PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ACR vs MR223 vs Sig516 vs HeraArms AR15 vs Schmeisser AR15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bitte die Bilder nicht als Anhang sondern als Foto hochladen -> Kamera Symbol auf der linken Seite!
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


    • #17
      Sowohl as auch... das US080 hat den HUS, das US100 den HCU.

      Wenn die Lapuas heiß delaboriert wurden werden sie mit 52gr HPBT neu geladen...

      Ich bin mir noch nicht ganz sicher... ob 1-8 oder 4-16... kommt darauf an, ob ich für IPSC vorplane oder dann ein weiteres ZF nehme zum wechseln.

      Abzug sind die original Hera Sportfedern drin, ich denke dabei werde ich es auch belassen, da sie sich soweit gut anfühlen.
      "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
      (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)

      Kommentar


      • #18
        Ich mag das Design...
        "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
        (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)

        Kommentar


        • #19
          Optisch sind die Hera mit am schönsten, wenn nicht sogar die schönsten Black Rifles auf dem deutschen Markt.

          Gratuliere!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
            Bitte die Bilder nicht als Anhang sondern als Foto hochladen -> Kamera Symbol auf der linken Seite!
            Hab es gelöscht und werde es nächstesmal so machen. Kommt nicht wieder vor.

            Kommentar


            • #21
              Du hättest sie nicht löschen müssen. Es funktioniert ja auch als Anhang. Allerdings klappt die Lightbox-Vorschau dann nicht, sondern nur wenn über die "Kamera" hochgeladen wurde.
              Macht die Ansicht der Fotos für die Mitglieder etwas angenehmer.
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Fehlt noch was schönes oben drauf zur Offenen Visierung.
                Kommt nächste Woche... Falke 1-8x24 mit EraTac QD-Montage...
                "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
                (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)

                Kommentar

                Lädt...
                X