SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmeisser MF5L
    Burris P.E.P.R.
    Bushnell AR223
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Kopal88 Beitrag anzeigen
      Schmeisser MF5L
      Burris P.E.P.R.
      Bushnell AR223
      Schön.
      Welches Bushnell ist das ?
      x7 x9 x12 oder x18 ?
      Kannst Du mehr dazu sagen - oder kannst DU vielleicht sogar einen Vergleich darbieten ?

      Kommentar


        Zitat von Kopal88 Beitrag anzeigen
        Schmeisser MF5L
        Burris P.E.P.R.
        Bushnell AR223
        seehr schön ! .....gute idee mit dem wagenheber !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Ist ein 3-12x40, habe zwar paar Kameraden AR15 mit anderen ZF's geschossen, würde meine Fähigkeiten aber als zu schlecht einstufen um einen Vergleich anstellen zu können.

          Das ZF habe ich bis jetzt auf 50m & 300m geschossen und bin vollends zufrienden, Preis/Leistung ist super und das Absehen an den wichtigen Stellen recht fein.

          Kommentar


            VZ 58 Sporter
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
              VZ 58 Sporter
              Mal ehrlich, das DIng sieht aus wie ein Haufen Schrott der auf die FLiesen geklatscht wurde. Ich hoffe es schiesst nicht so.

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Mal ehrlich, das DIng sieht aus wie ein Haufen Schrott der auf die FLiesen geklatscht wurde. Ich hoffe es schiesst nicht so.
                Schönheit liegt im Auge des Betrachters
                Ich habe Dich auch lieb

                Kommentar


                  Na aber hallo mein lieber Erich,

                  da gibt's häßlichere Töchter, oder etwa ned ?

                  Im Ernst, wenn ich mir einen HA zulege, dann kommt dieser in die gaaaanz enge Auswahl. Mir doch egal, ob ich damit ein 5-Mark-Stück auf 100m löchern kann. Wenn ja, umso besser, wenn nein, triffts wenigstens den berühmten Bierdeckel.

                  Den nicht eben schönen Handschutz ausgetauscht, und schon siehts viel gefälliger aus. Oder diesen plastisch verändert, wenns nix zum Austauschen gibt.

                  Was spricht gegen die VZ58 ? Vlt, daß es nix groß zum "tunen" gibt. DAs vlt, aber sonst ?
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
                    Schönheit liegt im Auge des Betrachters
                    Ich habe Dich auch lieb

                    Is halt meine Meinung. Wie du schon sagst. Geschmacksache.

                    @Pfälzer Naja wenn ich den Preis für ein Guten Handschutz und einem guten nicht klappernden Schaft dazu rechne bin ich preislich auch bei einer formschönen Hera die alles Gute in und an sich hat. An der was du als erfahrener Schütze auch schätzen müsstest man später einen Abzug nach seinen Bedürfnissen einbauen kann.

                    Was kostet für so ein Teil ein Magazin ? Finde nichts dazu im Netz.
                    Zuletzt geändert von erich74; 02.10.2016, 23:42.

                    Kommentar


                      Moin erich,

                      das ist eben das Prob der vz58, daß es eben keinen Zubehörmarkt gibt. Evtl in den USA, aber das weiß ich nicht und wenn ja, weiß man ja auch, wie schwierig ein Import von Waffenteilen sein kann.

                      DAs vz58 sporter käme halt in meine engere Auswahl, neben einem Haenel cr223 oder einem Sig 516.

                      Bitte ned fragen nach den Vor-bzw Nachteilen der Systeme, das Auge spielt auch eine große Rolle. Und danach kauft man auch. Eben auch Vor- bzw Nachteile ein. Aber das ist halt so im Leben, nicht nur bei unseren Kniften.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Bzgl. Zubehör keine Probleme, gibt es

                        http://www.gunsmoke.eu/csa-vz58/?language=en

                        oder bei Zahal oder bei ISSProtection, Fabarm etc.. In Kanada und USA sind die Dinger meiner Meinung nach im kommen.

