SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Naja, will nicht streiten, sage nur meine Meinung. Und wenn DU angibst das das Teil 1300 bis 1350 kostet und eine Hera 1500 kostet und einen richtigen Handgriff hat bei dem ich keine ZF Schiene und einen MagAdapter benötige und für 40 Euro 3 Magazine bekomme die auch bei einem HA erforderlich sind dann weiss ich nicht was an einer Diff. von HUNDERTFÜNFZIG Euro viel geändert werden kann.

    Naja ist aber ok, es gibt ja auch Leute die sich einen Fiat Uno kaufen und damit zufrieden sind. Alles im Auge des Betrachters.
    Ist doch auch kein streiten, mir gefällt eben die AR nicht so dolle. Aber 1500 ist gut. Wo bekommst man eine Hera für 1500? Mein Kumpel steigt jetzt auch ein und er steht auf AR´s.

    Kommentar


      Also doch kein Sonderangebot?
      Schade

      Kommentar


        Kommt auf die Konfig an. Frag Deinen Händler.

        Kommentar


          Danke für Deine Ausführliche Antwort.

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

            Die Schweizer lobten ihr StG90, klar, dann sagten sie, sie würden jederzeit jede AK-Variante jeder AR-Variante vorziehen, das M4 und M16 seien dermaßen störanfällig, dass sie fast jedes Sturmgewehr der Welt eher hernehmen würden.

            Witzig fand ich das sie das G36 sehr lobten.

            Das VZ soll ein vom System her verbessertes AK sein, meine so etwas in einem Bericht der Waffenjournaille mal gelesen zu haben, oder täuschen mich da meine grauen Zellen?

            Von der Präzision her, klar das AR vor VZ oder AK.
            AR ist besser in Punkto Störanfälligkeit, auch bei starker Verschmutzung, als man gemeinhin denken mag. Ordentliche Pflege vorausgesetzt, tatsächlich schneidet das weitestgehend geschlossene AR-System bei so Spielereien wie "Schlammtests" im Regelfall besser ab als ein AK-System.

            G36 ist in Punkto Zuverlässigkeit (und nur da) eines der besten Sturmgewehre auf dem Markt.

            VZ58 und AK teilen sich lediglich eine gewisse optische Ähnlichkeit, rein technisch haben die überhaupt nix miteinander zu tun.

            Gruß

            Michael, der als Sposchü kein VZ58 im Originalkaliber haben darf und dem die .223 Variante nur mit Originalschäftung und ohne "Tactical" gefallen würde, es aber generell für ein gutes und vor allem leichtes und führiges Gewehrchen hält.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              G36 ist in Punkto Zuverlässigkeit (und nur da) eines der besten Sturmgewehre auf dem Markt.
              Veto!


              Es ist imho das leichteste am Markt.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Veto!


                Es ist imho das leichteste am Markt.
                Ich denke es waren 15k Schuss im Test ohne reinigen oder ölen und es hat immer noch Bumm gemacht, wenn man den Abzug gedrückt hat. Das Traurige ist, dass ich jetzt trotz einigen Minuten Sucherei in Google die Testresultate nicht mehr finde, weil Google nur noch seitenweise Presse-Halbwahrheiten zum G36 ausspuckt. Wenn ich die Quelle mal wieder finden sollte, dann liefere ich sie nach.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
                  Danke für Deine Ausführliche Antwort.
                  Sorry mach n Fred auf oder PN aber das wird mir zu viel in diesem Fred, eigentlich soll er der Fred ja nur sein "Zeig her und was ist... " hab mich auch schon wieder erwischt, vom Thema abzuschweifen.

                  Kommentar


                    Gestern zum ersten Mal geschossen. Meine neue MR308 A3-28!
                    Ich habe Weihnachten!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von stappoe Beitrag anzeigen
                      Gestern zum ersten Mal geschossen. Meine neue MR308 A3-28!
                      Ich habe Weihnachten!
                      möchtest DU für das Aimpoint eine Co-Witness Era Montage ? Das sieht so nicht richtig hübsch aus
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Ja so ganz glücklich bin ich damit auch nicht, aber irgendwie hab ich immer das hohe Korn im Weg. Ich kenne die Era-Montage nicht muß ich zu meiner Schande gestehen.

                        Kommentar


                          Hier meine Schmuckstücke
                          Angehängte Dateien
                          www.westwall-saar.de

                          Ich kam, sah und schießt

                          Kommentar


                            Sieht n bissl gewöhnungsbedürftig aus, dass Zweibein nur zur Hälfte auf der Rail. ( ein wenig , wie gewollt und nicht gekonnt )

                            Wie zufrieden bist Du mit dem 220 Dollar Bering ? Kannst Du Vergleiche anbieten ?

                            Kommentar


                              Mein "Schätzchen"

                              Molot Vepr 1V mini .223Rem
                              Zuletzt geändert von reserwist; 18.07.2017, 16:44.
                              DSB, BDMP

                              Kommentar


                                Familienfoto

                                Meine MR223 mit Anhang.
                                Angehängte Dateien
                                Failure to prepare is preparing to fail!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X