SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn das von der AfD gekommen wäre !

    SPD-Nahles mit Kampfansage

    »Ab morgen kriegen CDU/CSU in die Fresse»


    Will Nahles die nächste Bundeskanzlerin werden?



    Die 47 Jahre alte bisherige Arbeitsministerin Nahles ist neue Fraktionschefin. Sie erhielt am Vormittag in der Fraktion 137 von 152 abgegebenen Stimmen. 14 Abgeordnete stimmten gegen Nahles, es gab eine Enthaltung. Das entspricht einer Zustimmung von rund 90 Prozent.

    Gut die Hälfte des Weges hat Nahles damit jetzt geschafft! Von ihrem Büro im Arbeitsministerium aus betrachtet liegt ihr neuer Arbeitsplatz in der richtigen Richtung – nur noch 600 Meter Luftlinie bis zum Ziel. Bis zum Kanzleramt.
    http://www.bild.de/politik/inland/bu...7612.bild.html

    genau DIE fehlt uns noch als kanzlerin !


    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    .....und einer der die AfD als Hoffnungsträger für unser ganzes Land sieht.

    Man könnte den Weggang Petry´s auch so sehen, dass sie der AfD, die sie im Gegensatz zu manch Anderem mitgegründet hat, bis nach der Wahl die Stange gehalten hat, um der Partei im Wahlkampf nicht zu schaden.

    Mehrheiten auf Dauer gibt es nur in der Mitte, niemals rechts außen.

    Entweder die AfD mutiert ganz schnell zur konservativen Mitte-Rechts-Partei, da hat nämlich die CDU die Lücke gelassen, oder sie wird ganz schnell wieder verschwinden.

    Driftet die AfD weiter nach rechts, und die CDU hält Wort und wird wieder konservativer, dann wird man die AfD in Zukunft weder brauchen noch wollen.
    so - wie das von dir zitierte - sehe ich das auch !

    darum finde ich den ausstieg von frau petry auch extrem schade !

    gerade jetzt wo der einstieg geschafft ist .....sie wird der partei fehlen !
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      ab morgen auf die Freese

      kaum zu glauben . Bis ich das in den Nachrichten gesehen habe .
      Kaum zu glauben aber auch die Vorwürfe einiger SPD und CDU Politiker an die
      öffentlich rechtlichen linkssender , zu viel Berichte und Einladungen über/an
      AFD / AFD Politiker !!!
      Wie war das noch vorher ,, hieß es nicht ... wir müssen die AFD Politiker in
      politischen Diskussionen enttarnen und deren Argumente sachlich und
      fachlich widerlegen ?

      Kommentar


        War nicht ein ehemaliger Kanzler der, er gesagt hat " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? "

        Hmm, ............... Adenauer ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

          Driftet die AfD weiter nach rechts, und die CDU hält Wort und wird wieder konservativer, dann wird man die AfD in Zukunft weder brauchen noch wollen
          Seit 2013 ist die AfD eigentlich nichts anderes als NAZI. Egal welchen Fernseher, welches Radio ich eingeschaltet hab, die AfD ist Nazi!
          Und trotzdem wird mir seit 2013 ständig erzählt die AfD drifet nach rechts.

          Obwohl sie seit 2013 Nazi sind, rutschen sie immer weiter nach rechts und man befürchtet sie werden Nazi....

          Merkst du was??


          Sorry Lichti, ich schätze deine Meinung eigentlich recht hoch, aber hierbei halte ich dich für völlig von den Medien manipuliert. Wenn man etwas immer und immer wieder hört, glaubt man es irgendwann selber!

          Sag mir doch mal bitte wo bitte die AfD praktisch nach rechts rutscht? Die AfD hat ein gemeinsames Programm an das sich alle halten. Höcke und Poggenburg sind auch nicht erst seit gestern dabei und sind keine Erscheinung von 2017.
          Erklärs mir, was macht sie "rechtsrutschend" ?!

          Willst du das die Afd anfängt sich genauso politisch korrekt zu verhalten wie die Altparteien? Dann wären sie genauso wie das, was ich seit Jahren abgewählt haben will !!
          Ich habe die AfD gewählt und bin in sie eingetreten weil ich eben genau diese politische inkorrektheit haben will! Von mir aus kann man darüber streiten bzw. diskutieren, dass man vielleicht trotzdem ab und an mal den Mund hält oder andere Zeitpunkte wählt, aber da sprechen wir maximal von taktisch unklug aber nicht von rechtsrutschend.

