SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blind und auf beiden Ohren Tauber

    „Halbe Million abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben“

    In Deutschland leben fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Drei Viertel von ihnen hielten sich bereits seit mehr als sechs Jahren im Land auf, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch und berief sich dabei auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion. Abgeschoben wurden von Januar bis Ende Juli lediglich 13.134 Ausländer.
    Demnach zählte die Bundesregierung Ende Juni insgesamt 549.209 Asylbewerber, die trotz erfolgter Ablehnung ihres Antrags in Deutschland geblieben sind. […] Darunter waren auch 37.020 Menschen, die wegen fehlender Reisedokumente in Deutschland bleiben dürfen […] Hans-Peter Friedrich (CSU) [...] „Wer zulässt, dass abgelehnte Asylbewerber dem Staat derart auf der Nase herumtanzen, zerstört das Vertrauen der Bürger in die Handlungsfähigkeit des Staates“ […] Auch der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, übte scharfe Kritik an der Abschiebepraxis in Deutschland. Es gebe in Deutschland eine „regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie“, sagte er dem Bericht zufolge. Er warf „Anwälten und Organisationen wie Pro Asyl“ vor, die rechtmäßige Rückführung abgelehnter Asylbewerber „systematisch“ zu verhindern. Dies müsse sich „dringend ändern“"


    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...geschoben.html


    “Abschiebung dreier Asylbewerber kostet 125.000 Euro

    124.607 Euro und 49 Cent: So viel kostete die Abschiebung von drei männlichen Flüchtlingen aus Nordrhein-Westfalen. Sie wurden von Düsseldorf zurück ins afrikanische Guinea geflogen. Über die bizarr teure Rückführung in einer “Kleincharter-Maschine“ berichtete die „Bild“-Zeitung.
    Ein vergleichbarer Linienflug hätte pro Person zwar nur rund 400 Euro gekostet, doch das nordrhein-westfälische Innenministerium begründete die Investition mit der erforderlichen Sicherheitslage. Bei den drei Männern handelte es sich demnach um zwei verurteilte Straftäter sowie einen Mann, der sich mehrfach mit Gewalt seiner Abschiebung widersetzt hatte […] In einem normalen Flugzeug wäre es nicht möglich gewesen, dass eine 14-köpfige Crew aus 13 Bundespolizisten zur Bewachung sowie einem Arzt mitreisen, argumentierte das Innenministerium weiter.

    Nicht der erste Fall in NRW: Für die Abschiebung eines Mannes nach Bulgarien zahlte das Land im Januar fast 20.000 Euro, die Abschiebung von zwei Türken Ende März kostete angeblich über 22.000 Euro. Für Sammeltransporte von über 3100 abgelehnten Asylbewerbern wurden binnen zwölf Monaten rund 1,5 Millionen Euro ausgegeben […] Die Kosten für Abschiebungen sind allerdings auch in anderen Bundesländern hoch. Bayern schob im Jahr 2015 insgesamt fast 4200 Personen ab, was 2,85 Millionen Euro kostete. Ein Großteil der Kosten entfällt vor allem auf die Begleitpersonen (Polizei, Ärzte und Dolmetscher) der Flüchtlinge. Pro Person setzt der Freistaat rund 55.000 Euro Rückführungskosten an.


    Quelle:https://www.welt.de/politik/deutschl...-000-Euro.html


    "CDU-Generalsekretaer Tauber lehnt Orientierung an AfD ab"


    „CDU-Generalsekretär Peter Tauber will seine Partei als „Sammlungsbewegung“ für Menschen unterschiedlicher Herkunft und verschiedenen Glaubens positionieren."

