PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Janz / FA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Freitag ist der vogel gelandet. Hier mal ein schnelles Bild vorab... wenns jemanden interessiert. Das beste was es gibt, ich sags euch!!!
    Si vis pacem, para bellum!

    Kommentar


    • #17
      Gratuliere. Schönes Teil.
      http://www.messer.monsto.de/

      Kommentar


      • #18
        Schönes Teil und Top Qualität. Was hat es gekostet? Knapp 4K oder?

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank

          Reicht bei weitem nicht! Ich hab ja gesagt, dass das Einstiegsmodel in matt, ganz normal bei 3.500 / 3.800 Euro beginnt
          Si vis pacem, para bellum!

          Kommentar


          • #20
            Gratuliere,kannst du bitte noch paar Fotos machen?Bei welcher Verband bist du?DSB?

            Kommentar


            • #21
              Vielen dank, mach ich wenn ich zeit hab. BSSB, Rag, BDMP, BDS


              Si vis pacem, para bellum!

              Kommentar

              Lädt...
              X