          Was hat den der von dir kritisierte Gauland gemacht? Herr Gauland hat gesagt, dass die soldatische Leistung der Wehrmachtssoldaten anzuerkennen ist. Jo, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Wo ist das Problem? Inhaltlich absolut richtig und sag ich seit jahrzehnten genauso.
          Nehmen wir als Beispiel die letzten Wochen im Osten. Das dort die Front nicht schlagartig zusammengebrochen ist, sondern hundertausende Deutsche über Wochen flüchten konnten, war keinen Politoffizieren geschuldtet, die Desateure erschossen haben, sondern den Soldaten die wahrhaftig bis zur letzten Patrone gekämpft haben um die Fluchtwege offen zu halten. Nichts anderes als der soldatische Wille des Einzelnen hat das bewirkt.
          Wieso sollte man sowas nicht anerkennen? Erklärs mir....

          Oder ging´s dir um das "entsorgen"? Um Wahlkampfrhetorik, die von anderen völlig unbeachtet ebenfalls benutzt wurde. Und das aus guten Grund, weil es einfach nur lächerlich ist!

          Meuthen und Gauland waren für mich neben Petry die Hoffnungsträger.
          Die beiden Erstgenannten werden immer radikaler und Petry ist/wurde gegangen.
          Werden immer radikaler? Womit den bitte? Komm doch mal mit Beispielen.
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.09.2017, 23:27.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Realität ist , Frau Petry hat samt Anhang die AFD verlassen . Nach meiner
            Meinung aber nicht wegen dem angeblichem ,,rechtsruck,, , sondern
            wegen ihrem Machanspruch auf eine Führungsposition der ihr verweigert wurde .

            Dito !!!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              War nicht ein ehemaliger Kanzler der, er gesagt hat " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? "

              Hmm, ............... Adenauer ?
              Adenauer... rrrichtig!
              Wörtlich: "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?"
              Vorbild/Schablone für Kohl und Merkel... inzwischen aber auch für Führer anderer Parteien
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                Adenauer... rrrichtig!
                Wörtlich: "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?"
                Vorbild/Schablone für Kohl und Merkel... inzwischen aber auch für Führer anderer Parteien
                Ja, jede Partei hat ihren Führer, die ein oder andere sogar ihre Führerin
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Meine krude Theorie zu Petry und Pretzell ist ja wie folgt:
                  Das war alles geplant! Die AfD weiß, dass sie im deutlich rechten Spektrum nie genug Wähler haben wird, um einen deutlichen Machtanspruch haben zu können. Als eine in sich zerstrittene Partei, die das ganze rechte Spektrum einfangen will, wird sie sich ebenfalls zerlegen. Die Differenzen in der Wahrnehmung der Bevölkerung sind zu groß. Die Berichterstattung der Medien tut ihr Übriges. Niemand will mit der AfD koalieren. Deshalb brauchen wir eine Partei, die dazu grundsätzlich gewillt wäre, aber inhaltlich stärker die politische rechte Mitte anspricht - ohne die Rechtsaußen. Petry und Pretzell haben diesen Zugang zur politischen Mitte. Würde mich nicht wundern, wenn die versuchen, eine neue Partei auszuheben und auf über 5% zu bringen. Petry hat ihre Anhänger - wurde immerhin mit Direktmandat gewählt - und hat demnächst im Bundestag auch eine Bühne. Der "Eklat" um den Austritt so kurz nach der Wahl kann dann dazu dienen, sich von der AfD abzugrenzen und somit Wähler anzusprechen, die von der Berichterstattung der öffentlichen Medien gehirngewaschen wurden.

                  Ich fand übrigens den Auftritt von Pretzell gegenüber den Medien wahnsinnig stark.
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Man konnte die Reporterin nicht sehen, aber ich konnte mir die Schnappatmung deutlich vorstellen. Da sind einige Synapsen verglüht.