    „Christdemokraten sind stolz auf unser Land. Die Bundesrepublik ist das beste Deutschland, das es je gab", erklärt Tauber. „Frauen und Männer aus unseren Reihen haben dazu in den Städten und Dörfern, den Ländern, dem Bund und in Europa ihren Beitrag geleistet.“ Das deutsche Volk lebe seit über 70 Jahren in Frieden – länger als je zuvor in der deutschen Geschichte. „Die Deutschen sind frei und haben sich einen Wohlstand erarbeitet, den die Generationen vor uns nie kannten. Daraus erwachse die Verpflichtung, „unserem Land auch weiter treu zu dienen. Patriotismus und die Liebe zu unserem Vaterland finden durch das C für uns dabei eine klare Grenze nach rechts.“


    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...-an-AfD-ab.htm


    ...
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Es ist so zum kotzen !
      Ich bin bezüglich sexualität Toleranz pur. Mir ist es vollkommen gleichgültig wer mit wem, was auch immer macht. Es ist mir sogar scheiß egal!
      Das ist der springende Punkt: Mach was immer du willst, mit wem du willst, solange der/die/das was auch immer andere da mit macht, aber geh mir mit deinem scheiß anders sein nicht permanent auf den Sack! Ich muss das nicht gut finden. Und es ist auch scheiß egal, ob ich das gut finde!

      Soll ich als Jäger jetzt auch jeden verblendeten Tierschützer zur Zwangsakzeptanz mit auf den Hochsitz zwingen?
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        Ja, top Link :daumenhoch: Danke, Stocki!

        Gleich darunter habe ich dieses Video gefunden: Uwe Junge, AfD Rheinland Pfalz spricht Klartext. Anhören und den Mann fortan in eure Gebete mit einschließen - top! :daumenhoch: http://youtu.be/oRvTqyeoXr0
        'hab mir die Rede von Herren Junge angehört

        Er lässt ja wirklich kein Thema aus ... Tolle Rede an wahrheit und professionalität nicht zu überbieten
        An den reaktionen der verschiedenen Parteimitglieder anderer Fraktionen aus dem Landesparlament, ist die bestürzung darüber abzulesen; ignorantes smartfone-getippe, scharmhaftes mit zu boden gesenktem Kopf geschüttel, mit "wehender mähne" reflexartig eingeworfene Zwischenrufe ( b.z.w. endschuldigungen), von demonstrativen Schokolade-essen bis zu kurz-vor einem-Heulkrampf stehen ist alles vertreten...

        Ich hoffe das die AfD 2017 auch in Niedersachsen jemanden gleichen Kalibers in den Landtag bekommt
        Zuletzt geändert von Style; 22.09.2016, 23:10.

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Es ist so zum kotzen !

          Ich bin bezüglich sexualität Toleranz pur. Mir ist es vollkommen gleichgültig wer mit wem, was auch immer macht. Es ist mir sogar scheiß egal!

          .......Wenn mein Sohn schwul wird, dann wird er halt schwul. Wenn er feststellt, dass er Schwule, Transen oder was auch immer, nicht mag, dann mag er sie halt nicht. Seine Entscheidung, seine Persönlichkeit. Diese Entwicklung hat der Staat nicht im Kindesalter zu beeinflussen !...........
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            p 88

            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
            2.32 Uhr ? Gerade von der Wiesn zurück ?

            Kommentar


              Die "sauberen" Christdemokraten und die Frauen: "Fickst du die?"

              Die "sauberen" Christdemokraten und die Frauen: "Fickst du die?"

              Die Berliner CDU-Bezirkspolitikerin Jenna Behrends wirft männlichen Parteikollegen vor, sich sexistisch zu verhalten. Einer von ihnen ist Innensenator Frank Henkel, wie sie sagt.


              Frank Henkels "große süße Maus" Jenna Behrends (26) würde gerne Politik machen.

              "Die Berliner CDU-Politikerin Jenna Behrends hat Sexismus-Vorwürfe gegen ihre Partei erhoben. "Warum ich nicht mehr über den Sexismus in meiner Partei schweigen will", schrieb Behrends in einem Beitrag für das Online-Magazin "Edition F", das sich als "digitales Zuhause für starke Frauen" definiert. Immer wieder sei sie mit Gerüchten konfrontiert worden, sie würde sich nur hochschlafen [...] Auf einem Parteitag sei sie von einem Parteifreund als "große süße Maus" bezeichnet worden. ...


