SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SphinxSDP Beitrag anzeigen
    Jops, die charger ist ne take down, mit gewinde vorne, ziemlich spassig zum schiessen
    Dachte ich mir doch, sah auf dem Bild danach aus. Mir hat schon das ältere Charger Modell gefallen, aber die neuen Modelle gefallen mir noch einen Ticken besser. Bezüglich Takedown-Halbautomaten "haben sie sich leider ein wenig affig" bei uns in Deutschland, dieses Modell wird es vermutlich bei uns wieder nicht geben.

    Zitat von SphinxSDP Beitrag anzeigen
    Die streetsweeper ist meinem bescheiden wissen nach ne bulldog version! Handling relativ simple, nur das aufziehen der feder des magazins ist evtl. Störend. Was mir persönlich negativ aufgefallen ist, durch das ladesystem bläst sie dir erfrischend viel gas direkt ins gesicht :-) ansonsten einfach spass pur, kadenz ist gewaltig ;-)
    Habe leider noch nie ein Modell im Original geschossen, nur bei Youtube ein paar Filmchen darüber gesehen und bei denen fiel das Fazit meistens nicht so positiv aus. Waren zumeist amerikanische Cobray Modelle.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      B&T

      Meine kleine B&T Sammlung sind zwar noch nicht alle aber kommen bestimmt noch mehr zusammen😃
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        könntest du die sachen bitte auch alle benennen?!?
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          Zitat von Michu_CH Beitrag anzeigen
          Meine kleine B&T Sammlung sind zwar noch nicht alle aber kommen bestimmt noch mehr zusammen��


          Ups sorry!!
          Oben Links B&T KH9 9mm (limitiert auf 222stück)
          Oben Rechts B&T P26 9mm (Wird nicht mehr produziert (Lizenz verkauf))
          Mitte Unten B&T APC 9 9mm mit B&T Schalldämpfer

          Kommentar


            ich beneide die schweizer jedes mal mehr...
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              @HangMan

              Dank der EU ist das bei und auch bald vorbei.

              Kommentar


                Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
                @HangMan

                Dank der EU ist das bei und auch bald vorbei.
                Schon Mails geschrieben, dich eingesetzt? Stammtisch zählt nicht.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Schon Mails geschrieben, dich eingesetzt? Stammtisch zählt nicht.
                  Nicht aktiv.
                  Selbstverständlich bin ich SSV und ProTell Mitglied, die das ganze eh zur Abstimmung bringen werden.
                  Dank den Medien und ihren extrem Neutralen berichten bin ich mir aber über einen positiven Ausgang einer solchen sehr unsicher.

                  Kommentar


                    Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
                    Nicht aktiv.
                    Selbstverständlich bin ich SSV und ProTell Mitglied, die das ganze eh zur Abstimmung bringen werden.
                    Dank den Medien und ihren extrem Neutralen berichten bin ich mir aber über einen positiven Ausgang einer solchen sehr unsicher.
                    Glaubst du ernsthaft, dass wir uns in der CH wegen den EU Kaspern eine Tradition kaputt machen lassen? Auch wenn es zur Abstimmung kommt, das wird nicht angenommen, das zeigen schon Umfragen und der Zuspruch, die Waffen bei uns haben. Vor allem in der momentanen Situation wäre es wohl das dümmste überhaupt, die Waffen abzugeben, im Gegenteil. Der Armeechef hat vor rund einem Jahr gesagt, er rate jedem Schweizer, sich zu bewaffnen.

                    Und sonst fehlen auf einmal ganz viele Waffen in der CH, die sind dann "spurlos" verschwunden, wie auch jetzt schon X Waffen nicht mehr vorhanden sind.
                    Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                    Si vis pacem para bellum.

                    Kommentar


                      Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
                      Glaubst du ernsthaft, dass wir uns in der CH wegen den EU Kaspern eine Tradition kaputt machen lassen? Auch wenn es zur Abstimmung kommt, das wird nicht angenommen, das zeigen schon Umfragen und der Zuspruch, die Waffen bei uns haben. Vor allem in der momentanen Situation wäre es wohl das dümmste überhaupt, die Waffen abzugeben, im Gegenteil. Der Armeechef hat vor rund einem Jahr gesagt, er rate jedem Schweizer, sich zu bewaffnen.

