PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grössere Matches in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grössere Matches in Deutschland

    Will mich 2013 ein bissl in Europa umschauen was Matches angeht. Welche Lvl 3 Veranstaltung in Deutschland wäre die Reise wert? Müncher Meisterschaft? Infinity?
    Smooth is fast but slow is just fucking slow.

    As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

  • #2
    Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
    Will mich 2013 ein bissl in Europa umschauen was Matches angeht. Welche Lvl 3 Veranstaltung in Deutschland wäre die Reise wert? Müncher Meisterschaft? Infinity?

    Munich Open ist in jedem Fall eine Reise wert, wir starten dieses Jahr in der Squad Nr. 20. Wenn du dich anmelden möchtest, dann solltest du dich beeilen, aktuell sind bereits 256 von 380 Plätzen vergeben.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


    • #3
      Güstrow in Mecklenburg Vorpommern ist auch ganz nett und vom Schweden aus nicht ganze weit wie München. Am 04.05.2012 werden dort wieder die SIG Sauer Masters ausgetragen. Letztes Jahr war ich mit am Start, es ging über 12 Stages und es ist ein sehr anspruchsvolles Match. Man sagte mir, die Deutsche Meisterschaft ist dagegen Kinderkram. Vielleicht findet sich noch jemand der aus Schweden mit antritt, bei den Letzten SIG Sauer Masters kamen die Leute aus ganz Europa.

      Natürlich lohnt nicht nur die Anreise aus dem Norden.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


      • #4
        Bei den SIG Sauer Masters kann man sich jetzt registrieren.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


        • #5
          Die SIG Sauer Masters haben sich für mich gelohnt, in der Production bin ich irgendwo im Mittelfeld mitgeschwommen. Dafür hatte ich das große Glück bei der Verlosung von SIG Sauer den Hauptpreis zu gewinnen, eine neue X-Five aus der neuen Serie. Jetzt muß ich erst mal zusehen das ich meine alte X-Five los werde.

          Beim Match haben sich die Güstrower wieder einiges einfallen lassen, nur leider mußte ein Stage wegen einem technischen Defekt aus der Wertung genommen werden. Mit 11 Stages und ca. 180 Starts war schon einiges los. Damit keiner mit einem Schwächeanfall zusammenklappt, gabs leckeres vom Grill reichlich Getränke und nachmittags tauchte noch ein Eiswagen auf, was bei dem sonnigen Wetter eine schöne Abwechslung war. Man konnte ganz gut von 7 Uhr morgens bis 20:30 Uhr aushalten. Die SIG Sauer Masters werden 2014 wohl wieder mit meiner Teilnahme statt finden. Also wer von den IPSC Schützen hier, nächstes Jahr Zeit haben sollte, sollte sich zu diesem Match anmelden, es lohnt sich garantiert. Wenn man schon keinen Pokal mit nach Hause nimmt, kann es immerhin noch der Hauptgewinn von der Verlosung sein und ich gleube nicht das der einstaubt.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


          • #6
            Wow! Mein Neid ist Dir gewiss...

            Kommentar

            Lädt...
            X