SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitete Gold Cup NM Serie 70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überarbeitete Gold Cup NM Serie 70

    Hallo,
    habe letzten eine 70er Gold Cup NM in 45 ACP gekauft. Die Schlittenfuehrung am Griffstueck ist mit einem dünnen Kupferblech belegt.
    Hat jemand Infos, ob das eine gebräuchliche Optimierung war/ist?
    Bin voll zufrieden damit, hatte nur letztens Diskussion, das dies eine ungewöhnliche Maßnahme sei.
    Zuletzt geändert von Remo1911; 09.07.2018, 15:29. Grund: Schreibfehler

    #2
    Zitat von Remo1911 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe letzten eine 70er Gold Cup NM in 45 ACP gekauft. Die Schlittenfuehrung am Griffstueck ist mit einem dünnen Kupferblech belegt.
    Hat jemand Infos, ob das eine gebräuchliche Optimierung war/ist?
    Bin voll zufrieden damit, hatte nur letztens Diskussion, das dies eine ungewöhnliche Maßnahme sei.
    Foto ?

    Kommentar


      #3
      Überarbeitete Gold Cup NM serie 70

      bekomme das Bild einfach nicht hochgeladen
      :confused
      bin am verzweifeln

      ist einfach ein hauchdünner Kupferstreifen auf der Vorderseite der Schlittenführung

      Kommentar


        #4
        In der Hilfe ist es erklärt.
        Hast du es Mal so versucht ?

        Anhänge und Bilder
        Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

        Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn Sie 'Direkt antworten' nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.

        Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklicken.

        Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn Sie eine Datei von Ihrem Computer hochladen möchten. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, geben Sie die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicken Sie im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

        Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Sie können das Fenster schließen, wenn Sie alle Dateien hochgeladen haben.

        Kommentar


          #5
          Überarbeitete Gold Cup NM Serie 70

          ok, danke, hatte, glaube ich nicht auf die Dateigröße geachtet
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Habe ich noch nie gesehen. Bezweifel mal, dass das original ist.

            Kommentar


              #7
              Das wird wohl als Gleitfläche aufgebracht worden sein und ist wahrscheinlich eine Kupferlegierung, die ja bekanntlich gute Dauergleiteigenschaften besitzen.
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                #8
                grad mal nachgeschaut, meine hat das nicht.
                Es scheint, als wenn jemand noch engere Toleranzen haben wollte in der Schlittenführung, vermute ich jetzt mal.
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar

                Lädt...
                X