              Jener Parteikollege soll einen anderen zudem gefragt haben: "Fickst du die?" Dem "Tagesspiegel" sagte sie, es handele sich um Innensenator und Berliner CDU-Parteichef Frank Henkel."


              Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Berliner-...e18712631.html

              Liebe CDU, ich will nicht mehr schweigen: http://www.zeit.de/campus/2016-09/cd...itische-kultur


              ...
              Zuletzt geändert von Travis; 24.09.2016, 16:17.
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                Nur noch hundert Migranten pro Monat ...

                ... dazu.

                "Deutschland wird Hunderte Migranten pro Monat aufnehmen"

                „Unser Ziel muss sein, die illegale Migration so weit wie möglich zu stoppen“, sagte Merkel. Sie sicherte Griechenland und Italien weitere Hilfe in der Flüchtlingskrise zu. So werde Deutschland aus diesen Staaten „mehrere Hundert Migranten“ mit Bleiberecht pro Monat aufnehmen. ... „Wir haben eine Pflicht, uns an den 160.000 zu verteilenden Flüchtlingen zu beteiligen“, sagte sie.
                Dass sich Ungarn mit seinem Ministerpräsidenten Viktor Orbán hingegen an den Umverteilungsplänen beteiligt, glaube sie nicht, so Merkel."


                "Die Rückführung von Menschen ohne Aussicht auf Asyl müsse verstärkt werden, sagte die Kanzlerin. Dazu sollten die Rückführungsabkommen mit Staaten Nordafrikas sowie mit Afghanistan und Pakistan schnell fertig werden. „Damit für diese Menschen klar ist, sie werden zurückgeführt“, so Merkel."

                Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/...aufnehmen.html


                Sehr richtig das Ganze! Obwohl wir hier und da ein paar Schwierigkeiten haben, die mittlerweile rund 550.000 erfolglosen Asylbewerber zurückzuführen (Eh, schön, dass ihr da wart und nun gute Reise.), wir im letzten Jahr irgendwo zwischen 1,5 und 2 Millionen neue Migranten reingelassen haben und in der Zwischenzeit auch unzählige Migranten einfach mal eben so illegal vorbeischauen, nehmen wir natürlich auch noch die aus Griechenland und Italien auf. Es soll uns letzten Endes niemand nachsagen können, wir scheuen die Herausforderung.

                Deutschland jedenfalls bleibt uns erhalten. Mit allem, was uns daran lieb und "teuer" ist. - Da bin ich mir sicher



                ...
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  ... dazu.

                  "Deutschland wird Hunderte Migranten pro Monat aufnehmen"

                  „Unser Ziel muss sein, die illegale Migration so weit wie möglich zu stoppen“, sagte Merkel. Sie sicherte Griechenland und Italien weitere Hilfe in der Flüchtlingskrise zu. So werde Deutschland aus diesen Staaten „mehrere Hundert Migranten“ mit Bleiberecht pro Monat aufnehmen. ... „Wir haben eine Pflicht, uns an den 160.000 zu verteilenden Flüchtlingen zu beteiligen“, sagte sie.
                  Dass sich Ungarn mit seinem Ministerpräsidenten Viktor Orbán hingegen an den Umverteilungsplänen beteiligt, glaube sie nicht, so Merkel."


                  "Die Rückführung von Menschen ohne Aussicht auf Asyl müsse verstärkt werden, sagte die Kanzlerin. Dazu sollten die Rückführungsabkommen mit Staaten Nordafrikas sowie mit Afghanistan und Pakistan schnell fertig werden. „Damit für diese Menschen klar ist, sie werden zurückgeführt“, so Merkel."

                  Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/...aufnehmen.html


                  Sehr richtig das Ganze! Obwohl wir hier und da ein paar Schwierigkeiten haben, die mittlerweile rund 550.000 erfolglosen Asylbewerber zurückzuführen (Eh, schön, dass ihr da wart und nun gute Reise.), wir im letzten Jahr irgendwo zwischen 1,5 und 2 Millionen neue Migranten reingelassen haben und in der Zwischenzeit auch unzählige Migranten einfach mal eben so illegal vorbeischauen, nehmen wir natürlich auch noch die aus Griechenland und Italien auf. Es soll uns letzten Endes niemand nachsagen können, wir scheuen die Herausforderung.