                  Kommentar


                    Zitat von McToast Beitrag anzeigen
                    Meine krude Theorie zu Petry und Pretzell ist ja wie folgt:
                    Das war alles geplant! Die AfD weiß, dass sie im deutlich rechten Spektrum nie genug Wähler haben wird, um einen deutlichen Machtanspruch haben zu können. Als eine in sich zerstrittene Partei, die das ganze rechte Spektrum einfangen will, wird sie sich ebenfalls zerlegen. Die Differenzen in der Wahrnehmung der Bevölkerung sind zu groß. Die Berichterstattung der Medien tut ihr Übriges. Niemand will mit der AfD koalieren. Deshalb brauchen wir eine Partei, die dazu grundsätzlich gewillt wäre, aber inhaltlich stärker die politische rechte Mitte anspricht - ohne die Rechtsaußen. Petry und Pretzell haben diesen Zugang zur politischen Mitte. Würde mich nicht wundern, wenn die versuchen, eine neue Partei auszuheben und auf über 5% zu bringen. Petry hat ihre Anhänger - wurde immerhin mit Direktmandat gewählt - und hat demnächst im Bundestag auch eine Bühne. Der "Eklat" um den Austritt so kurz nach der Wahl kann dann dazu dienen, sich von der AfD abzugrenzen und somit Wähler anzusprechen, die von der Berichterstattung der öffentlichen Medien gehirngewaschen wurden.

                    Ich fand übrigens den Auftritt von Pretzell gegenüber den Medien wahnsinnig stark.
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Man konnte die Reporterin nicht sehen, aber ich konnte mir die Schnappatmung deutlich vorstellen. Da sind einige Synapsen verglüht.

                    Petry Anhängerschaft schrumpft gerade . Pretzell hat wahrscheinlich einen sehr starken Anfall von GRÖßENWAHN ,der sich aber schnell wieder verflüchtigen wird .
                    Er hatte heute laut Foccus folgendes von sich gegeben ..... Gründung einer Partei a La
                    CSU aber Bundesweit.... etwas bewegen wie Marcron in Frankreich mit en Marche
                    Das Format wird er nie haben .
                    Oder er hat

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Sorry Lichti, ich schätze deine Meinung eigentlich recht hoch, aber hierbei halte ich dich für völlig von den Medien manipuliert. Wenn man etwas immer und immer wieder hört, glaubt man es irgendwann selber!
                      Hallo Kessel,
                      danke für´s Lob, dito!

                      Ich denke schon, dass ich sehr gut informiert bin und ich ganz im Gegenteil westlichen Medien (mittlerweile leider) grundsätzlich nichts mehr glaube, wenn es um politische Themen geht.
                      Bzw. eher das Gegenteil annehme, auch weil unsere Medien, allen voran die öffentlich-rechtlichen IMMER tendenziös berichten.
                      "Es ging uns noch nie so gut wie heute. - Wir haben nahezu Vollbeschäftigung. - Russland ist der Agressor. - Es gibt keine erhöhte Kriminalität unter den Migranten." - etc.pp., ich könnte endlos weiter machen, es ist so gut wie immer gelogen.

                      Was mich an Meuthen und Gauland vor allem stört, ist das sie die Höckes und Poggenburgs nicht zurückpfeifen, kritisieren oder sich von deren teils grenzüberschreitenden Aussagen distanzieren.
                      Diese bei Kritik nicht nur verteidigen, sondern dann auch deren Vokabular übernehmen.
                      Und vor allem Höcke überschätzt sich maßlos selbst, hält sich für einen geschliffenen Redner, dabei empfinde selbst ich, als AfD-Sympathisant, ihn als plump und arrogant.
                      Seine Denkmalrede war unglaublich dämlich, damit hat er eine riesige Angriffsfläche geboten, weil er wieder einmal glaubte er wäre schlauer als die Presse etc..
                      Ich bin überzeugt, dass diese unfassbare Dummheit die AfD zigtausende wenn nicht mehr potenzielle Wähler gekostet, ja vielleicht sogar dauerhaft abgeschreckt hat.

                      Und es sind die Höckes und Poggenburgs die mit ihren grenzwertigen Äußerungen in die Schlagzeilen kommen und die den Menschen im Gedächtnis bleiben, nicht die gemäßigten Stimmen.

                      Ich fand Lucke und dessen politische Ziele hervorragend, leider war er aber als Person zu wenig charismatisch.

