SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    muss die ne bestimmte Farbe haben, damit du sie lesen kannst ?

    Ne Suchfunktion hast Du schon mal benutzt ?
    Wohl besonders witzig? Bild kann ich nicht lesen, die lassen mich nicht. Und Zeit/FAZ hatten das nicht, in Google kommt der Amoklauf in Bremen von 1913.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Ich glaube das wird zu einem Hetzer Fred.
      Wie Berlins Innensenator Frank Henkel bereits sagte: "Wir haben offenbar einige völlig verrohte Personen importiert, die zu barbarischen Verbrechen fähig sind, die in unserem Land bislang kein Alltag waren. Das muss man klar und tabulos benennen."

      Was ich die Kanzlerin gerne fragen würde, ist das nun ihr Land?
      Zuletzt geändert von Travis; 27.07.2016, 21:52.
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        Focus hat auch die Nationalität rausgenommen .

        Und zum Weser Park mit grosser ,, Kavallerie ,, ? Entweder sie wissen mehr oder reine
        Vorsichtsmaßnahme ?

        Kommentar


          Und ist schon ein Zufall Täter München in psychische Behandlung und Täter Bremen aus Psychiatrie. Ob das denn Tatsachen entspricht? Ich denke hier wird uns ein x für u verkauft. Das ist asoziales verhalten was die Täter an den Tag legen.

          Kommentar


            Axt Schwinger in der Pfalz

            Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz Drei Jugendliche, die gestern Nachmittag, 25. Juli 2016, 16.05 Uhr, mit ihren Fahrrädern in Römerberg auf der Großen Hohl zwischen Berghausen und Mechtersheim unterwegs waren, wurden dort von einem 46-Jährigen Mann mit einer Axt bedroht.



            Da mal wieder keine Angabe zur Person, kann man von Fachkraft ausgehen.

            Kommentar


              Erklärungsversuche vom Regime ups Regierung meine ich

              Krieg in den Köpfen der Flüchtlinge
              Flüchtlinge Psyche

              In Deutschland sind solche Szenen nicht vorstellbar - in den Köpfen der Geflohenen sind sie oft Alltag.
              Wer aus Syrien oder Afghanistan geflohen ist, hat für uns Unvorstellbares erlebt. Aber noch lange nicht jeder Traumatisierte ist ein möglicher Gewalttäter.

              Wer aus Syrien oder Afghanistan geflohen ist, hat für uns Unvorstellbares erlebt. Aber noch lange nicht jeder Traumatisierte ist ein möglicher Gewalttäter.

              Kommentar


                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                Focus hat auch die Nationalität rausgenommen .

                Und zum Weser Park mit grosser ,, Kavallerie ,, ? Entweder sie wissen mehr oder reine
                Vorsichtsmaßnahme ?

                Ich mache mir Screenshots wenn ich Ungereimtheiten merke.

                Kommentar


                  Zitat von wiesel02 Beitrag anzeigen
                  Ich mache mir Screenshots wenn ich Ungereimtheiten merke.
                  Wer rechnet damit das es wirklich so krass ist. Wenn ich den Satz
                  Die Polizei spricht im Zusammenanhang mit der Aktion nun offiziell von einem Anti-Terror-Einsatz.
                  In die Google eingebe kann ich ihn in der suche noch sehen. Gehe ich auf die Seite steht da Artikel von 21.09 geändert 21.22 Uhr.

                  Da soll morgen wenn die Frau ohne Kinder und ohne Zukunftsgedanken da kinderlos spricht nichts von erwähnt werden. Würde sonst nicht zur Rede passen.

                  Kommentar


                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Da soll morgen wenn die Frau ohne Kinder und ohne Zukunftsgedanken da kinderlos spricht nichts von erwähnt werden. Würde sonst nicht zur Rede passen.
                    Sie machts dem Erdogan nach..Er lässt ja bereits Zeitungen und Fernsehsender schliessen, die nicht seiner Meinung sind...

                    bei solchen Sachen kommt mir immer der Informationsminister aus dem Irak in Sinn... der hat auch beschwichtigt, bis zum Untergang.
                    Angehängte Dateien
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      In Ludwigsburg wurde ein 15-Jähriger festgenommen, der einen erweiterten Suizid inkl. Sprengstoff plante.

                      Da fragst dich echt, wie die Eltern nicht merken, dass Sohnemann "große Mengen Chemikalien, Material und Anleitungen zur Herstellung von Sprengmitteln" in seiner Bude hortet. Meine Eltern waren früher sehr aufmerksam, was ich so getrieben habe. Die wussten sogar, dass ich Ego-Shooter (ja, auch das "böse" Counterstrike) spiele. Keine Ahnung ob in der heutigen Zeit die Eltern keine Zeit mehr haben, sich richtig mit ihrem Nachwuchs zu beschäftigen oder sich zu kümmern/informieren was die so treiben, aber manchmal kommt's mir echt so vor. Und dann weiß ich nicht was ich schlimmer finden soll. Das Nichtwissen um die Gefühlswelt des eigenen Kindes oder dass das Kind wohl nicht genug Vertrauen hatte, sich bei Problemen an die Eltern zu wenden (oder die Eltern nicht helfen konnten???). Stattdessen plant das Kind massenhaft Unschuldige umzubringen. Aber am besten alle legalen Waffen verbieten, das wäre ja wohl nach Ansicht so mancher Politiker & Medien DIE Lösung für ALLES. Dann klappt's auch mit dem Familienzusammenhalt... Kranke Welt.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        übrigens...
                        bei so vielen Terror-Attentaten müssten Sie sich wieder mal in einer Pariser Nebenstrasse treffen.. langsam nicht nur "alternativlos", sondern auch ideenlos...
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Zitat von wiesel02 Beitrag anzeigen

                          Da mal wieder keine Angabe zur Person, kann man von Fachkraft ausgehen.
                          Ich denke, da machst Du es Dir etwas einfach, es gibt schließlich auch "normale" Spinner en masse...