                  Deutschland jedenfalls bleibt uns erhalten. Mit allem, was uns daran lieb und "teuer" ist. - Da bin ich mir sicher



                  ...


                  Ich habe es gerade gelesen . Die Frau begreift es nicht . Abschiebungen sind sehr schwer
                  und sehr sehr teuer .
                  Sie macht also weiter mit dem ..... wir schaffen das .... .
                  Hoffen wir das sie es 2017 geschafft hat und nicht mehr antritt .

                  Kommentar


                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    Sie wird weitermachen . Bis zum September 2017 und die CDU/CSU auf unter 25 % drücken .
                    ..... ...... .......
                    Erst in einem Jahr wird die Quittung für die CDU und auch für die SPD kommen . Meine Wahlprognose : AFD 25 % plus x , da immer mehr Bürger feststellen , es sind Lügen die da über die AFD verbreitet werden . ... ....
                    Wenn die CDU/CSU bei 25% liegt und die SPD bei 15% sowie die GRÜNEN bei 12%, so bedeutet das in Summe, dass noch immer noch 52% der wahlberechtigten Deutschen gehirnschwer denken und die Realität nicht erkennen. Diese Summe bittet mir ihrer Stimme darum, weiterhin brachial betrogen und finanzielle ausgesaugt zu werden.


                    Zitat von Style Beitrag anzeigen
                    Der verbale umgang mit afd-Politikern in Funk und Fernsehen ist mir zurletzt bei der Berlin-Wahl auch aufgefallen. ... ... ... .

                    Style
                    Aber das war in den 30er Jahren doch auch so. Die eingespurte Presse mußte "wahrheitsgetreu" berichten und war demokratisch und loyal. Schaut euch nur mal die damalige Presse im Zusammenhang mit der Judenverfolgung an im Zeitraum 1933 - 1939.

                    Und auch jetzt ist die Presse wieder "wahrheitsgetreu" unterwegs, nur das Thema hat gewechselt.

                    Kommentar


                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      "Deutschland wird Hunderte Migranten pro Monat aufnehmen"

                      ... „Wir haben eine Pflicht, uns an den 160.000 zu verteilenden Flüchtlingen zu beteiligen“, sagte sie. .....



                      Sehr richtig das Ganze! Obwohl wir hier und da ein paar Schwierigkeiten haben, die mittlerweile rund 550.000 erfolglosen Asylbewerber zurückzuführen (Eh, schön, dass ihr da wart und nun gute Reise.), wir im letzten Jahr irgendwo zwischen 1,5 und 2 Millionen neue Migranten reingelassen haben und in der Zwischenzeit auch unzählige Migranten einfach mal eben so illegal vorbeischauen, nehmen wir natürlich auch noch die aus Griechenland und Italien auf. Es soll uns letzten Endes niemand nachsagen können, wir scheuen die Herausforderung.




                      NICHTS wird sich an IHRER position ändern !! alles kosmetik für die wahlschafe !!

                      der "GESUNDE" menschenverstand würde sagen ....."liebes europa - wir haben letztes jahr - auch durch mein unbedachtes verhalten !! - nun wir haben 1,5 bis 2 millionen menschen aufgenommen ......ich denke, wir haben unseren beitrag übererfüllt ! jetzt dürfen mal andere .....

                      der deutsche und seine "PFLICHT" ! orban sagt "NÖ" ...geht ja auch !



                      FPÖ-Chef Strache „Ich möchte ein Europa der Vaterländer“


                      FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist "zutiefst besorgt über die unverantwortliche Willkommenskultur" von Angela Merkel.

                      Populismus ist seiner Meinung nach positiv: "Es muss Aufgabe der Politiker sein, auf die Bevölkerung zu hören."
                      Strache wünscht sich AfD-Chefin Frauke Petry als Bundeskanzlerin in Deutschland: "Sie kann es nur besser machen".