                      Petry hatte aber Beides!
                      Ich habe bis heute keine Aussage von ihr gehört die ich nicht unterstützen würde.
                      Von der Ausstrahlung her steckt sie so ziemlich alles an deutschen Politikern in den Sack was ich kenne.
                      Vlt. ist ein Lindner noch geschliffener in der Rede, aber dafür wirkt er nicht so authentisch.
                      Petry hat Enromes geleistet und die AfD wesentlich mit zu der heutigen Größe gebracht.
                      Für mich war sie das größte Pfund in der AfD, keiner im jetzigen Vorstand kann ihr das Wasser reichen.

                      Und was ist das bitte für eine Entwicklung von Lucke über Petry hin zu Höcke und Poggenburg?

                      Du willst das jetzt nicht hören, aber gerade deswegen muss ich es sagen.
                      Ich habe nämlich den Eindruck, dass Du genauso wie Meuthen und Gauland, ein Stück weit die Fähigkeit zur Selbstreflektion eingebüßt hast, und das ist sehr gefährlich.

                      Die Mehrheit derer die jetzt die AfD gewählt haben, haben dies aus Protest getan, weil sie unzufrieden waren, weil sie der Meinung sind das sich etwas ändern muss (zumindest ist dies in meinem privaten Umfeld der Fall).
                      Jetzt ist die AfD auf dieser Protestwelle in den Bundestag geschwappt und jetzt müssen sie liefern.
                      Aber keine hohlen polemischen Phrasen à la Höcke, sondern echte sachliche Beiträge und Lösungen.
                      Daran wird man sie jetzt messen.

                      Gleichzeitig wird vor allem die CSU ihre konservativen Wurzeln wieder entdecken, die FDP wird verstärkt das bürgerliche Lager bedienen und was bleibt dann für die AfD?
                      Wenn sie so weitermachen irgend etwas unter 5% am ganz rechten Rand.
                      Und an den rechten haben sie sich mit ihren provozierenden Aussagen selbst gebracht und dort werden sie jetzt auch untergehen.

                      Mehrheiten werden in Deutschland in der Mitte generiert und nicht an den Rändern!
                      Die Konservativen, von Merkel im Stich gelassen, hätten ein Wählerpotenzial von 25%+ gehabt, aber die werden sie jetzt nicht mehr erreichen fürchte ich.

                      Petry hatte meiner Meinung nach recht in Köln.
                      Hätte die AfD sich zur rechts-konservativen Bürgerpartei gemausert hätte sie mehr Stimmen erhalten und Zukunftspotenzial als ständig etablierte Partei gehabt, eben weil Merkel und die CDU bei ihrem ureigenen Klientel so viel an Vertrauen verspielt haben.

                      Jetzt wird sie nur noch zuschauen können wie die FDP und die CDU, unter dem Druck der CSU, einen Rechtsruck vollziehen und die AfD wird dann niemand mehr brauchen, und fast Jeder wird hinterher sagen, dass es klar war, das "diese Spinner" sich nicht halten konnten.

                      Wenn eine Partei die Höckes den Petrys vorzieht, dann muss es halt wohl so sein.

                      Das ist MEINE Meinung, wie manipuliert von den Medien auch immer.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Was mich an Meuthen und Gauland vor allem stört, ist das sie die Höckes und Poggenburgs nicht zurückpfeifen, kritisieren oder sich von deren teils grenzüberschreitenden Aussagen distanzieren.


                        Welche Höckes, welche Poggenburgs? Gibt´s da noch mehr die in der Partei wirklich was zu melden haben? Personen von Bedeutung? Wenn ja, gib mir mal Namen. Und vorallem die grenzüberschreitenden Aussagen von denen man sich nicht distanziert!
                        Und ja, ich weiß selber das in dieser noch sehr jungen Partei nicht nur Goldstücke herumschwimmen, sondern auch absolute Ausschußware. Aber man darf einer Partei, die gerade mal vier Jahre alt ist, doch mal durchaus zugestehen, dass hier in Ruhe nachgearbeitet werden kann. Da werden die nächsten Jahre noch einige durch´s Sieb fallen müssen, aber sowas geht halt nicht über Nacht!!

