GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Poznan 2011 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poznan 2011 ?

    Heute erreichte mich die Nachricht,
    daß am Samstag, den 19.03., für seine deutschen Freunde völlig unerwartet
    einer der Veranstalter und Organisatoren des Poznan Sniper Cup,

    Mieczysław Rochowiak

    verstorben ist.
    Mit ihm verlieren wir einen wahren Kameraden und guten Freund,
    der für unseren gemeinsamen Sport lebte
    und durch ihn gelebte Völkerverständigung betrieben hat.

    Er wird uns fehlen.
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

  • #2
    Sehr traurig!

    Ich kann mir den nächsten Posener Wettkampf ohne ihn gar nicht so wirklich vorstellen. Er war immer sehr engagiert und bemüht um uns, man fühlte sich jedes Mal herzlich Wilkommen und nicht nur "als einfacher Wettkampfteilnehmer".

    Er wird mit Sicherheit eine große Lücke hinterlassen, seine freundliche und offene Art wird uns fehlen.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Ihn letztes Jahr als sehr netten und Angagierten Veranstalter kennengelernt.

      Wirklich sehr traurig, das er nicht mehr da ist! Ich hoffe nicht, das sich das nun negativ auf den Snaiper 2011 auswirken wird...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


      • #4
        Die schreckliche Nachricht von Mietek`s Tod hat mich und mit sicherheit viele von uns sehr betroffen und erschüttert, ein großartiger Mensch und Sportfreund ist von uns gegangen.

        Ich werde ihn gut in meiner Erinnerung behalten

        Kommentar


        • #5
          Ich habe Mietek im letzten Jahr kennen und schätzen gelernt... Ich werde ihn gut in meiner Erinnerung behalten.

          Kommentar


          • #6
            Gerade aus einem anderen Thread "geklaut":
            Zitat von Gunner
            16.09. - 18.09.2011 ...


            @Gunner
            Hast Du nähere Infos dazu? Wo/bei wem kann man sich anmelden?

            Gruß, Andreas

            Kommentar


            • #7
              Grundsätzlich läuft jedes Jahr ein ähnliches Programm.
              Ich schicke Dir gerne das Meldeformular per Email. Schick mir dann Deine Adresse per PN.

              Ich bin noch nicht sicher, ob ich in diesem Jahr hin fahren kann, wenn also im Forum genügend Interessenten zusammen kommen, kannst Du das gerne organisieren.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


              • #8
                http://www.youtube.com/watch?v=_R0k1KNx8Lk

                Kommentar

                Lädt...
                X