PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist schwer zu ertragen . Hier läuft alles in die falsche Richtung .
    Mord und schwere Krawalle in den Erstaufnahmeeinrichtungen ( Waldkraiburg Mittwoch )
    Das kann alles nicht so weitergehen .

    Ich hoffe die Wahl in Bayern bringt eine Wende .

    Kommentar


    • #17
      Passend dazu:

      https://www.welt.de/politik/deutschl...bgleichen.html
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Mord und schwere Krawalle in den Erstaufnahmeeinrichtungen ( Waldkraiburg Mittwoch )
        In Krawallburg (Waldkraiburg) gehe ich arbeiten. Es waren drei Großeinsätze der Polizei am gleichen Tag. Und so etwas gibt es dort regelmäßig. Dabei wird fast immer die halbe Stadt und z.T. umliegendes Umland bis zur A94 komplett abgeriegelt.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


        • #19
          Ich will das jetzt mal zusammenfassen.
          Der Irakische Mörder der 14 jährigen kommt mit seiner 8 köpfigen Sippschaft und beantragt hier Asyl, weil er angeblich von Kurden verfolgt wurde.(das sind die, die wir aufnehmen weil sie vom IS verfolgt werden) . Im Asylheim begeht der Iraker mehrere Straftaten und vergewaltigt vermutlich ein 11 jähriges Kind ....
          der Asylantrag wird abgelehnt weil kein Asylgrund vorliegt ..... Daraufhin klagt er hier (auf Kosten der Steuerzahler, also uns ) und scheitert. ....Statt abgeschoben zu werden bleibt er und befreundet sich mit einem Kurden.... also mit einem dener, von denen er verfolgt wurde! Und begeht diese grausame Tat scheinbar mit seinem kurdischen Kumpel..... dann, um hier nicht der Strafverfolgung ausgesetzt zu sein, schnappt er seine Familie geht zum Konsulat... Hat plötzlich seinen original Pass und Namen wiedergefunden..( natürlich nicht den, hier für's Sozialschmarotzer benutzten) bekommt im Konsulat echte Ausreisepapiere. Tourt zum Flughafen ...hat genug Geld für 8 Flugtickets ...ca 8000'- €uro in BAR ( genügend Sozialleistung erhalten, scheint es wohl zu geben) Fliegt ins Kurdengebiet, wo er so schrecklich verfolgt wurde, steigt dort fröhlich pfeiffend um und fliegt weiter in den Irak !!!!!
          Hab ich alles richtig verstanden? Ja?
          Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • #20
            Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?[/QUOTE]

            Ich als CH, würde sagen JA!! Zum grössten Teil dekadent und hirngewaschen!!! Das fängt schon im Kindergarten an und wird bis in die Uni und Hochschulen weiter geführt!!! Wen wunderts??

            Kommentar


            • #21
              Nun ist die Chance gekommen endlich Merkel abzusägen und die Positionen der CSU
              durchzusetzen . Liebe CSU Politiker , fallt ja nicht wieder um !!! Große Teile der CDU stehen
              diesmal hinter euch .

              Kommentar


              • #22
                Hahaha, Du bist auch auf das Schauspiel hereingefallen.

                Kommentar


                • #23
                  Schon klar .Wahlkampf in Bayern . Nur diesmal können Sie nicht raus aus der Nummer .

                  Kommentar


                  • #24
                    Na warts ab.

                    Ich glaub dem Senilen Tattergreis nicht. Der lügt wie gedruckt. Jungstes Beispiel seine KriminalStatistik. Auf dem niedrigsten Stand seit der Wende. Genau so meint er es auch mit dem Grenzen schliessen.
                    Zuletzt geändert von erich74; 14.06.2018, 22:15.

                    Kommentar


                    • #25
                      Er hat nichts mehr zu verlieren und ist nur noch Bundesminister . Ideal für Ihn wäre ein
                      Abgang mit Entlassung und nimmt die Pastorentochter gleich mit .
                      ( Dafür würde ich ihn dann fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen )

                      Du hast aber Recht. Seine Aussage und Interpretationen der Kriminalstatistik war schon unter aller Sau .

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                        Nun ist die Chance gekommen endlich Merkel abzusägen und die Positionen der CSU
                        durchzusetzen . Liebe CSU Politiker , fallt ja nicht wieder um !!! Große Teile der CDU stehen
                        diesmal hinter euch .
                        Die Positionen der CSU ?

                        Wer hat‘s erfunden ?
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                        • #27
                          Eigentlich ist es ein bestehendes Gesetz ?

                          Kommentar


                          • #28
                            das von der Pastorentochter nicht eingehalten wurde . Nun geht aber dieser und ihren
                            Lakaien der ,, Arsch auf Grundeis ,,, . Noch nie in den vergangenen drei Jahren hatten
                            diese soviel Angst um ihre Posten wie diese Woche . 86 % der Bevölkerung sind nicht einverstanden mit der Politik von Merkel . Die Chance zur ,, Wende in der Politik ,, war noch
                            nie so groß .

                            Kommentar


                            • #29
                              An den Fingernägel kauen ist ein typisches Zeichen von Stress

                              https://www.blick.ch/life/kau-schau-...id3565207.html


                              ich hoffe sie darf sich ab nächster woche ausruhen und ihr ruhegehalt geniessen !

                              wünschen würde ich mir jemanden der das hier wieder ernst nimmt !


                              „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
                              seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
                              meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
                              So wahr mir Gott helfe.“





                              Seehofer über Merkel

                              „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“


                              https://www.merkur.de/politik/seehof...r-9950639.html

                              ich hoffe er bleibt bei seiner meinung !

                              Angehängte Dateien
                              "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
                              Bundesverteidigungsminister De Maizière


                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann


                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zum Heinemannzitat... "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."

                                Wie einst Gröhleheimer sang: Gebt die Macht in Kinderhände...
                                Wenn man den Akteuren im Bundestag so zusieht, kommt's einem wie ein Blick in den Kindergarten vor...
                                Auch dort bilden sich Grüppchen... Wenn die eine Gruppe dafür ist, dann MUSS die andere Gruppe selbstverständlich dagegen sein.
                                Wenn die Linke etwas vorschlägt, MUSS ein Rechter dagegen stimmen, selbst wenn er genau das was die Linken vorschlugen seinen Wählern versprach...
                                Kindergarten eben, keine echte Demokratie sondern eine Parteidiktatur; Die eine gegen die Andere.
                                Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                                Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                                -.. .--- ----. ..-. --.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X