SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wollen Waffen aus Privathäusern verbannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüne wollen Waffen aus Privathäusern verbannen

    Hallo, heute stand in der HAZ (Hannover) folgender Artikel....



    Gruss
    http://www.210-4.de

    #2
    ja die liebe Meta aus meiner Heimat ! Die hat den ,, Schuss ,, schon früher nicht gehört .

    Kommentar


      #3
      kann bitte mal jemand endlich das Grünzeug aus Deutschland verbannen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
        kann bitte mal jemand endlich das Grünzeug aus Deutschland verbannen?
        In Mc Pomm hat es schon geklappt Nun noch die Grünen-Forderungen zur Bundestagswahl wie z.B Verbot Verbrennungsmotoren ab 2030 -Reichensteuer , die dem
        Mittelstands-Unternehmen den Hals bricht -weitere Verteuerung Strom (Ökostrom ) .
        Ich hoffe auf 4.9 Prozent bei der Bundestagswahl .

        Kommentar


          #5
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          In Mc Pomm hat es schon geklappt Nun noch die Grünen-Forderungen zur Bundestagswahl wie z.B Verbot Verbrennungsmotoren ab 2030 -Reichensteuer , die dem
          Mittelstands-Unternehmen den Hals bricht -weitere Verteuerung Strom (Ökostrom ) .
          Ich hoffe auf 4.9 Prozent bei der Bundestagswahl .
          Bei uns in der Schweiz sind die linken SP und grünen in den meisten Kantonen auf dem Rückzug!! Jetzt versucht es die Linke SP mit einem Strategiewechsel... grins! Absolut unglaubwürdig diese Komiker-Parteien!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
            Bei uns in der Schweiz sind die linken SP und grünen in den meisten Kantonen auf dem Rückzug!! Jetzt versucht es die Linke SP mit einem Strategiewechsel... grins! Absolut unglaubwürdig diese Komiker-Parteien!
            Schön .

            Kommentar


              #7
              Des wird langsam langweilig von den Grünen. Denen gehen die Maßnahmen aus!
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar

              Lädt...
              X