                      Der Chef der FPÖ, Heinz-Christian Strache, hält Frauke Petry für die bessere Bundeskanzlerin. Merkel habe dem europäischen Gedanken geschadet. Seine Partei bezeichnet er als die neue Mitte.


                      vernünftige sichtweise ! wo er recht hat ......die frau MUSS abtreten ! SIE WILL, dass WIR ES SCHAFFEN MÜSSEN ! .....und ich/wir wollen das leider nicht ! nicht so !

                      leider geht´s hier nicht um eine plagiatsaffäre, oder um verschwendete steuergelder, erfundende doktortitel oder studienabschlüsse ! hier geht´s um menschen und geschaffene fakten ! um gute gäste ....und weniger gute !
                      um berechtigte und überwiegend wirtschaftsflüchtlinge, die hier nicht´s zu suchen haben ! weder nach bestehendem asylrecht oder genf, noch nach einem NICHT vorhandenem einwanderungsgesetz - modell kanada !!

                      ALLE sind nun hier ....und es werden noch mehr ! verbrechen nehmen zu - die amtliche statistik können DIE sich wo einführen - den scheiss glaube ich nicht ! dafür höre, sehe und lese ich zuviel ! viele sind - und bleiben HIER chancenlos und werden sich ein "betätigungsfeld" suchen. wenn sich nichts ändert, nicht aussortiert und rückgeführt wird UND das asylrecht so bleibt wie es ist ......dann wird sich deutschland in den nächsten 10 - 20 jahren demografisch massiv verändern - nachzug, geburtenrate ! von der sich verschlechternden sicherheitslage und den finanziellen belastungen der sozialkassen rede ich mal gar nicht !!

                      schon jetzt werden doch tausende beamte eingestellt, um die situation zu "kontrollieren" ! die werden doch nicht wegen UNS eingestellt !?

                      selbst wenn frau merkel JETZT die segel streicht - IHR ERBE wird uns noch sehr lange beschäftigen ! wenn sich nichts ändert !!

                      DESWEGEN ist SIE für mich vergangenheit ! und als langjähriger konservativer wähler die momentane CDU auch ! die CSU - die letzte halbwegs vernünftige, grosse volkspartei - steht bei mir unter beobachtung !!

                      die AfD auch ! wäre heute BT-wahl ! würde ich wohl AfD wählen - MÜSSEN !




                      + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



                      Zur besseren Verständigung: Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

                      Vor dem Tourismusgipfel am Montag in Berlin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Reisen in die arabische Welt empfohlen. In ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast motivierte sie Urlauber, sich bei Aufenthalten in der Region näher mit der Geschichte und Entwicklung der Länder zu befassen. Man erfahre so "mehr über die Zusammenhänge" zwischen den arabischen Staaten und Europa - während man zugleich den wirtschaftlich wichtigen Fremdenverkehr im Nahen Osten fördere.

                      Zu Sorgen um Terroranschläge meinte die CDU-Chefin, die deutschen Botschaften beobachteten die Lage sehr genau. Urlauber sollten vor ihrer Reise aber die Hinweise des Auswärtigen Amtes "sehr gut lesen".


                      Die deutsche Tourismusbranche trifft sich zum Wochenbeginn in der Hauptstadt. Die Branchenvertreter werden über die Terrorbedrohung und den Tourismus in der arabischen Welt sprechen. Erörtert wird auch, inwieweit Urlaub und Reisen zur Verständigung beitragen können.



                      Aktuelle Reisewarnungen

                      Weltweiter Sicherheitshinweis
                      Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in folgende Länder





                      Zuletzt geändert von P88; 25.09.2016, 14:09.
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Merkel empfiehlt ...

