PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longrange Kurs bis 800m in CZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longrange Kurs bis 800m in CZ

    Hi Leute,

    Mitte August findet wieder ein LongeRange - Kurs in CZ statt.
    Entfernungen bis 800m und viel Platz zum Austoben.

    Weitere Informationen findet ihr hier:


    http://www.longrange.cz


    Ist auch ein ideales Training für den Kahles Competition Day am Ende des Monats.

    Registrierung ist noch bis zum 07. August möglich.

  • #2
    Leider bisschen weit für mich . Gibt es eigentlich auch 750/800 m Bahnen in D Nord ???
    Entsprechende Waffen leihweise ? Für Tipps wäre ich dankbar .

    Kommentar


    • #3
      Hm is das nich ein Kommerzieller Beitrag ? zumal das für mich schon ausfällt da ich da nich einfach so mal paar Tage hin will zum schiesen, sondern sofort auf den Stand will, 300m sind ja heutzutage nixmehr besonderes
      Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

      9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab schon Probleme vernünftige 100m Stände zu finden... Es sei denn ich fahre 200 KM. Und Oberhausen ist ja jetzt nicht so weit weg...

        Wenn Du also Tips hast
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin ja immer hier: https://www.schiessanlage-philippsburg.de/

          Und ich weis auf den Sprung 4 Stände hier in 30km umkreis wo 100m anlagen sind, gibt sogar einige Vereine die sowas haben


          Aber man könnt ja mal ein Treffen machen in Phillipsburg.. mit entsprechendem Vorlauf kann man sich mal nen Tag dort einmieten und all das schiesen was einem Spaß macht
          Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

          9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cableguy Beitrag anzeigen
            Hm is das nich ein Kommerzieller Beitrag ? zumal das für mich schon ausfällt da ich da nich einfach so mal paar Tage hin will zum schiesen, sondern sofort auf den Stand will, 300m sind ja heutzutage nixmehr besonderes
            Also bei mir :
            100 m Stand offen , 2 KM Entfernung aber mit JJ
            100 m Stand Keller , 50 KM
            300 m Stand offen 200 KM

            über 300 m nix / null . Evtl. Dänemark. Deshalb meine Frage an die Schützen in Mc POM.
            Gibt es da nix Long Range ? ( Urlaub und Long Range schiessen = Dream Holidays )

            Kommentar


            • #7
              Dich meinte ich auch nicht ernst55

              Ich dachte halt mal das ich gelesen hatte das man "werbung" die dem schreiber geld bringt, anmelden müsste, bzw nicht erlaubt ist..

              Alles gut


              Ich wäre auch gerne auf diesem 800m stand.. da würd ich auch die 390km gerne fahren, aber ich will da eben hin.. und schiesen, nicht erst irgend nen "Lehrgang" machen.
              Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

              9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

              Kommentar


              • #8
                Das die Werbung Geld bringt ist noch nicht klar. Wenn sich keiner von den Lesern des Fred s dort meldet, bringt es kein Geld.
                Desweiteren, wenn es denn anstößig wäre, würde es doch schon von den Admin bearbeitet wurden werden würden.

                Ich finde es gut das Angebot hier zu unserem Hobby zu finden.

                Von 2 Rang es über 1km aus Deutschland , weiss ich, das es genau so gehandhabt wird.

                Ich bezweifle, das Dnu Out of the Box mit deinem Gerät auf 1200 Metern was triffst.

                In den Lehrgängen gibt's Theorie und viel Praxis.
                Dort bekommt man viel Fachwissen und die Sicherheit wird auch nicht vernachlässigt.

                Bei allen ist es so, das der Lehrgang einmalig ist und danach kannst Du jederzeit auf die Range ohne.

                Auch gibt's dort Equipment gestellt, was du nicht hast. Bsp. Spektive für weit über 1000 Meter.

                Kommentar


                • #9
                  War nur mein gedanke dazu.
                  Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

                  9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Das die Werbung Geld bringt ist noch nicht klar. Wenn sich keiner von den Lesern des Fred s dort meldet, bringt es kein Geld.
                    Desweiteren, wenn es denn anstößig wäre, würde es doch schon von den Admin bearbeitet wurden werden würden.

                    Ich finde es gut das Angebot hier zu unserem Hobby zu finden.

                    Von 2 Rang es über 1km aus Deutschland , weiss ich, das es genau so gehandhabt wird.

                    Ich bezweifle, das Dnu Out of the Box mit deinem Gerät auf 1200 Metern was triffst.

                    In den Lehrgängen gibt's Theorie und viel Praxis.
                    Dort bekommt man viel Fachwissen und die Sicherheit wird auch nicht vernachlässigt.

                    Bei allen ist es so, das der Lehrgang einmalig ist und danach kannst Du jederzeit auf die Range ohne.

                    Auch gibt's dort Equipment gestellt, was du nicht hast. Bsp. Spektive für weit über 1000 Meter.

                    Das wäre doch das Non Plus Ultra . 1000 m und mehr mal schiessen . Es ist schon klar ,
                    99 % hier haben nicht dafür das richtige Gerät und nicht die Ausbildung . Schon klar das es
                    das nicht ohne extra Money gibt . Für diese Entfernungen wäre eine 338 Lapua mit ZF entsprechend notwendig und würde schon mal um 10 TDS. Euronen kosten . Deshalb
                    würde ich entsprechende Angebote gerne prüfen und auch annehmen , wenn die Anreise
                    für mich vertretbar ist .

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, bis 1100 m waren die Ergebnisse der 2 Remington in 308 gar nicht so übel.

                      Ist nicht in dem Paket das Hotel mit dabei ?
                      Ist doch ein schönes Wochenende und die paar km im Vergleich was ich sonst so durch die Welt Gurke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso sollte das ne .308 nicht auch schaffen ?

                        Das is zwar an der Grenze aber das geht
                        Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

                        9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ging um das hier
                          .....das nicht ohne extra Money gibt . Für diese Entfernungen wäre eine 338 Lapua mit ZF entsprechend notwendig und würde schon mal um 10 TDS. Euronen kosten......

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles gut
                            Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

                            9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X