SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Seriennummer bei Remington Speedmaster 552

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Seriennummer bei Remington Speedmaster 552

    Hallo Freunde von Pulver und Blei...

    kann einer mir weiterhelfen?...sagt mal, gibt es Langwaffen ohne Waffennummer?
    Ich hab eine alte Remington Speedmaster Modell 552 ..ohne Seriennummer
    da steht neben dem Beschusszeichen nur eine dreistellige
    Buchstebenkombination...oder soll das die alte Serien Nr. sein??? Ich
    hab das ganze Ding auseinander genommen und nichts weiter
    gefunden...glaube das ich sie wohl einschicken muss zum Sempeln

    #2
    wo hast du die waffe den her? gefunden, gekauft und beim vorbesitzer auf ner wbk eingetragen, vom händler, geerbt?!? was stand in der wbk des vorbesitzers/erblassers, was im handelsbuch des händlers?!?
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Moin...

      gekauft..in der WBK stand bei Seriennummer "ohne" drin... so sagt es die Behörde! aber bei mir soll zwingend eine Nr. rein :-(

      Kommentar


        #4
        dann wird dir nix anderes übrig bleiben, denn wenn die behörde das fordert (was sie darf) dann musst du das machen lassen...
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          oder..damals gab es keine Zahlen sondern nur Buchstaben...die hab ich gefunden unter dem Beschußzeichen ..

          Kommentar


            #6
            Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Waffe keine hat

            lass mal nen Büma drüber ( Ggf. Auch drunter und drinnen) schauen

            eigentlich sollte Dir mir der ganzen Beschriftung links’s am Gehäuse stehen

            Kommentar

            Lädt...
            X