                        den deutschen Touristen mehr im nahen Osten Urlaub zu machen !!!!!!!!!!!!!!!
                        Meint sie nun Tunesien , Marokko und Algerien und Ägypten ??? , wo die Terrorgefahr hoch
                        ist und die ihre hochkriminellen Flüchtlinge nicht zurückhaben wollen ? Oder meint Sie die
                        Länder mit den autokratischen Regenten , die mit ihren Petrodollars den Terror unterstützen ?. Vielleicht meint sie auch den Iran . Der ist sicher und man lernt auch viele verschleierte
                        Frauen kennen !!!!!
                        Verstehen kann ich diese Frau und ihre Aussagen echt nicht mehr .

                        Kommentar


                          Wahrscheinlich sollte man dort dann auch die Fachkräfte-Schulen für Chemielaboranten und Berufskraftfahrer besuchen - um sich selbst überzeugen zu können, das wir von dort nur Top-Ware bzw. Top-Qualität an Fachkräften™ erhalten ;-)

                          Man sollte aber die öffentlichen Hinrichtungsstätten im Irak, Iran, Jemen und Saudi-Arabien eher meiden - das könnte für den Touristen etwas verstörend wirken ...

                          Aber selbst in den "Gemäßigten" Staaten sollten man streng auf die Gepflogenheiten des Landes achten - z.B. kein öffentliches fressen und saufen während des Ramadans, keine unzensierten Medien öffentlich lesen, kein öffentlicher Konsum von Alkohol, extreme Strafen bei Drogenkonsum und -besitz, Verfolgung von Homo- und Transsexueller ... und natürlich kein öffentliches austauschen von Zärtlichkeiten oder gar Händchenhalten ... auch sollte man Israel-Flaggen eher vom Köfferchen vorab rauskratzen und bei einem entsprechenden Stempel im Reisepass gleich einen neuen beantragen ... eine Ausgabe von Mein Kampf ist aber hier wiederum nicht hinderlich ... eher im Gegenteil, da sind die neuen Reiseländer wiederum sehr aufgeschlossen

                          oja! - von diesen aufgeklärten Ländern des Nahen Ostens können wir kleinen dummen Deutschen schon immens viel Erlernen ...

                          Kommentar


                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            den deutschen Touristen mehr im nahen Osten Urlaub zu machen !!!!!!!!!!!!!!!
                            Meint sie nun Tunesien , Marokko und Algerien und Ägypten ??? , wo die Terrorgefahr hoch
                            ist und die ihre hochkriminellen Flüchtlinge nicht zurückhaben wollen ? Oder meint Sie die
                            Länder mit den autokratischen Regenten , die mit ihren Petrodollars den Terror unterstützen ?. Vielleicht meint sie auch den Iran . Der ist sicher und man lernt auch viele verschleierte
                            Frauen kennen !!!!!
                            Verstehen kann ich diese Frau und ihre Aussagen echt nicht mehr .
                            Sie meint halt die Kopf-Ab-Staaten. Heute in der Presse:
                            In Jordanien hat einer was an eine Hauswand geschmiert und wurde darum auch die Hauswand zurückgebracht und dort mit 3 Schüssen ermordet.
                            So habe ich das zumindest im Schnelldurchlauf gelesen.

                            Da macht doch der Urlaub so richtig Spass. Frau Merkel macht derzeit schon mal in Südtirol Urlaub, da ist sie sicher !!!!!!

                            Was will die Frau mir noch sagen ohne dass ich Mitleid mir ihr haben muß ...

                            Kommentar


                              Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                              ........

                              oja! - von diesen aufgeklärten Ländern des Nahen Ostens können wir kleinen dummen Deutschen schon immens viel Erlernen ...



                              Ramia mit Messerhieben „geschächtet“ – zwölf Jahre Haft


                              Ein 22-jähriger Syrer muss zwölf Jahre in Haft, weil er seine schwangere Schwester mit einem Küchenmesser erstach.

                              Vor der Tat war es zu einem Streit gekommen, weil das Opfer die Familienehre verletzt haben soll.


                              15 Mal sticht ein junger Syrer auf seine schwangere Schwester ein, weil sie die Familienehre verletzt haben soll. Die 30-Jährige und der Fötus sterben. Der Täter wird wegen Totschlags verurteilt.




