PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quellen für Schmeisser AR15 Zubehör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quellen für Schmeisser AR15 Zubehör

    Hi zusammen,

    möchte meine Schmeisser noch mit einem Verschlussfang und Mündungsbremse ausrüsten und noch mind. 3 Magazine nachkaufen (10er im 20er Körper), hat da jemand eine gute Quellle parat? Bin immer unsicher was die Kompatiblität angeht.

    Meint ihr der Austausch des Standardcharginghandles lohnt? Wenn ja, wozu würdet ihr da greifen und warum? (Bin Rechtshänder)

    Vielen Dank für eure Tipps!

  • #2
    Du solltest einen Verschlussfang haben. Abgesehen davon kannst überall AR Zubehör kaufen. Passt ganz sicher. Compensator habe ich den GunWorks dran, geht super. Taktischer Ladehebel ist nett, habe ich auch, ist aber kein "Muss".

    Gruß,
    Michael

    PS.: Quellen für Zubehör (wo ich gekauft habe) HornerArms, waffen-centrale, tacticalarms...

    Es gibt noch mehr, aber hier dürfte genug für Dich dabei sein
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


    • #3
      Kommst du aus Deutschland? Denn dann kann ich dir Horner Arms empfehlen!
      www.hornerarms.de

      Ich besitze den doppelseitigen Phase5 Verschlussfang und den Komp+ aus dem Hause OberlandArms. Ich komme mit den GMags sehr gut zurecht, gibt aber noch viele andere gute Mags (Magpul pMags) Alle sehr zuverlässig.
      Auch die alten .223er Blechmagazine, aber nur in Verbindung mit den gelben GenIII Follower von Magpul!

      Ich hab mir am Charginghandle nur den Tactical-Latch geholt.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Frag mal bei:

        kingshot.de

        Er hat die neuen Magpul PMag 20 M3 (musste fragen ob er die Begrenzer auch schon hat!)

        BCM Gunfighter in Medium habe ich selber, kann ich nur empfehlen. Hat er auch im Programm!

        Verschlussfang würde ich so lassen, sonst den Magpul.

        Bremse, frag ihn auch mal!

        Kommentar


        • #5
          super, mach ich, vielen Dank für eure Tipps!

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            Du hast ja nun schon genug Antworten bekommen..

            Deine Schmeisser ist ein AR 15 und dafür gibt es soviel Zubehör von sooovielen Herstellern.. und noch mehr Anbietern.. Was Du brauchst oder nicht hängt davon ab wie Dein Geschmack ist, Deine Verwendung für die Umbauten und Dein Geldbeutel hergibt.
            Gute Quellen sind fast alle genannten www.AR15Shop.de
            Alle kochen nur mit Wasser.
            Vielleicht ist auch ein bisl Glaubenssache dabei.
            Der eine schwört auf made in Germany , der ander nur auf US Zeugs..
            Der eine schwört auf "aus dem ganzen Gefrästes, der andere auf Gegossenes.."
            Hat alles "für" und "wieder".

            Das beste , Du suchst Dir einen Händler Deines Vertrauens in Deiner Nähe und zauberst mit dem zusammen.

            Was hattest Du für eine Schmeisser ? mit welchem Lotharlauf ?
            Woher warst Du ?

            Kommentar

            Lädt...
            X