PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmeisser Buffer Tube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmeisser Buffer Tube

    Hallo

    habe mir für meine Schmeisser einen Magpul PRS Hinterschaft gekauft und schnell festgestellt das er nicht auf die vorhandene Tube passt, also eine A2 bestellt. Bei der Montage der neuen Tube ist mir gleich aufgefallen das die Feder samt Puffer deutlich mehr Spannung aufweist wie das Original. Am Schießstand kam dann auch gleich die Ernüchterung der repetiervorgang funktioniert mehrfach nicht und die teils zugeführte Patrone klemmt.

    Zuhause alles nochmal auseinandergenommen und den Schmeisser Puffer der deutlich kürzer ist als der mitgelieferte der A2 in die A2 Tube eingesetzt. Jetzt ist die Spannung der Feder wieder fast so wie mit der Orginal Buffer Tube.

    Zur eigentlichen Frage, kann man denn Buffer einfach so tauschen oder sollte man es nicht tun.

    (Sorry für meine Unkenntnis)

    Vielen Dank im Voraus.
    Markus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sollte man nicht

    Hat schon Sinn das in der längeren Tube andere Teile verbaut sind als in der Kurzen

    Kommentar


    • #3
      Danke für Ihre fachkundige Meinung.
      Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beseitigen ohne neue zu schaffen?

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Rifle Tube, Rifle Feder und Rifle Buffer zu Störungen führt hat die Waffe ein Problem oder es wurde falsch montiert

        Kommentar


        • #5
          ...oder die Feder ist zu hart für den eingestellten Gasdruck.

          Kommentar


          • #6
            Also falsch montiert könnte natürlich sein wobei ich die Originale aber anscheinend immer richtig montiere da es dann plötzlich keine Störung mehr gibt.
            Ich denke auch das die Feder zu hart ist bzw. der mitgelieferte und deutlich längere Puffer diesen Effekt verstärkt.

            Kommentar


            • #7
              Dann gib das Rifle Zeug zurück, Kauf dir ne Mil-spec Carbine Tube und gut ist


              Ich bevorzuge im PRS Rifle Setup....

              Kommentar


              • #8
                Das werde ich machen, Danke!

                Kommentar


                • #9
                  Aber nicht das billigste

                  Ne gute mil-spec darf schon 30-40€ kosten

                  Diebin OA für 50€ sind top

                  Kommentar


                  • #10
                    ...Und nen verstellbaren Gasblock..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X