                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Oho - was wird sie sagen ?
                          Einzelfälle , geht beten auch wenn Ihr nicht gläubig seit, WIR sind Schuld , Wir schaffen das erst recht, Alles Hetze , alles Nazis ?
                          Naklar um 13 Uhr wo alle arbeiten sind !
                          Geht das auch in Deutsch-Sprech ? Ich verstehe nämlich kein Wort ???
                          Zuletzt geändert von Gunner; 28.07.2016, 06:32.
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Ich denke, da machst Du es Dir etwas einfach, es gibt schließlich auch "normale" Spinner en masse...



                            Geht das auch in Deutsch-Sprech ? Ich verstehe nämlich kein Wort ???
                            Nun, ich versuche es nochmal.

                            Frau Merkel unterbricht Ihren Urlaub um zur Nation zu sprechen.
                            Sie will "sich zur politischen Lage im Land äußern".
                            Das wäre aber erst nach Ende der Sommerpause geplant, aber jetzt unterbricht sie halt dafür Ihren Urlaub.
                            Das tut Sie um 13 Uhr. Also zu einer Zeit, in der die meisten in Lohn und Brot stehenden auf Arbeit sind. Denen wiederum ist es dann nur möglich, abends um 20 Uhr ein Best of Mix in der Tagesschau zu sehen.

                            Natürlich wird Sie wieder Dinge von sich geben, welche das Volk beruhigen soll und alles verharmlosen. Vielleicht nutzt Sie auch wieder solche Dinge wie oben genannt.

                            Der Bezug zu diesen Sprüchen ist hier aus diesem Video. Schau es Dir mal bitte an und ich glaub dann weisst Du was ich meine.

                            https://www.youtube.com/watch?v=vnCmHww0oTQ

                            Kommentar


                              In a nutshell

                              "In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung kommt Deutschland beim Chef der polnischen Regierungspartei PiS, Jaroslaw Kaczynski, nicht gut weg. Zwar spreche ganz Europa von der Führungsrolle Deutschlands. Die Bundesrepublik sei dieser Rolle der "sanften Dominanz" jedoch nicht gewachsen ...

                              Und auch in puncto Flüchtlingspolitik ist Kaczynski nicht gut auf Kanzerlin Merkel zu sprechen: "Ich würde gerne von Frau Bundeskanzlerin erfahren, was sie sich dabei gedacht hat, als sie die Grenzen öffnete. Denn da lässt mich meine Vorstellungskraft im Stich." Er könne sich nicht vorstellen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Polen hätte bereits über eine Million Ukrainer aufgenommen, außerdem 100.000 Weißrussen und Zehntausende Tschetschenen. Tatsächlich haben 2015 nur 4000 Ukrainer in der Ukraine Asyl beantragt, nur eine Handvoll wurde als Flüchtlinge anerkannt. Die übrigen sind einfache Wirtschaftsmigranten mit Visum."

                              Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Kaczynski...e18289666.html
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                [QUOTE=erich74;146607]Nun, ich versuche es nochmal.

                                Frau Merkel unterbricht Ihren Urlaub um zur Nation zu sprechen.
                                Sie will "sich zur politischen Lage im Land äußern".
                                Das wäre aber erst nach Ende der Sommerpause geplant, aber jetzt unterbricht sie halt dafür Ihren Urlaub.
                                Das tut Sie um 13 Uhr. Also zu einer Zeit, in der die meisten in Lohn und Brot stehenden auf Arbeit sind. Denen wiederum ist es dann nur möglich, abends um 20 Uhr ein Best of Mix in der Tagesschau zu sehen.

                                Natürlich wird Sie wieder Dinge von sich geben, welche das Volk beruhigen soll und alles verharmlosen. Vielleicht nutzt Sie auch wieder solche Dinge wie oben genannt.

                                Der Bezug zu diesen Sprüchen ist hier aus diesem Video. Schau es Dir mal bitte an und ich glaub dann weisst Du was ich meine.



                                Beschwichtigen , beschönigen , belügen , verharmlosen und vieles mehr . Der dicke Lakai
                                wird dabei stehen und mit dem Kopf nicken . ZDF und ARD werden noch ein paar Bilder
                                mit Flüchtlingskindern und Familien bringen ..........

                                Familien , Frauen und Kinder aus den Kriegsgebieten sind hier willkommen und ich kenne
                                keinen der nicht helfen will . Darum geht es auch nicht .

                                Es geht um junge Männer , die sich hier wie Barbaren benehmen und hochkriminell sind .
                                Das sind nicht einige wenige sondern Tausende . Tatsache ist auch das diese meist aus muslimischen Ländern kommen .

                                Deutsche Bürger und auch europäische Bürger kann man aber nicht mehr verarschen und
                                viele haben die Nase voll bis oben hin . Die Opfer , deren Angehörige und Freunde werden
                                immer mehr und werden ihre Schlüsse daraus ziehen . Es wird sich etwas ändern in Europa .
                                Leider zu spät .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X