SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, die bd44 is nen problemkind schon immer gewesen!
    kumpel hatte auch mal so ding, musste dann nen richter entscheiden das datt dingens vom händler komplett zurückgenommen werden muss weil "kernschrott"!!!

    versteh ich gar nicht, die bd38 in beiden versionen hat dittrich super hinbekommen! die laufen alle!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich insgesamt drei Stück geschossen hab bevor ich mir meine eigene geholt habe und die haben alle drei funktioniert, ansonsten hätte ich mir das Ding nicht geholt bzw. die BD38 stand auch zur Wahl. Die Fehler die ich habe, hab ich alle von der ersten Serie gehört und ich dachte das sei vorbei....
      Wenn man es hinbekommt ok, zur Not geb ich sie komplett zurück, wenn bloß der ganze Stuss mit den Voreinträgen nicht wäre, fände ich das zwar immer noch nicht toll aber es wäre etwas weniger ärgerlich denn ich kann ja nichtmal sagen ich entscheide mich jetzt kurzfristig mal um.

      Gruß Ole

      Kommentar


        dachte die werden gar nicht mehr hergestellt?! woher weisst aus welcher serie sie stammt?
        wenn du es dir antun magst, gib sie EINMAL zurück zum ausbessern/reparieren!
        danach gib sie wieder zurück, sollte sie dann immer noch nicht zu 98% laufen!!!
        kumpel hat sich fast 2 jahre damit rumgeärgert! danach hat er ne "echte" gekauft! die läut und läuft...
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          Doch, auf Bestellung werden die noch hergestellt. Aus welcher Serie meine stammt weis ich nicht, mir hat mal jemand erzählt, dass die ersten ihre Krankheiten hatten und dass eine zweite Serie kam und dass die fehler weitgehend ausgemerzt seien. Kann auch sein, dass ich eine davon bekommen habe. Als ich damals die Bestellung aufgegeben habe, hieß es sie haben nur noch Gehäuse mit ZF-Schiene. Ich wollte explezit keine Schiene, habe letztendlich eine Waffe mit Schiene bekommen also geh ich davon aus, dass Material verwendet wurde was auf lager war.
          Sei wie es ist, sie geht erstmal zurück. Sollten die gleichen Sachen danach immer noch sein, nehm ich sie nicht.

          Gruß Ole

          Kommentar


            Ole, auch wenn du vielleicht Probleme mit der Waffe hast, ich glaube trotzdem du hast damit den feuchten Kindheitstraum von sehr sehr vielen hier erfüllt
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Ole, auch wenn du vielleicht Probleme mit der Waffe hast, ich glaube trotzdem du hast damit den feuchten Kindheitstraum von sehr sehr vielen hier erfüllt


              Gruß Ole

              Kommentar


                Montag konnte ich mein H&K MR 223 A3. Leider noch nackig. Werde erstmal nen Falke LE zum Fallplatten schießen montieren und bei nem ZF bin ich mir noch nicht Schlüssig.

                Was auf jeden Fall als erstes getauscht wird ist der Abzug. Komme mit soviel Abzugsgewicht nicht klar.
                Angehängte Dateien
                https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                Kommentar


                  Passen da die AR15 - Federn?

                  Bestes Tuning wo für wenig Geld gibt:
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Beim alten MR 223 passte nur der UHL Abzug. Trau mich aber auch nicht den Abzug auseinander zu fummeln... Sonst fliegen die Federn 😂
                    https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                    Kommentar


                      Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen
                      Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Beim alten MR 223 passte nur der UHL Abzug. Trau mich aber auch nicht den Abzug auseinander zu fummeln... Sonst fliegen die Federn 😂
                      Feigling. Du sollst es ja auch nicht unbedingt auf einem Strohhaufen machen.

                      Kommentar


                        Google mal nach

                        JP spring kit install

                        oder ähnlichem, da solltest Du auch Videos finden.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Hab jetzt mal bei Horner Arms die Federn bestellt. Wenn das nix gibt kann ich ja immer noch nen anderen Abzug holen.
                          https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                          Kommentar


                            Bringt wie beschrieben weniger Gewicht

                            Ich würd raten die Schlagbolzen Sicherung raus zu nehmen

                            Kommentar


                              Generell raus nehmen? Warum?
                              https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                              Kommentar


                                Weils dem Hammer Energie weg nimmt und nix taugt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X