PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Griffstück von CZ 75 und Cz Sp01

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griffstück von CZ 75 und Cz Sp01

    Hi Jungs,
    weiss jemand von euch ob die Griffstücke von Cz75 und der SP01 identisch sind? ( Bis auf die 5 Zoll länge und der Piccattiny Schiene der SP01 gegenüber der 4,2 Zoll Standard CZ75)

    Passen die Sp01 Magazine in der CZ 75?? Die haben ja ein verlängerter Magazinschuh.

    Danke in Voraus

  • #2
    hallo,
    indentisch sind sie nicht. SP01 ist halt auch Sportversion, deswegen die Handlage ist besser. Es hat ein längeres Beavertail, mehr Halt für den Rückstoß. SP01 hat 114mm Lauf, gibt es auch die mit 120mm Lauf, der aus dem Schlitten rauguckt.
    Die Magazine kannst du aber problemlos in beiden benutzen.
    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Zitat von a.vu Beitrag anzeigen
      Die Magazine kannst du aber problemlos in beiden benutzen.
      Grüße
      Welche CZ75-Magazine und Griffstücke lassen sich denn kombinieren?

      Die aktuellen Magazine die CZ für das Modell 75 anbietet, passen z.B. nicht in eine CZ75(A) von 1991.
      Die aktuellen Schlittenfanghebel fangen mit den originalen Magazinen von 1991 auch nicht den Schlitten.

      Gibt es da Erfahrungswerte, was wo bis bzw. ab welchem Modell passt?

      Kommentar


      • #4
        Naja, der TS hat nicht explizit gefragt nach welchen Modell, dann gehe ich davon aus, dass die beide Standard sind und ziemlich aktuell. Was ich schon in der Hand, spricht Shadow 1 und 2 , 75 B und einige von Verein. Die Magazine geht alles. Was vielleicht nicht geht, vermutte ich z.B. CZ 75 Compact, denn das Grifstück kurze ist, selbst probiert habe ich aber nicht. Wenn der TS vorhat, solche alter Eisen zu holen, bin ich dann überfragt. Sowieso interessiere ich mich für solche auch nicht, denn schöne sind die nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X