SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, waren gerade im angebot :-P da musste man zugreifen vor allem wenn der Erwerbschein in 10 tagen abläuft (ich komme ja aus der schweiz), die dinger mal im august ausführen, und schauen wie sie tun auf 30m stehend und so werdensie wohl reichen, der anspruch für präzision ist bei mir ja ned so hoch, wenn dann hab ich dafür die SIG 550 :-P

    Kommentar


      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
      Dütften nicht von uns sein, ist imho Schweizer
      ok, dann bin ich beruhigt.

      Das Teil schreit nach Veränderung
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        ok, dann bin ich beruhigt.

        Das Teil schreit nach Veränderung

        Was würdest du den ranbasteln?

        Kommentar


          Mein neuestes Spielzeug.....eine unserer neuen 9mm HAR. Damit gehts nächstes Jahr in die Wettkämpfe.......
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Matthias Horner; 30.07.2016, 21:18.

          Kommentar


            Welche Magazine nimmt sie?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              sieht man doch: GLOCK!!!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Welche Magazine nimmt sie?
                Wie erwähnt, Glock 9mm Magazine
                Auf dem Bild ist das 10RD Magazin drin!

                Kommentar


                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Mein neuestes Spielzeug.....eine unserer neuen 9mm HAR. Damit gehts nächstes Jahr in die Wettkämpfe.......
                  Im VdRBw bekomme ich leider kein Bedürfnis für sowas .bei welcher Verband bekommt man ein Bedürfnis dafür ????
                  Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                  Kommentar


                    z.B. BDS
                    Sportgewehr Selbstlader für Kurzwaffenpatrone offen u. beliebige Optik
                    Fallscheibe, Mehrdistanz, Speed, 50m Präzi...

                    Kommentar


                      Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
                      Im VdRBw bekomme ich leider kein Bedürfnis für sowas .bei welcher Verband bekommt man ein Bedürfnis dafür ????

                      In jedem Brauchbaren?

                      Kommentar


                        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                        In jedem Brauchbaren?
                        Da war Dreipunkts Antwort aber hilfreicher
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          In jedem Brauchbaren?
                          Nein den Grünenschein mache ich nicht , leider ist der BDS hier nicht so sehr vertreten .
                          Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                          Kommentar


                            Meine neuste Anschaffung

                            SIG Patrol 516 10"Lauf, Der SD ist Fake und gehört eigentlich auf mein Airsoft Gewehr. Aber er passt optisch sensationell auf diese Waffe.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von XGambyte; 14.08.2016, 13:26.

                            Kommentar


                              Jetzt nur noch diese fugly Schulterstütze durch Magpul CTR ersetzen und das Ding ist perfekt

                              Kommentar


                                Gute Idee, werd ich mir ansehn. Ist sogar günstiger als ich beffürchtet hatte. :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X