SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BD44 von Dittrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von flash83 Beitrag anzeigen
    So ein Gerät ist einfach nur der Traum

    Sind die Waffen von Dittrich 1:1 den Originalen nachgebaut? (ohne Vollauto versteht sich)

    Ich frage mich, warum der Gustlof-Nachbau so enorm teuer ist?
    Das FG 42 ist auch nicht gerade ein Schnapper...

    Was rechtfertigt den enorm hohen Preis?

    Wenn Geld keine Rolex spielen würde...hätte ich das komplette Portfolio von Dittrich im Schrank...im begehbaren

    Warum das BD1-5 so teuer ist versteh ich such nicht aber er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. Ob man die als Endverbraucher nachvollziehen kann ist die andere Sache, bei den über 10.000€ kann ich es jedenfalls nicht

    Gruß Ole

    Kommentar


      #92
      die werden Kleinserie fahren. Das, in Verbindung mit den Kosten für Anschaffung Technik und Entwicklung, macht hier sicher den Preis. Würden die 10000 oder 50000 oder 100000 Stück herstellen, wäre der Preis sicher ein anderer.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #93
        Zitat von flash83 Beitrag anzeigen
        So ein Gerät ist einfach nur der Traum

        Sind die Waffen von Dittrich 1:1 den Originalen nachgebaut? (ohne Vollauto versteht sich)
        auf der internetseite von sportsysteme dittrich glaube ich gelesen zu haben dass die waffenmaße von den originalen 1:1 genommen wurden und man extra maschinen dafür angeschafft bzw. hergestellt/ herstellen lassen hat um diese waffen neu fertigen zu können. die preise ergeben sich wohl aus den hohen anschaffungskosten der maschinen und den begrenzten stückzahlen die verkauft werden.
        aber ruf doch mal dort an oder `schreib 'ne e-mail und frage nach.

        Kommentar


          #94
          Und dann wäre da noch die Frage wie lange es die noch gibt. Ich will damit natürlich nicht andeuten das es mit der Firma bald zu Ende geht. Aber solche kurzfristigen Produktionseinstellungen hat es ja auch schon gegeben. Siehe Sabre Defence mit seinem XR41. In ein paar Jahren will ich mir jedenfalls auch eine BD44 zulegen, sofern es diese dann noch gibt.
          Gruß Wehrmann

          Kommentar


            #95
            Neben dem BD44 ist das Dittrich K43 noch auf meiner Wunschliste.

            Aber ob letzteres je in den Verkauf kommt?

            Gerade gibt es bei eGun ein original Scharfschützen K43...für schlappe 5.000.

            Kommentar


              #96
              Auf das K43 warten viele,......... Daher versteh ich nicht warum er das nicht bringt........ Vermutlich gibt fertigungstechnische Probleme


              Wär ne tolle Wumme

              Kommentar


                #97
                Sehr schön, dass hierzulande noch solche Waffen nachgebaut werden. Ich hatte schon befürchtet, dass die einzigen, die dafür einen Markt sehen, die US-Amerikaner sind.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Auf das K43 warten viele,......... Daher versteh ich nicht warum er das nicht bringt........ Vermutlich gibt fertigungstechnische Probleme


                  Wär ne tolle Wumme
                  Kann ich nur zustimmen. Das wäre ein Gewehr, auf das ich sparen, sogar lange sparen würde.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #99
                    dittrich hat ja seinerzeit versucht mit seinen produkten den us markt zu erobern, is leider nach hinten los gegangen und ihn fast in die insolvenz getrieben!
                    der laden der heute noch existiert ist nicht der ursprüngliche...
                    vielleicht ist er deswegen so zurückhaltend mit neuen produkten!
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      Dann bin ich aber der Meinung, dass wenn er Sachen nicht auf den Markt bringt, nicht ewig auf seiner Website zeigen sollte und damit Begehrlichkeiten weckt die er nicht decken kann. Ich habe letztes Jahr mal spontan per mail angefragt und es hieß aufgrund von Problemen sei das Projekt ersteinmal auf Eis gelegt.

                      Gruß Ole
                      Zuletzt geändert von Ole; 30.01.2015, 19:33.

                      Kommentar


                        der "alte dittrich" war halt schon immer "nur" konstrukteur und hersteller, kein geschäftsmann!!!

                        genau das ist eines der probleme!
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          Hallo Sportfreund! Mich würden Deine Wiederladedaten für die 8x33 interisieren .Gruß Hans

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X