PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein armseliges hin und her um Maaßen .

    Kommentar


    • "Armseelig" trifft es irgendwie nicht richtig. Das ist so, als ob du eine Atomexplosion mit den Worten "Und dann gab es einen Knall" beschreiben würdest. Mir persönlich fehlen schlicht die Worte, um dieses erbärmliche Verhalten egomaner Machtpolitiker zu beschreiben. Nichts ist ihnen zu peinlich, nur um ihren Arsch auf den Stühlen zu behalten.

      Ganz ehrlich, ich persönlich würde mittlerweile selbst dann die AfD wählen, wenn Luzifer persönlich deren Parteivorsitzender wäre!! Nur um diese Gesichter von CDUSPDFDPLINKEGRÜNE nicht mehr sehen zu müssen!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


      • Zitat von P88 Beitrag anzeigen

        Repräsentative Umfrage Die Deutschen sind stolz auf ihre Politiker
        »Der Personenkreis ist der ganz normale Durchschnittsbürger und das Ergebnis sicher repräsentativ. Das Problem ist die mediale Berichterstattung. Zwischen 1 und 16% der Befragten entschieden sich für einen Politiker. 16% war der Höchstwert. Und das bei der Möglichkeit der Mehrfachnennung. Die Headline hätte also korrekterweise lauten müssen: Kein deutscher Politiker kommt auf mehr als 16% Zustimmung.«

        Ansonsten muss ich kurz anmerken, dass ich beim Lesen des Titels fast in hysterisches Gelächter verfallen bin. Sensationelle Comedy!
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.09.2018, 23:19.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


        • Leider ist das nur nur allzu wahr....

          https://www.google.com/amp/s/www.tic...le-luegen/amp/
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • Die mediale Verarschung durch ARD , ZDF und vielen andere Medien finde ich auch sehr schlimm .

            Kommentar


            • Ich habe in den "News" zuerst das hier gefunden: http://www.tagesschau.de/multimedia/...richt-131.html

              Da habe ich mich gefragt: "Deutschland spricht" ? Was ist das? Wo kommt das her? Wer ist Deutschland?

              https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ein-mely-kiyak

              ...das von ZEIT ONLINE initiiert zum zweiten Mal stattfand...
              Elf Medien hatten zur Teilnahme aufgerufen – und auch das Bundespräsidialamt unterstützte Deutschland spricht.
              Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen.
              Der Spiegel-Autor und Kolumnist Sascha Lobo eröffnete die Runde von fünfminütigen Kurzvorträgen und lobte den Gedanken von Deutschland spricht, über gesellschaftliche Kluften hinweg ins Gespräch zu kommen. Für Lobo gibt es aber eine Grenze: Nicht alle politischen Positionen dürften Teil der Diskussion einer liberalen Demokratie sein: Mit Nazis etwa könne man nicht reden. "Es gibt Sphären, die nicht diskutierbar sind", sagte Lobo. Diese Einschränkung, diese "rote Linie", halte er für unabdingbar in einer Demokratie im 21. Jahrhundert. Eine intensive Debatte sei absolut notwendig – aber nicht über alles.
              Danke, keine weiteren Fragen.
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • Ein Lichtblick ?
                Heute wurde der Kanzlerin treuester,, Puderzuckerbläser ,, abgewählt . Kori...k... Kauder als Fraktionschef ist ,,weg vom Fenster ,, .
                Ein Zeichen ???

                Kommentar


                • @ElFunghi
                  Mich hat da keiner befragt ... Das ist doch alles nur noch verarsche. Medien braucht kein Mensch mehr. Einmal schreiben sie afd 2 stärkste Partei nach Umfragen, dann schreiben sie die deutschen wollen Zuwanderer ... Wie passt denn das zusammen?

                  Ich glaub denen gar nichts mehr, in keine Richtung.

                  Kommentar


                  • Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    Ein Lichtblick ?
                    Heute wurde der Kanzlerin treuester,, Puderzuckerbläser ,, abgewählt . Kori...k... Kauder als Fraktionschef ist ,,weg vom Fenster ,, .
                    Ein Zeichen ???
                    ich denke ja ! .....da kommt noch was ! ....seehofer ? bayernwahl ist SO eh schon gelaufen !




                    "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
                    Bundesverteidigungsminister De Maizière


                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann


                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X