PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.223 SL ProArms PAR MK3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Link geht bei mir leider nicht.

    Kommentar


    • Mein Hoster hatte nen Ausfall, jetzt geht er wieder

      Kommentar


      • Magpul UBR

        So, nachdem ich hier viel mitgelesen habe mein erster "Beitrag", das soll als Info an potentiell interessierte Käufer eines Magpul UBR verstanden werden. Ich habe mir einen der letzten in D verfügbaren Magpul UBR Gen.1 Stocks gekauft und der Anleitung entsprechend montiert, soweit kein Problem.

        Außerdem habe ich den Durchladehebel gegen einen Radian Raptor getauscht, da mit dem vorhandenen Glas der Standard-Durchladehebel arg fummelig war.

        Jetzt ist es leider so, dass die "Schaftbacke" des UBR minimal höher sitzt als die Unterseite des Durchladehebels, ich konnte also nicht durchladen.
        Das Problem besteht auch mit dem Standard-Durchladehebel. Da dieser aber etwas mehr Spiel hat, lässt er sich mit ein bisschen Kraft noch über den UBR drüber ziehen, macht aber keinen Spaß. Ob es beim UBR G2 auch so ist, kann ich nicht sagen.

        Ich habe dann mit Geduld und einer Oval-Feile die Unterseite meines Ladehebels vorsichtig abgerundet (muss ich noch optimieren), so dass sie über den UBR gleitet. Beim Standard-Durchladehebel wäre das auch nötig, aber nur in geringerem Maß! Siehe Bilder.


        Grüße

        Triton
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Nachdem ich mit dem Spitfire 3x auf 300m nicht viel gesehen habe, musste ich auf ZF umrüsten. Ich habe mich für ein Bushnell Ar 4,5-18 x 40 + Burris P.E.P.R. Montage entschieden. Dabei gleich noch ein Mündungsdämpfer VG6 Precision Epsilon 556 rangeschraubt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Zitat von golowb Beitrag anzeigen
            Nachdem ich mit dem Spitfire 3x auf 300m nicht viel gesehen habe, musste ich auf ZF umrüsten. Ich habe mich für ein Bushnell Ar 4,5-18 x 40 + Burris P.E.P.R. Montage entschieden. Dabei gleich noch ein Mündungsdämpfer VG6 Precision Epsilon 556 rangeschraubt.
            Top . Sieht sehr gut aus .
            Hoffentlich gibt das keine Ölflecken auf dem Sofa

            Kommentar


            • Zitat von golowb Beitrag anzeigen
              Bushnell Ar 4,5-18 x 40 + Burris
              Wie zufrieden bist du mit dem Glas?

              Kommentar


              • ich gehe heute das erste mal mit dem Glas raus, zumindest auf 100m.

                Kommentar


                • Zitat von FreeFly Beitrag anzeigen
                  Wie zufrieden bist du mit dem Glas?
                  ich habe es erst mal auf 100m eingeschossen. Das Absehen könnte für meinen Geschmack feiner sein, mehr kann ich noch nicht sagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X