SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnumrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnumrille

    Hallo,
    ist das die gefürchtete Magnumrille? Wie schätzt ihr das ein? Wird diese immer tiefer oder bleibt das irgendwann so?
    Ich bin vorhin mit eine Rasierklinge drüber gegangen um die Tiefe festzustellen, es gleitet irgendwie drüber ohne hängen zu bleiben.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ja, das ist die Magnumrille und mit steigender Schussbelastung wird sie mit Sicherheit tiefer werden.

    Der Rahmen ist stark genug, ich würde mir keine Sorgen machen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Boah ist das Tief

      Kommentar


        #4
        Mein Stainlesss S&W 686 sieht ähnlich aus wie deiner, wir brauchen wohl noch über 40.000 Schuß um dort hinzukommen.

        Kommentar


          #5
          Ja da hast du Recht. Um die Rille mach ich mir keine Sorgen. Die Dinger sind Sportgeräte und wenn sie irgendwann durch sind kauft man halt neue. Wobei das ein 686-3 ist mit noch "echter Hammer" und keine MIM Teile (Wobei mir die MIM Teile egal sind). Diese gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen

          Kommentar


            #6
            Ja, leider. Ich hab auch noch den guten alten 686-2 und würde ihn nicht gegen ein neueres Modell eintauschen wollen.

            Kommentar


              #7
              Ich hab nen 586-6 mit MIM - Teilen und bin auf das Teil sowas von stolz =) Funktioniert astrein, Magnumrille vorhanden das ist Patina.. zeigt das man das Teil nutzt und es nicht im Schrank verstaubt

              MIM hin oder her.. das Teil beschert mir im Präzisionsteil mit Fabrikmuni 185 Ringe von 200 mit 1 Miss.
              2 meiner BüMa sind der selben Meinung: " Wir haben noch nicht erlebt das ein Hammer als MIM Teil gebrochen ist ". Und wenn er bricht, dann ist höchstwahrscheinlich dran rumgefrickelt worden.

              Und wie der Kollege vorher schon schrieb: wenn der Rahmen irgendwann durch ist.. austragen lassen und neu kaufen =)

              Kommentar

              Lädt...
              X