                        Magazin kostet 40

                        Eine VZ kostet 1.300 -1.350 da kann ich viel ändern bis ich bei einer Hera bin. Preis ist aber nicht das Thema, ich habe ein paar mal mit einer AR geschossen und die gefällt mir aber nicht sonderlich. Die AK´s aus Blech sind robust aber nicht sonderlich wertig. Ich habe mit der VZ geschossen und das hat mir gefallen. Tests sind allesamt gut und die Verarbeitung mit den gefrästen Teile ist auch gut. Leichtes zerlegen, leicht zu putzen und schmutzunempfindlich. Test ist bei Waffen Schumacher auf der Seite wenn´s jemand interessiert.
                        Zuletzt geändert von Triple1050; 03.10.2016, 04:31.

                        Kommentar


                          Seit wir beim Militärschießen mit ein paar Schweizer Offizieren geredet haben, hat sich mein Weltbild bezüglich AR auch etwas verschoben.
                          Die hatten an vielen Stgs eine Ausbildung.

                          Die Schweizer lobten ihr StG90, klar, dann sagten sie, sie würden jederzeit jede AK-Variante jeder AR-Variante vorziehen, das M4 und M16 seien dermaßen störanfällig, dass sie fast jedes Sturmgewehr der Welt eher hernehmen würden.

                          Witzig fand ich das sie das G36 sehr lobten.

                          Das VZ soll ein vom System her verbessertes AK sein, meine so etwas in einem Bericht der Waffenjournaille mal gelesen zu haben, oder täuschen mich da meine grauen Zellen?

                          Von der Präzision her, klar das AR vor VZ oder AK.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            sschöner in Szene

                            naja, in Szene gesetzt, ist die Überschrift.
                            Angehängte Dateien
                            Paint
                            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                            Kommentar


                              Ich schieße die vz58 sporter jetzt schon knapp 4 jahre und bin voll zufrieden. Bislang nach mehr als 6000 Schuß keine Probleme gehabt, egal ob Wolf, Barnaul, Geco oder S&B (55gr).

                              Ich habe sowohl bei Zahal als auch gunsmoke.eu bereits ohne Probleme bestellt und mal ehrlich, mehr als den Adapter für AR-Magazine und die ZF-Schiene brauch man nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
                                Bzgl. Zubehör keine Probleme, gibt es

                                http://www.gunsmoke.eu/csa-vz58/?language=en

                                oder bei Zahal oder bei ISSProtection, Fabarm etc.. In Kanada und USA sind die Dinger meiner Meinung nach im kommen.

                                Magazin kostet 40

                                Eine VZ kostet 1.300 -1.350 da kann ich viel ändern bis ich bei einer Hera bin. Preis ist aber nicht das Thema, ich habe ein paar mal mit einer AR geschossen und die gefällt mir aber nicht sonderlich. Die AK´s aus Blech sind robust aber nicht sonderlich wertig. Ich habe mit der VZ geschossen und das hat mir gefallen. Tests sind allesamt gut und die Verarbeitung mit den gefrästen Teile ist auch gut. Leichtes zerlegen, leicht zu putzen und schmutzunempfindlich. Test ist bei Waffen Schumacher auf der Seite wenn´s jemand interessiert.
                                Naja, will nicht streiten, sage nur meine Meinung. Und wenn DU angibst das das Teil 1300 bis 1350 kostet und eine Hera 1500 kostet und einen richtigen Handgriff hat bei dem ich keine ZF Schiene und einen MagAdapter benötige und für 40 Euro 3 Magazine bekomme die auch bei einem HA erforderlich sind dann weiss ich nicht was an einer Diff. von HUNDERTFÜNFZIG Euro viel geändert werden kann.

                                Naja ist aber ok, es gibt ja auch Leute die sich einen Fiat Uno kaufen und damit zufrieden sind. Alles im Auge des Betrachters.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X