PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

COLT Python

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COLT Python

    Hi !

    Ich überlege gerade meinen S&W 686 gegen Python zu ersetzen.

    Wo ich mit dem schießen angefangen habe kursierten Gerüchte, dass man den nur bis zu einem gewissen Jahr kaufen darf, weil sich die Tolleranzen und Fertigungen verschlechtet haben. Nun, hätte ich zwei Tragen.

    1. Bis zum welchen Jahr hatte Colt gute Python's hergestellt ?

    2. Wie gut sind die neuen, in vergleich zu neuen S&W 686 ?

    danke


  • #2
    Hi, Andy. Ich habe einen 78er in nahezu Neuzustand. Im Vergleich zu einem 68er sehe ich keinen Unterschied. Der Schlossgang im Single- und Doubleaction ist traumhaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X