PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Infinity Open 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infinity Open 2013

http://infinity-open.de/

Na, wer geht hin?
    Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

Bin zum Arbeiten da.
    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Kommentar

Na Du machst Deinem Nick aber auch alle Ehre.
      Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

Kommentar

Na ja, zum aufbauen bin ich noch nicht da. Spiele nur Samstag und Sonntag die Pfeife im roten Hemd
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Kommentar

Ah, Du bist also Schiri.

Würdest Du mir als Anfänger zur Teilnahme raten, oder eher nicht?

Kommentar

Na klar. Infinity ist richtig geil! Ob Anfänger oder nicht, spielt da keine Rolle.
            Allerdings ist das Match schon seit ner Weile völlig überbucht. Wenn Du also noch keinen Platz hast, dürfte es eng werden...

Kommentar

Hab ick nüschd, es ist eng.

Geh ick da halt nächstes Jahr hin, wa?

Kommentar

So, das Prematch wäre geschossen. War richtig geil.
                Ab morgen wird dann gearbeitet.

Wer nicht da ist, verpasst wirklich was.

Kommentar

Vielleicht nächstes Jahr.

Kommentar

Lädt...
                  X