beitragsstart war gut und versprach mehr !


                        Mike
                        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                        Kommentar


                          #13
                          Irgendwie Mike hat ein wenig Recht. Obwohl die Kommentare gehören auch dazu.
                          Ich präsentiere meinen Ruger 10/22 Tactical. Freizeitspaß ohne Ende
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            ich find es gut

                            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                            Ich bin der Meinung hier geht es um Waffen die schön in Szene gestellt sind. Warum werden solche Beiträge hier immer zerredet und Bilder gepostet die in keiner Art und Weise was mit dem Thema zu tun haben? Gewehr mit Ofen und Schrank im Hintergrund ? Geschmacklos.... Der Beitragsstart war gut und versprach mehr !


                            Mike
                            Ich habe mal Schopy sein Foto etwas überarbeitet, vieleicht ist das für dich ja schöner

                            Ich finde es schön von Schopy. Bei den Herbsttemperaturen,
                            ein warmer Ofen und ein Glas Wein nach einem Tunier finde ich gut durchdacht.
                            Es ist wie Kunst, man muss ein Bild auf sich wirken lassen und sich überlegen, was hat der Künstler uns damit gesagt
                            Angehängte Dateien
                            Paint
                            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein L1A1
                              Angehängte Dateien
                              ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                              .... NOTHING! (Monty Python)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X