PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewährungsstrafe für Waffennarren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewährungsstrafe für Waffennarren

    http://www.sz-online.de/sachsen/bewa...n-3520240.html

  • #2
    Sichere und gesetzeskonforme Aufbewahrung ist das A und O. Es empfiehlt sich ohne Wenn und Aber, seine Waren praktisch direkt vor dem Losfahren zum Training zu packen.

    Hier zeigt sich deutlich, dass die Hilfskräfte sehr schnell in Gefahr geraten können.

    Durch das Einlenken und Mitarbeiten des Betroffenen hätte ich mir auch eine mildere Strafe vorstellen können.

    Kommentar


    • #3
      Die Minimalstrafe auf Bewährung bei unerlaubten Waffenbesitz?!!
      Was willst Du da noch runterhandeln ????
      Dazu noch mindestens 5 Jahre ohne Zuverlässigkeit, da muß er jetzt durch.
      Eine mildere Strafe ist da juristisch garnicht möglich.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
        Sichere und gesetzeskonforme Aufbewahrung ist das A und O. Es empfiehlt sich ohne Wenn und Aber, seine Waren praktisch direkt vor dem Losfahren zum Training zu packen.

        Hier zeigt sich deutlich, dass die Hilfskräfte sehr schnell in Gefahr geraten können.

        Durch das Einlenken und Mitarbeiten des Betroffenen hätte ich mir auch eine mildere Strafe vorstellen können.
        Alles gelesen ? ..... Vor allem gehören auch die Illegalen ohne wenn und aber in den Waffenschrank !
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


        • #5
          Da hat der Freistaat ja wieder ganze Arbeit geleistet, ich fühle mich gleich vieeeeeeeeeeeeeeeeel sicherer... ja ja, bei so einem Verbrechen ohne Opfer kann sich die Herrschaft mal immer richtig ins Zeug legen und zeigen was sie (nicht) kann... nämlich richtige Gangster fangen... frei nach dem Motto: Wir wissen nicht was wir tun, aber davon tun wir ganz viel...

          Kommentar


          • #6
            Was bist du für ein Dummschwätzer. Phrasen, blabla und heiße Luft.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


            • #7
              Dann erkläre mir bitte, welchen potentiellen Mehrwert dieses Urteil für die Öffentliche Sicherheit im Freistaat Sachsen hat oder haben wird... ich bin mal gespannt...

              Kommentar


              • #8
                @CAG:
                Kessel hat da schon recht.
                Inhaltlich Brauchbares kommt von Dir kaum, egal zu welchem Thema, egal in welchem Threat, nur ein Haufen Polemik.
                Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

                Kommentar


                • #9
                  Und was sollte man "inhaltlich brauchbares" auf so eine Meldung denn bitte schreiben ? Das ist Aktionismus und show of force, wobei die Betonung deutlich auf SHOW liegt, nicht mehr nicht weniger, darüber kann man sich doch nur lustig machen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                    Alles gelesen ? ..... Vor allem gehören auch die Illegalen ohne wenn und aber in den Waffenschrank !
                    UPPS
                    Die Illegalen???
                    Niemand sollte illegale Waffen besitzen. Davon, das er die in den Waffenschrank packt wirds auch nicht legaler.

                    PS
                    Eine Woche nach meiner Anmeldung im Forum habe ich CAG auf die Ignorier Liste gestellt. Eine meiner besten Ideen.
                    Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                      Niemand sollte illegale Waffen besitzen.
                      Bei solchen Äußerungen sicher auch eine gute Idee... gewisse Beiträge scheinen dich uU auch zu überfordern, wie man an eben jener Äußerung dazu auch gut erkennt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                        UPPS
                        Die Illegalen???
                        Niemand sollte illegale Waffen besitzen. Davon, das er die in den Waffenschrank packt wirds auch nicht legaler.

                        PS
                        Eine Woche nach meiner Anmeldung im Forum habe ich CAG auf die Ignorier Liste gestellt. Eine meiner besten Ideen.

                        War sarkastisch gemeint !

                        Mike
                        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                          War sarkastisch gemeint !

                          Mike
                          Muss einem ja gesagt werden
                          Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X