SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ Sport II Abtzgsgewicht reduzieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ Sport II Abtzgsgewicht reduzieren!

    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem CZ Sport II (Abzugsystem Single-Action) das Abzugsgewicht auf etwa 1000 Gramm reduzieren. Wenn man die Angaben in diversen Test's glauben schenken kann, liegt dieser bei Auslieferung von Waffen Oschatz bei 1500 bis 1400 Gramm. Der Waffen Oschatz bzw Herr Tschöfen machen keinerlei Angaben drüber.

    Nun meine Frage an euch: Hat es jemand von euch dies schon gemacht? Die Auswahl an Schlag/ Hammerfeder ist groß. Es gibt von Original 18Ibs bis 11Ibs.
    Die Frage ist ob mit der Tausch einer 11Ibs und eine weichere Schlagbolzenfeder ich die angepeilte 1000 Gramm erreiche

    Falls jemand da Erfahrungswerte hat lasst es mich bitte wissen.

    Danke im Voraus.

    #2
    Mein Tip:
    Warte erst mal bis Du die Waffe hast und üb mal mit ihr.

    1000 Gramm sind nicht gleich 1000 Gramm.
    Die SA-Abzüge von Oschatz / Tschofen sind top.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Ich habe die schon seit ca 2 Monaten und 1000 Schuss ist auch schon durch. Abzug ist sicher Top und sogar etwas besser als meine X Five in SA. Der Sig aber hat einen Abzugsgewicht was mir besser passt.

      Kommentar


        #4
        Ich meine, bin aber nicht sicher, das die SA-Abzüge von Oschatz einstellbar sind!?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Lichtgestalt
          Nein leider nicht. Wäre toll wenn diese so bei der Sig X Serie verstellbar wäre. Da kann man sogar den Vorweg einstellen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von babbi Beitrag anzeigen
            Lichtgestalt
            Nein leider nicht. Wäre toll wenn diese so bei der Sig X Serie verstellbar wäre. Da kann man sogar den Vorweg einstellen.
            bei youtube gibt es ein amy video der macht das sehr nachvollziehbar...

            Kommentar

            Lädt...
            X