GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Janz / FA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Freitag ist der vogel gelandet. Hier mal ein schnelles Bild vorab... wenns jemanden interessiert. Das beste was es gibt, ich sags euch!!!
    Si vis pacem, para bellum!

    Kommentar


    • #17
      Gratuliere. Schönes Teil.
      http://www.messer.monsto.de/

      Kommentar


      • #18
        Schönes Teil und Top Qualität. Was hat es gekostet? Knapp 4K oder?

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank

          Reicht bei weitem nicht! Ich hab ja gesagt, dass das Einstiegsmodel in matt, ganz normal bei 3.500 / 3.800 Euro beginnt
          Si vis pacem, para bellum!

          Kommentar


          • #20
            Gratuliere,kannst du bitte noch paar Fotos machen?Bei welcher Verband bist du?DSB?

            Kommentar


            • #21
              Vielen dank, mach ich wenn ich zeit hab. BSSB, Rag, BDMP, BDS


              Si vis pacem, para bellum!

              Kommentar


              • #22
                ähh… ich habs jetzt ganz verpeilt ... sorry wollt ihr noch Bilder sehen? Oder soll ichs gleich in den "zeigt her eure Schätzchen Thread" posten?
                Si vis pacem, para bellum!

                Kommentar


                • #23
                  Nö, setze hier bitte noch ein paar Bilder rein.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X