                              „Definitiv“

                              Kanzlerin gibt ihr Wort: Keine Steuererhöhungen wegen Flüchtlingskrise

                              Es wird im Rahmen der Flüchtlingskrise „definitiv“ keine Steuererhöhungen geben. Das versprach Angela Merkel in einem Zeitungsinterview. Die Bundeskanzlerin kündigte zudem an, gegenwärtige „Fehlanreize“ bei der finanziellen Unterstützung von Flüchtlingen abzubauen.




                              Deutschland Keine Entlastung Steuersenkungen wegen Flüchtlingskrise beerdigt

                              Die Bundesregierung will wegen der Flüchtlingskrise soziale Projekte vorziehen, um keinen Neid bei Deutschen zu schüren. Nahles plant Stärkung der Jobcenter. Schäuble begräbt Senkung der Einkommensteuer.




                              AOK fordert höhere Steuerzuschüsse zur Versorgung von Flüchtlingen

                              Allein für 2016 rechnet die Bundesagentur für Arbeit wegen der Flüchtlingsbewegung mit zusätzlich 350.000 Hartz-IV-Empfängern.




                              Kein Geld fürs Schulwesen: 34 Milliarden fehlen für Modernisierung von Schulen

                              Angesichts der knappen Kassen müssten viele Kommunen in verschiedenen Bereichen Investitionen streichen - und das betreffe leider auch die Schulen, so der stellvertretende Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Alexander Handschuh.


                              Angesichts der knappen Kassen müssten viele Kommunen in verschiedenen Bereichen Investitionen streichen - und das betreffe leider auch die Schulen, so der stellvertretende Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Alexander Handschuh.




                              Die Altparteien führen Krieg gegen den gesunden Menschenverstand

                              Zuletzt geändert von P88; 26.09.2016, 20:28.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                                Wahrscheinlich sollte man dort dann auch die Fachkräfte-Schulen für Chemielaboranten und Berufskraftfahrer besuchen - um sich selbst überzeugen zu können, das wir von dort nur Top-Ware bzw. Top-Qualität an Fachkräften™ erhalten ;-)

                                Man sollte aber die öffentlichen Hinrichtungsstätten im Irak, Iran, Jemen und Saudi-Arabien eher meiden - das könnte für den Touristen etwas verstörend wirken ...

                                Aber selbst in den "Gemäßigten" Staaten sollten man streng auf die Gepflogenheiten des Landes achten - z.B. kein öffentliches fressen und saufen während des Ramadans, keine unzensierten Medien öffentlich lesen, kein öffentlicher Konsum von Alkohol, extreme Strafen bei Drogenkonsum und -besitz, Verfolgung von Homo- und Transsexueller ... und natürlich kein öffentliches austauschen von Zärtlichkeiten oder gar Händchenhalten ... auch sollte man Israel-Flaggen eher vom Köfferchen vorab rauskratzen und bei einem entsprechenden Stempel im Reisepass gleich einen neuen beantragen ... eine Ausgabe von Mein Kampf ist aber hier wiederum nicht hinderlich ... eher im Gegenteil, da sind die neuen Reiseländer wiederum sehr aufgeschlossen

                                oja! - von diesen aufgeklärten Ländern des Nahen Ostens können wir kleinen dummen Deutschen schon immens viel Erlernen ...

                                Genau . Ich habe einmal , auf dem Weg nach Südostasien , einen vier Stunden Stop in den
                                Emiraten gehabt . Auf dem Flughafen war Helloween . Voll verschleierte Frauen die sich
                                das Essen unter der Gesichtsmaske durchschoben . Mir standen die ,,Armhaare,, zu Berge .
                                Nach Start Richtung Südostasien und Erreichen der Landesgrenze wurden sofort alle Gesichtmasken und Gespensterumhaenge entfernt und die Stewardessen hatten alle
                                Hände voll mit dem Alkoholausschank zu tun !!!!!!!
                                Da hat Merkel recht . Reisen bringt die Kultur näher . ( Oder den Kulturschock ) .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X