GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Poznan Snajper 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poznan Snajper 2013

    Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Polnischen Freunde zu besuchen und am Poznan Snajper Cup 2013 teilzunehmen!

    Die offiziellen Ergebnisslisten sind HIER zu finden

    Die Polnischen Kollegen haben wieder einen Klasse Wettkampf und ein überaus geselliges Abendprogramm auf die Beine gestellt! Riesen Applaus und Danke! Es war einfach Geil!! Auch wenn manche Ihre Erinnerungen mehr oder weniger über die gemachten Fotos auffrischen müssen

    In diesem Jahr, war die Teilnehmerzahl stark begrenzt, im Gegensatz zu den Vorjahren konnten nur 50 Teams (~200 Teilnehmer) starten. Dafür war das Schießen wesentlich entspannter, da man keine langen Wartezeiten an den einzelnen Stationen einplanen musste.

    Das Wetter hat dieses Jahr leider nicht mitgespielt, das obligatorische Antreten auf dem Rathausplatz musste nach drinnen verlegt werden, da es aus Kübeln gegossen hat. Am Samstag auf der Schießbahn war das Wetter nicht ganz so schlecht wie angesagt, trotzdem war das Wetter mit leichtem Nieselregen und teils kräftigen Schauern nur mit Regenzeug auszuhalten.

    Ebenfalls beglückte man uns mit einer neuen Unterkunft, diese sah von außen ungewohnt modern aus, beruhigte den langjährigen Wettkampfteilnehmer Innen aber wieder mit dem gewohnten Polnischen 80er Jahre Militärunterkunftscharme! Dafür hat man auch extra die moderniserten Duschen und Sanitäreinrichtungen für alle Teilnehmer auf den Flur ausgelagert...

    Angetreten sind wir für den Reservistenverband (Bezirksgruppe Münster) mit insgesamt 4 Teams und waren in diesem Jahr sehr erfolgreich unterwegs! Gunners Team hat den 1. Platz und unser Team den 2. Platz der Gesamtwertung bei den Internationalen Teilnehmern sicher können. Gunner musste auch noch eine Extra Medallie in einer Einzelwertung mitnehmen... Er kriegt ja den Hals einfach nicht voll...

    Man hat wieder viele Altbekannte getroffen, unser User Wozzi war in diesem Jahr aber scheinbar nicht unter den Teilnehmern. Zumindest konnten wir Ihn nirgendwo entdecken... Dafür waren wieder unsere Estonischen Freunde mit von der Partie, mit denen wir viel Gelacht und den Kontakt vertieft haben.

    Das Fazit: Jungs es war Geil! Wir fahren 2014 auf jedenfall wieder!
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

  • #2
    Hier noch ein paar "Impressionen"
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


    • #3
      Der Rest

      P.S.: Der Einkaufswagen gehört übriegens Gunner...
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


      • #4
        Ich beneide Euch wirklich... Mein Team ist aufgrund von kurzfristigen Terminänderungen auseinander geflogen und ich selber lag 3 Wochen im bett. Bin erst gestern arbeiten gegangen... Für's nächste Jahr plane ich aber schon vor, inkl. eine kurze Visite in Estland...

        Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr schön geschossen habt... Gratulation!

        Kommentar


        • #5
          Ja, wir waren schon fast zu gut... Die laden uns nie wieder ein

          Unter den 6 Plätzen für die besten Einzelschützen haben wir 4 platzierte, dazu den 1. und 2. Platz bei der Teamwertung. Das schaffen wir wohl nie wieder!!

          Ich selber bin in der Gesamtwertung Einzelschützen auf Platz 11 gelandet.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


          • #6
            Du sollst doch nicht immer die dooofen Fotos von mir Posten.....
            Und es war ein Pokal in der Einzelwertung, keine schnöde Medaille !

            Hassu übrigens falsch geschrieben !

            ...und es ist mir ein Anliegen, darauf hin zu weisen, daß es sich um den Jahresvorrat an Vodka handelt, und der hat insgesamt weniger Alkohol, als das Bier, das Ihr am Freitag versoffen habt, als ich noch arbeiten mußte und erst gegen Mitternacht eintraf...

            Und ja: es war total toll da !
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


            • #7
              Wenns nochmal losgeht.....euer Ahlener Büchsenmacher ist mit dabei....wenn Ihr wisst wen ich meine !!!
              R.F.I. Ishapore 2A1 in 308 Win.- CZ 550-DMR in 308 Win. - K98 Varmint Sportler in 308 Win. - Sabre Defence AR15 DMR in 223 Rem.

              Kommentar


              • #8
                ...das kommt garnicht in Frage,
                wir wollen doch meine Wertung als Einzelschütze nicht gefährden !
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar

                Lädt...
                X