                        Und es gibt noch einen weiteren Grund warum, gerade die Parteibasis, sich nicht sofort auf jeden ´verbalen Außreißer´ stürzt. Es ist in der Sache eigentlich allen klar das einige es überziehen, weil sie gnadenlos provozieren. Trotzdem stellen sie sich dagegen, weil man nicht den politcorekten Mainstream bedienen will. Unseren Moralwächtern aus Politik und Medien ist es letztlich egal, wen die AfD wofür auch immer rausschmeißt, die Medien werden immer neue Gründe finden neue AfD´ler zu verurteilen. Wenn man heute Höcke rausschmeißt, wird morgen der Rausschmiß von Gauland gefordert, und danach der von was weiß ich wem. Und genau dem will man sich entgegenstellen.

                        Und vor allem Höcke überschätzt sich maßlos selbst, hält sich für einen geschliffenen Redner, dabei empfinde selbst ich, als AfD-Sympathisant, ihn als plump und arrogant.
                        Sehe ich genauso und habe ich hier auch schon geschrieben. Ich glaub ich hab damals geschrieben, "wenn ich Höcke höre gruselts mir".
                        Das ändert nichts daran, dass ich ihm in der Sache konkret inhaltlich keine Vorwürfe machen kann, sondern ihm Recht geben muss. Ändert nur leider nichts daran, dass er das rhetorisch klar so verpackt, dass der Wind kalt nach rechts außen pfeift. Von daher sind wir zur Causa Höcke absolut einer Meinung.
                        Trotzdem, wo ist der Rechtsruck? Höcke ist nicht erst seit gestern da, und gegen ihn ist ein PAV am laufen. Weiter wurde mit Alice Weidel von der Basis eine Person in die Führungsspitze gewählt, die klar für den Ausschluß Höckes ist. Ist das der Rechtsruck?
                        Poggenburg habe ich kennengelernt, und empfand ihn alles andere als untragbar. Nicht mein politische Traumprinz, aber in der Sache harmlos.

                        Ich bin überzeugt, dass diese unfassbare Dummheit die AfD zigtausende wenn nicht mehr potenzielle Wähler gekostet, ja vielleicht sogar dauerhaft abgeschreckt hat.
                        Und es sind die Höckes und Poggenburgs die mit ihren grenzwertigen Äußerungen in die Schlagzeilen kommen und die den Menschen im Gedächtnis bleiben, nicht die gemäßigten Stimmen.
                        Das ist richtig so, und mit ein Grund warum ich das PAV gegen Höcke befürworte.
                        Nicht weil er in der Sache völlig daneben liegt, oder gar ´ein Nazi´ ist, sondern weil er völlig sinnlos und absichtlich provoziert.Egozentrische Alleingänge die der Partei und damit Deutschland schaden. Das geht weit über gesundes koketieren hinaus und schreckt den politisch korrekt erzogen Bürger ab.


                        Für mich war sie das größte Pfund in der AfD, keiner im jetzigen Vorstand kann ihr das Wasser reichen.
                        Ich glaube hier werden wir uns nicht wirklich einig. Deine ultimative Lobpuddelei für Petry kann ich nicht so wirklich teilen. Vorallem nicht gemessen an ihrem Verhalten in den letzten Wochen. Von ihrem pupertären Auftritt bei der Pressekonferenz ganz zu schweigen.



                        Und was ist das bitte für eine Entwicklung von Lucke über Petry hin zu Höcke und Poggenburg?
                        Hallo? Welche Entwicklung?
                        Frauke Petry ist zum einen selber gegangen und nicht durch irgend eine Entwicklung gegangen worden. Ist mir irgend ein Führungswechsel entgangen?
                        Sowohl Lucke als auch Petry sind letzlich nicht an den Parteieninhalten gescheitert, sondern an ihren eigenen Karriereambitionen! Beide wollte nicht akzeptieren, dass sich die Partei nicht durch eine Einzelperson definieren will, sonder durch eine breite Basis!
                        Zum anderen sind sowohl Höcke als auch Poggenburg keine Parteispitzen. Das sind Ostkoryphäe, aber sie machen nicht die Partei aus.

                        Die Mehrheit derer die jetzt die AfD gewählt haben, haben dies aus Protest getan, weil sie unzufrieden waren, weil sie der Meinung sind das sich etwas ändern muss (zumindest ist dies in meinem privaten Umfeld der Fall).
                        Jetzt ist die AfD auf dieser Protestwelle in den Bundestag geschwappt und jetzt müssen sie liefern.
                        Aber keine hohlen polemischen Phrasen à la Höcke, sondern echte sachliche Beiträge und Lösungen.
                        Daran wird man sie jetzt messen.
                        Selbstverständlich.