                      Und sonst fehlen auf einmal ganz viele Waffen in der CH, die sind dann "spurlos" verschwunden, wie auch jetzt schon X Waffen nicht mehr vorhanden sind.
                      Zitat von Philippe
                      Falls das EU-Parlament der vorgeschlagenen EU-Waffenrichtlinie zustimmt oder sie sogar noch verschärft, wird sich das Departement Sommaruga viel Mühe geben müssen, diese in die nationale Gesetzgebung umzusetzen. Ein Referendum scheint in einem solchen Fall unausweichlich und der Ausgang, nämlich die Ablehung des Gesetzes, wahrscheinlich zu werden.

                      Die Frage ist aber, was geschieht, falls im EU-Parlament die Richtlinie weichgespült wird und sie in wesentlichen Punkten ihren ursprünglichen Schrecken verliert. In einem solchen Fall könnte es durchaus passieren, dass Sommaruga die ganze Angelegenheit verharmlost und bestenfalls von einer Harmonisierung spricht. Dann ist es natürlich nicht auszuschliessen, dass man ihr sogar noch zujubelt und ihr für ihren unermüdlichen Kampf zugunsten der CH-Schützen womöglich noch dankt.

                      Fazit: Je extremer eine neue Waffenrichtlinie ausfällt und vom EU-Parlament angenommen wird, umso wahrscheinlicher resultiert daraus eine hohe Ablehnung in der Schweiz.
                      Doch ich denke eben schon, dass die unsere Tradition kaputt machen können.
                      Angenommen das ganze kommt so durch, wie es im Moment aussieht. Mit der Falschmeldung, dass das Schiesswesen dank Sommaruga gerettet sei, wurden viele - auch Schützen - irre geführt und ich denke, dass es so von einem falsch informierten Volk abgesegnet werden könnte. Mit den periodischen Schikanen, bezüglich Leumund und Gesundheit werden viele Schützen, inklusive mir, mit dem Sport aufhören, da sie wie ich keine Lust auf diese Schikane haben.
                      Wenn ich mich umhöre denken doch viele Leute, es sei viel schwerer eine Waffe zu kaufen, als es tatsächlich ist und es wird schwierig zu erklären sein, wieso HAs nichts böses sind. Speziell in Zeiten der medialen Indoktrinierung und extremer Regulierungswut.
                      Der Trend geht ganz klar dazu alles zu verbieten und zu Tode zu regulieren, denn jemand könnte etwas schlimmes machen, im schlimmsten Fall sogar selbstständig zu denken!
                      Schengen ist und war von Anfang an eine Katastrophe, genau wie Dublin aber beide wurden mit falschen Versprechungen durchgeschleust.

                      Schon merkwürdig, dass wenn ich Polizisten frage, was sie davon halten, die meisten gegen strengere Waffengesetze sind.
                      Verbrecher werden immer zu ihren Waffen kommen und schlimmes damit anrichten aber mit einem entwaffneten Volk gewinnen Politiker eine immer vollständigere Illusion eines unterdrückbaren Volkes.

                      Kommentar


                        So, mal noch den heutigen neuzugang gleich nach dem auspacken abfotografiert :-)
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Schicke SDM´s

                          Kommentar


                            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                            Schicke SDM´s
                            Du bist der Größte

                            aber warum hast Du ihm, für das AR, nicht gleich ein paar schicke Anbauteile verkauft ?
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              Du bist der Größte

                              aber warum hast Du ihm, für das AR, nicht gleich ein paar schicke Anbauteile verkauft ?
                              Eye so ein Klapper Schubschaft hat auch nicht jeder.
                              Sowas muss man schon suchen heutzutage.

                              Kommentar


                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                Du bist der Größte

                                aber warum hast Du ihm, für das AR, nicht gleich ein paar schicke Anbauteile verkauft ?
                                Dütften nicht von uns sein, ist imho Schweizer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X