SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griffschalen 1911

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griffschalen 1911

    Meiner 1911er von Fischlein möchte ich gerne Holzgriffschalen spendieren.

    In der Bucht wird auch einiges angeboten, aber ich bin etwas unsicher beim Lochabstand.
    Es ist meist ein Abstand von 71mm angegeben.
    Wenn das der innere Abstand wäre, dann würde es wohl passen.
    Aber einen Lochabstand misst man doch wohl von Mitte zu Mitte,
    und da komme ich auf 78mm.

    Habe ich jetzt einen größeren Griff?
    Oder messe ich einfach nach einem anderen Verfahren?
    Vielleicht ist ja von den 1911ern mal jemand so freundlich und hält mal kurz ein Maßband an die Griffschrauben...

    #2
    Hey, 78 von Mitte zu Mitte ist schon richtig, schau mal hier an 2 Bild, dort sind die Massen gut erkennbar !
    Griffschalen für 1911 und andere Klonen ✔ Aus einem Stück Aluminium ✔ Aufwändig gefräst ✔ Ergonomisch geformt ✔ Waffe wird optisch aufgewertet ✔

    Kommentar

    Lädt...
    X