GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Zeichnung Pistole oder Revolver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Zeichnung Pistole oder Revolver

    Hi zusammen,
    ich mache gerade eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Maschinenbau, wir arbeiten dort viel mit CAD Programmen (Inventor ,Solid Works).
    Da mir die schulischen Aufgaben und modellierungen zu langweilig sind , wollte ich gerne eine Pistole modellieren..
    Hierfür benötige ich aber technische Zeichnungen mit Maße, im Internet habe ich bisher nichts gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dominic

  • #2
    Dann vergiß mal "technische Zeichnungen" und googel nach "blueprint"
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      Alles klar probiere ich mal aus

      Kommentar


      • #4
        Hey Gunner, hab das alles probiert, bin aber auch nicht weiter als vorher, ich brauch ja Zeichnungen mit Maße.
        Es gibt da ein 2 Seiten wo eventuell etwas brauchbares wäre, aber da musst du bezahlen für und dann weiß man ja nicht ob es auch genau das ist was man braucht.

        Kommentar


        • #5
          Die Zeichnungen auf der Seite die Gunner verlinkt hat, mit der 1911er Pistole, haben doch Maße. Nur in Zoll, musst du halt umrechnen, oder in Inventor umstellen.
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


          • #6
            Ohha, das es ein Link war habe ich echt nicht geschnallt aber die Zeichnung ist echt nicht die beste und völlig überladen bei manchen Stücken. Und inch ist natürlich auch nicht vom Vorteil, machbar aber naja.

            da muss es doch noch mehr geben ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schulle39 Beitrag anzeigen
              Ohha, das es ein Link war habe ich echt nicht geschnallt aber die Zeichnung ist echt nicht die beste und völlig überladen bei manchen Stücken. Und inch ist natürlich auch nicht vom Vorteil, machbar aber naja.

              da muss es doch noch mehr geben ?
              Ich denke du willst Techniker im Bereich Maschinenbau werden? "Überladene Zeichnungen"? Wenn du das schon als überladen empfindest will ich dein Gesicht bei komplexen Maschinenbauteilen nicht sehen.

              Und ja, es gibt bestimmt mehr. Da kannst du aber gerne auch selbst nach suchen, Gunner hat dir die entsprechenden Infos genannt. Warum sollen wir hier nun deine Arbeit machen?
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • #8
                Nur mal so als Randbemerkung:

                würde ich selbst Waffen fertigen, käme keine meiner Fertigungszeichnungen ins Internet. Weswegen sollte jemand sein „know how“ unentgeltlich teilen? Wettbewerbern ggf. Wichtige Hinweise geben (Fertigung, Toleranzen, etc.)?
                ...
                ich vermute, dass da etwas mehr Engagement nötig ist...

                Kommentar

                Lädt...
                X