PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler & Koch MR 223

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Es gibt meines Wissens auch Bolzen, die man durch Verdrehen oder Schrauben unter Spannung setzen kann.

    Ich hab auch so ein Gummiteil, musste es etwas zurechtstutzen das es passt (Spannung war zu groß).

    Eigentlich könntest es auch aus einem Radiergummi o.ä. schnitzen.

    https://www.hornerarms.de/epages/154...ts/993-150-100



    .
    Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

    Kommentar


    • #77
      Hi,

      habe heute mit ein paar Partnern von HK gesprochen.
      Die einen meinten das wäre normal die anderen nicht.
      Einer hat dann etwas genauer gefragt und meinte das es sehr komisch ist,
      das der hintere Bolzen fest ist und der Vordere leichter geht. Normal hätte man am hinteren Bolzen das Spiel. Er meinte er würde das von HK überprüfen lassen.

      Glaub ist wohl das beste es mal zu HK zu schicken.
      Denke aber eher das ich Hallos hab.

      Dank für den Link.

      Gruß

      Kommentar


      • #78
        @Storm
        Ne, selber hab ich keins... Nur ein paar mal welche im Laden befummelt.

        Kommentar


        • #79
          Kurze Info.

          Das ”Spiel” ist normal und ist den neuen Bolzen geschuldet.
          Sprich der eine kann es haben der andere nicht.
          Bei mir wurden die Spielfreien Bolzen vom vorgänger montiert jetzt alles gut.
          HK hat einen super Service !

          Gruß

          Kommentar


          • #80
            Also kann der HK Kunde auswählen zwischen einem neuen Bolzen und einem klappernden Lower oder einem alten Bolzen und einem Festen Lower ?

            Kommentar


            • #81
              Klappern tut da nix du hast ein wenig spiel wie bei 90% aller Ar15 Modellen.
              Wählen kannst du auch nix. Im A1 waren Spielfreie Bolzen drin die man aber nur mit Werkzeug rausbekommt. Die habe ich jetzt drin. Die aktuellen kannst du mit den Fingern rausdrücken aber kann sein das du ein minimales spiel hast.

              Kommentar

              Lädt...
              X