                        Gleichzeitig wird vor allem die CSU ihre konservativen Wurzeln wieder entdecken,
                        Wird sie das? Hast du in die Glaskugel geschaut? Zur Zeit sehe ich davon nichts. Vorallem nichts mit Rückrat.

                        die FDP wird verstärkt das bürgerliche Lager bedienen
                        Die FDP bedient jedes Lager wenn der Wind dort hinweht. Wer das für glaubwürdig hält darf sie gerne wählen, dass ist halt Demokratie.

                        2016




                        2017


                        und was bleibt dann für die AfD?
                        Das was im Program steht! Konservative Sachpolitik die endlich den Mantel der Political Corectness durchbricht! Vom politcorrecten Geschwafel hab ich absolut die Nase voll !
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.09.2017, 11:28.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          @Lichtgestalt

                          Die Einschätzung der Lage ist absolut richtig und nüchtern. Der eine oder andere hier ist völlig blind auf dem rechten Auge, bzw, auf den beiden Augen.

                          Kommentar


                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            .......
                            Ich denke schon, dass ich sehr gut informiert bin und ich ganz im Gegenteil westlichen Medien (mittlerweile leider) grundsätzlich nichts mehr glaube, wenn es um politische Themen geht.
                            Bzw. eher das Gegenteil annehme, auch weil unsere Medien, allen voran die öffentlich-rechtlichen IMMER tendenziös berichten.
                            "Es ging uns noch nie so gut wie heute. - Wir haben nahezu Vollbeschäftigung. - Russland ist der Agressor. - Es gibt keine erhöhte Kriminalität unter den Migranten." - etc.pp., ich könnte endlos weiter machen, es ist so gut wie immer gelogen.
                            DANKE !

                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Ich fand Lucke und dessen politische Ziele hervorragend, leider war er aber als Person zu wenig charismatisch.

                            Petry hatte aber Beides!
                            Ich habe bis heute keine Aussage von ihr gehört die ich nicht unterstützen würde.
                            Von der Ausstrahlung her steckt sie so ziemlich alles an deutschen Politikern in den Sack was ich kenne.
                            Vlt. ist ein Lindner noch geschliffener in der Rede, aber dafür wirkt er nicht so authentisch.
                            Petry hat Enromes geleistet und die AfD wesentlich mit zu der heutigen Größe gebracht.
                            Für mich war sie das größte Pfund in der AfD, keiner im jetzigen Vorstand kann ihr das Wasser reichen.
                            100% zustimmung ! DAS hier https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g ist "meine" Frauke ! DAS hat klasse !


                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Mehrheiten werden in Deutschland in der Mitte generiert und nicht an den Rändern!
                            Die Konservativen, von Merkel im Stich gelassen, hätten ein Wählerpotenzial von 25%+ gehabt, aber die werden sie jetzt nicht mehr erreichen fürchte ich.

                            Petry hatte meiner Meinung nach recht in Köln.
                            Hätte die AfD sich zur rechts-konservativen Bürgerpartei gemausert hätte sie mehr Stimmen erhalten und Zukunftspotenzial als ständig etablierte Partei gehabt, eben weil Merkel und die CDU bei ihrem ureigenen Klientel so viel an Vertrauen verspielt haben.

                            Jetzt wird sie nur noch zuschauen können wie die FDP und die CDU, unter dem Druck der CSU, einen Rechtsruck vollziehen und die AfD wird dann niemand mehr brauchen, und fast Jeder wird hinterher sagen, dass es klar war, das "diese Spinner" sich nicht halten konnten.
                            viel wahres bei !

                            beobachte die AfD schon seit luckes zeiten. die partei der professoren, staatsrechtler, wirtschaftsgrössen ! das thema war der EURO und die damit einhergehenden fatalen entwicklungen für unser land und unsere zukunft ! eine für mich wählbare partei mit sachverstand !

