PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2015 ->

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Kam mir heute Mittag in den Sinn. Weiß auch nicht warum....

    https://www.youtube.com/watch?v=pxnb5fo1pwk
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


    • Österreich ist raus. Dort hat die Vernunft gesiegt. Ich befürchte für Deutschland wird das nicht der Fall sein........

      https://www.tichyseinblick.de/daili-...nhymaioTTvXlAQ
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


      • die Tschechen machen auch nicht mit

        Kommentar


        • Die sind ned so blöd wie unsere Polit-Deppen.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


          • Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Die sind ned so blöd wie unsere Polit-Deppen.
            Es ist schlimmer! Die sind nicht alle blöd, die WOLLEN das so !!!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


            • wie ich soeben auf einer kroatischen Seite lesen konnte,wird Kroatien,dieses Machwerk, auch nicht unterzeichnen.

              Kommentar


              • Der UN Migrationspakt macht mir wenig Sorgen , da rechtlich nicht bindend . Mehr Sorgen macht mir das Murksel in ihrem Europawahn zusammen mit
                den absolut überforderten Sozis in ihrer begrenzten Restlaufzeit , noch die geplante gemeinschaftliche Schuldenhaftung der EU ( EWF Schuldenunion )
                unterschreibt . In diesem Falle wäre Deutschland ruiniert und würde mit Hunderten Milliarden Euro haften .
                Die Murksel Kanzlerschaft hat uns schon Billionen Euro gekostet . ( MIGRATION - Flüchtlinge - EU Rettung - Militäreinsätze - Afrikahilfe usw ) .

                Kommentar


                • Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Der UN Migrationspakt macht mir wenig Sorgen , da rechtlich nicht bindend.........
                  Ich glaube da liegst du falsch. Was vielleicht nicht gesetzlich bindend ist, kann es politisch-moralisch sehr wohl.
                  Frag dich doch mal kurz wie wohl das Ergebnis sein wird wenn ein Migrant klagen würde weil ein Unterzeichner nicht seinen Verpflichtungen nach kommt. Meinst du wirklich auch nur ein RIchter wird gegen geltendes UN Recht urteilen??
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                  • Naja, was wäre, wenn wir als Deutsche dann nach zB Norwegen "umziehen" wollten ? Einfach hingehn und der ganze bürokratische Kram wär hinfällig. Auch ned schlecht. Wenn bei uns die ganzen Neger und Islamisten hocken, gehn wir halt dorthin, wo Milch und Honig fließen.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                    • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                      Ich glaube da liegst du falsch. Was vielleicht nicht gesetzlich bindend ist, kann es politisch-moralisch sehr wohl.
                      Frag dich doch mal kurz wie wohl das Ergebnis sein wird wenn ein Migrant klagen würde weil ein Unterzeichner nicht seinen Verpflichtungen nach kommt. Meinst du wirklich auch nur ein RIchter wird gegen geltendes UN Recht urteilen??
                      Nachdem ich mich mal intensiver mit dem Inhalt beschäftigt habe , gebe ich Dir Recht. Die Gefahr ist sehr groß das Deutschland hier dann wieder die größte Belastung der Migrationsbewegungen trägt . Ferner würde nach einer Unterzeichnung, jede kritische Stimme zur Migration auch unter dem Deckmantel angeblicher Fremdenfeindlichkeit strafrechtlich verfolgt werden können .

                      Kommentar


                      • gut geschrieben !

                        https://dushanwegner.com/un-migrationspakt/
                        "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
                        Bundesverteidigungsminister De Maizière


                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann


                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                        • Wisst ihr was an den ganzen Geschehnissen das eigentlich erschreckende ist? Es interessiert niemanden !!!
                          Es wird uns alle auf kurz oder lang unmittelbar treffen, aber es ist ihnen scheiß egal!
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                          • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Wisst ihr was an den ganzen Geschehnissen das eigentlich erschreckende ist? Es interessiert niemanden !!!
                            Es wird uns alle auf kurz oder lang unmittelbar treffen, aber es ist ihnen scheiß egal!
                            7 von 10 haben noch nie etwas vom UN- Migrationspakt gehört . ( Meine Erfahrung )

                            Kommentar


                            • Tsts, ich denke, unsere Facharbeiter sind zivilisierte Leute.....https://de.sputniknews.com/panorama/...inbek-schaden/
                              Wer Rechtschreib- und/oder andere -fehler findet, kann sie gerne behalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X