PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Nein, hatten sie nicht. Das ist volle Absicht. Aus Iraner mit deutschen Pass wird in den Medien halt ein Deutscher. Alles andere würde uns nur beunruhigen.....

    Deswegen wird in der Presse auch immer von David S. Gesprochen und nicht von Ali D. Sombali.
    Deswegen wird bei jedem Bericht der verfasst wird auch immer von "der mutmaßliche Täter" oder "der Täter war deutscher" gesprochen. Aber vielleicht auch gut so, sonst würde es hier noch viel schneller zur Revolte kommen und unser bisheriges leben wäre so nicht mehr denkbar.

    Kommentar


    • "Unser bisheriges Leben" wird sich definitiv verändern. Und ein jeder wird seinen Kindern erklären müssen wieso. Mit gutem oder schlechten Gewissen.......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


      • Laut heutigen Nachrichten eh schon egal . Die Flintenuschi will dieses Gesindel ja jetzt in der Bundeswehr integrieren um den Fachkräfte + Personalmangel in der Bundeswehr entgegen zu wirken . Bin dann ja mal gespannt wenn der erste Deutsche mit Integrationshintergrund mit MG oder Schützenpanzer Jagd auf Passanten in der Fußgängerzone macht .

        Kommentar


        • Ich habe es auch gerade erst gelesen. Unsere Politiker raffen es es einfach nicht.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


          • Ja stimmt natürlich, beeinflussen tut es uns aktiv seit 2015 und "revugees welcome" aber man kann hier zumindest noch leben. Wenn es allerdings so weiter geht, und auf den einen Schlag der andere kommt, und wenn das passiert was manche (oder besser einige?) befürchten, kann man hier NICHT mehr leben, zumindest einige (oder besser viele?)

            Kommentar


            • Zitat von melsto Beitrag anzeigen
              Was stimmt jetzt , Iraner oder Deutscher . Im Radio hieß es ein deutscher Staatsbürger war es . Hatten wohl das kleine unwichtige Detail über die Herkunft des Täters übersehen .
              In den Nachrichten hieß es Deutscher, mit iranischen Wurzeln, der aber schon lange in Deutschland 🇩🇪 lebt und deshalb Deutscher ist 🤪
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


              • Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                In den Nachrichten hieß es Deutscher, mit iranischen Wurzeln, der aber schon lange in Deutschland 🇩🇪 lebt und deshalb Deutscher ist 🤪
                Erinnert mich irgendwie an das Foto einer Maus mit der Unterschrift:

                Ich bin Muck und im Pferdestall geboren, ich bin ein Pferd !

                Kommentar

                Lädt...
                X