                            alles schlaue herrschaften, lucke ....eloquent, aber wenig charisma ! dann der "petry putsch" ! ....der erste "rechtsruck" laut BILD-zeitung ! nach anfänglichen zweifeln am kurs von ihr, war die entwicklung mmn. recht positiv. die pegida-zeiten ....die september 15 flutung .....alles recht gut gemeistert. wahre worte ! konservativ - liberal ! parteiprogramm wie zu den besten CDU zeiten ....bis heute .....finde ich mich im programm gut aufgehoben !
                            tonnenweise wurde dreck über petry und die AfD gekübelt. die links/grüne presse hat ihr "bestes" gegeben. petry war immer kontrolliert und hat sich gut verkauft ! hat stärke in dieser unfairen auseinandersetzung bewiesen ....siehe link !
                            das fand ich immer sehr respektabel !

                            ich hoffe die partei bleibt auf kurs und füllt die lücke, die frau merkels "version" der CDU hinterlassen hat. extremere strömungen gibt es in jeder partei. eine konservativ-liberale ausrichtung wäre MIR sehr recht "

                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Mehrheiten werden in Deutschland in der Mitte generiert und nicht an den Rändern!
                            es ist nicht nötig am rechten rand zu fischen ! man muss nur die merkelsche "steilvorlage" nutzen und die heimatlos gewordenen CDU wähler einfangen. die konservativ/liberalen wähler abholen und damit eine NEUE bürgerliche partei der vernunft und des gesunden menschenverstandes installieren ...der bisherige weg ist ja nicht so verkehrt ! dieses "geschenk" von frau merkel, diesen fatalen fehler ihrer ausrichtung der partei adenauers.... das muss nur professionell abgearbeitet werden.

                            UNS deutschen wird auch heute noch eingeredet "schuldig" zu sein ! darum "zuckt" der "gemeine" deutsche, wenn er wörter wie ....nation, vaterland, patriotismus usw...hört ! die fahnen wehen nur bei WM oder EM ....verschwinden dann aber sofort nach dem endspiel ! ....weil wir uns schämen zu unserem land zu stehen ! der traurige erfolg einer gewollten prägung in unseren köpfen.

                            aussagen von AfD vertretern, die einem amerikaner gleich die hand aufs herz legen würde, werden hier leider als verstörend und RECHTS wahrgenommen. die partei sollte klug handeln und die bürger im geiste des sehr guten parteiprogrammes mit selbtbewussten argumenten in der mitte "abholen" !

                            1933 bis 45 ist ein teil unserer geschichte ....und ein recht dunkler teil. ABER es gab eine sehr respektable und erfolgreiche zeit davor UND danach ! ICH fühle mich nicht schuldig und wir können stolz auf unsere kultur und leistungen sein, auf viele teile unserer mentalität ....fleiss, pünktlichkeit usw.....

                            wir brauchen wieder eine vernünftige sichtweise auf uns selber. einen gesunden bezug zu unserem land und unserer ureigensten kultur. nicht überhöht wie unter adolf, aber auch nicht kriechend und buckelnd wie es heute noch von vielen links/grünen geistern gern gesehen wird !

                            es MUSS sich in diesem sinne etwas ändern HIER ! und den politischen wandel sollte, meiner hoffung nach, die AfD vorwärts bringen ! diese hündische ergebenheit JEDEM gegenüber muss aufhören ! diese übertoleranz jeder steinzeit oder freakbewegung/religion gegenüber MUSS aufhören ! mehr gesunder menschenverstand ....weniger "gender quatsch" https://de.wikipedia.org/wiki/Gendergap_(Linguistik) oder sexuelle früherziehung von kleinen kindern !

                            das alles macht unser land kaputt ! wir haben andere probleme !

                            DIE chance für eine junge und neue partei wie die AfD !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Große Brille, weiße Mütze, schwarze Handschuhe, sportliche Figur und ein Gesicht, das ein Alter um die 50 Jahre verrät: Die Bilder vom mutmaßlichen Lebensmittelerpresser sind nun überall zu sehen. Genau das ist es, was er vermutlich erreichen wollte, sagt der Freiburger Kriminologe Helmut Kury: „Maximale Aufmerksamkeit erzeugen.“


                              Was soll man dazu noch sagen ..?
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Du meinst den Verweis auf die AfD Wähler ?

                                Diese Spitzen werden sicher immer und überall, auch weiterhin, die mediale Landschaft begleiten.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X