SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ silver:

    Ist seine Arsenal eine Vollauto???

    Kommentar


      #92
      @Vincent

      Die Arsenal AK's in der Schweiz (5,45x39/7,36x39), die ich gesehen habe, haben alle die vollauto-Kerbe, aber ansonsten ist alles semi-auto.

      Kommentar


        #93
        Wangenauflage MKT41

        Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
        Wo bekommt man denn so eine Wangenauflage her?
        hab ich mal bei EGUN ersteigert. Schaue aber gern noch mal nach wo sie verkauft wird.

        so hier eine Adresse:

        http://www.210-4.de

        Kommentar


          #94
          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          Warum das AR nicht auch in Links-Version?
          Als ich mir mein BL gekauft hab gab es hier oben keine Links-AR's. Inzwischen gibts das Stag 3G zu fairen Preis auch in der Linksausführung.

          Mal ganz abgeshen davon gefallen mir HA ganz gut in Rechtsausführung für einen Linksschützen. Bins von der Arbeit her gewohnt, man sieht immer schön den Verschluss z.B. Hab ein bisserl Zubehör drangeklatscht, BAD-lever und BCM Gunfighter Ambi CH, und so funktioniert das ganz gut.
          Smooth is fast but slow is just fucking slow.

          As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

          Kommentar


            #95
            @ silver:

            Danke, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt.

            Hatte im Übrigen aus Versehen "seine" statt "deine" getippt. Wollte das korrigieren, weils ja sonst unhöflich klingt.

            Kommentar


              #96
              Um mal wieder etwas BTT zu kommen:

              LDT-M14z im Sage EBR Mod 0 Chassis
              Angehängte Dateien
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #97
                Schön!

                Kommentar


                  #98
                  Jetzt musst du nur noch deine Kamera so einstellen, dass man die Waffe richtig sieht!

                  Ansonsten: Mein Neid sei dir gewiss, schönes Stück!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Jetzt musst du nur noch deine Kamera so einstellen, dass man die Waffe richtig sieht!

                    Ansonsten: Mein Neid sei dir gewiss, schönes Stück!

                    Gruß

                    Michael
                    Blöde Lichtverhältnisse und eine sehr alte Kamera... Da ist nicht mehr zu holen :P Hab eben am falschen Ende gespart *hust*
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Mein neuer Mitbewohner
                      Angehängte Dateien
                      Despite what your momma told you.........
                      Violence does solve Problems!

                      Kommentar


                        sieht gut aus... beschreib mal bitte ein wenig. Was ist da oben drauf ? Was ist das für ein Frontgrip ? War der CAA schon dran ? Willst du das Flimmerband auf das AR machen ? Was für ein Abzug ?

                        Kommentar


                          Äh ok erich also Ist ein Schmeisser AR 15 M5F in 223. Der CAA gehört zur Serie.
                          Der frontgrip ist auch von CAA hab noch ein Zweibein dafür das ich momentan aber nicht montiert hab. Ansonsten ist an dem Gutem Stück alles Orginal. Ah ja und oben drauf sitzt ein Nikkon Sterling 3-12*42

                          Und nein erich das Flimmerband soll für meine Rem. 700 sein.
                          Despite what your momma told you.........
                          Violence does solve Problems!

                          Kommentar


                            Zitat von Junior Beitrag anzeigen
                            Äh ok erich also Ist ein Schmeisser AR 15 M5F in 223. Der CAA gehört zur Serie.
                            Na Serie ist doch wie der Händler der bei Schumi einkauft und es dir weiter gibt, bzw. umgebaut weiter gibt. Hab schon "Serie" Schmeisser mit Magpul und TDI gesehen. Oder liefert Schumi jetzt mit CAA ?
                            Hab noch n bisl Zubehör - wenn Du interesse hast - bitte PN.

                            Kommentar


                              Also ich hab die M5F bis jetzt nur mit dem CAA Schaft gesehen. Aber ok kann nartürlich sein das es von Händler zu Händler unterschiede gibt.
                              Despite what your momma told you.........
                              Violence does solve Problems!

                              Kommentar


                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                Na Serie ist doch wie der Händler der bei Schumi einkauft und es dir weiter gibt, bzw. umgebaut weiter gibt. Hab schon "Serie" Schmeisser mit Magpul und TDI gesehen. Oder liefert Schumi jetzt mit CAA ?
                                Hab noch n bisl Zubehör - wenn Du interesse hast - bitte PN.
                                Verwechselst du Schmeisser mit SIG?

                                Schumacher hat bisher nur das Israelische Zeug verbaut...+ die China Teile!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X