PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Fake News" - Sammlung von Beispielen, Beweisen und Hinweisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Prägung mit 20 Jahren spätestens abgeschlossen, Migranten nicht integrierbar

    https://www.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8
    Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

    Kommentar


    • #77
      Noch mehr Lügen um Syrien

      Immer mehr Lügen des Westens werden aufgedeckt.

      Es ist gut und wichtig, dass dem Westen, der sich stets als moralische Instanz aufspielt, die Maske immer mehr vom Gesicht gerissen wird.

      Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge.

      https://www.youtube.com/watch?v=bLmISaxcGoc
      Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

      Kommentar


      • #78
        Tja... das war auch meine Vermutung... denn hier gilt wie auch im Fall Litwinenko
        Cui bono?
        (lat. "Wem zum Vorteil?")

        Wer die Rezeptur entwickelte ist doch unwichtig, der Anwender ist der Täter.
        Wenn ich Nitroglycerin 'zusammen rühre' und was damit sprenge, wird dann Schweden dafür verantwortlich gemacht?
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
          Tja... das war auch meine Vermutung... denn hier gilt wie auch im Fall Litwinenko
          Cui bono?
          (lat. "Wem zum Vorteil?")

          Wer die Rezeptur entwickelte ist doch unwichtig, der Anwender ist der Täter.
          Wenn ich Nitroglycerin 'zusammen rühre' und was damit sprenge, wird dann Schweden dafür verantwortlich gemacht?
          Tu´s nicht, sagte Dir der Chemiker in mir
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


          • #80
            Davon mal ab, ich hatte die Schweden schon immer im Verdacht...

            Ich hab von einem gehört, der von einem gehört hat, der einen kennt, der gesagt haben soll, es könnte auch sein, dass es die Schweden waren und nicht die Russen.

            Ich wäre dafür sofort Schweden zu bombadieren!
            Wer macht mit?

            Also ich meine jetzt wer noch, außer den Engländern und den Franzosen.
            Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

            Kommentar


            • #81
              So ist es wenn man sich auf die Lügenpresse verläßt.

              https://www.hessenschau.de/panorama/...hehen-100.html
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


              • #82
                Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich drüber lachen

                https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/wegen-jo
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                • #83
                  Ich weiß nicht was die haben, der Vorfall wird auf Wikipedia weiterhin erwähnt und das so ziemlich jeder Wikipediabeiträge bearbeiten kann ist auch recht bekannt.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht was die haben, der Vorfall wird auf Wikipedia weiterhin erwähnt und das so ziemlich jeder Wikipediabeiträge bearbeiten kann ist auch recht bekannt.
                    Wo wird der erwähnt?

                    https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Ludwig

                    Ich sehe dort nichts.
                    Angehängte Dateien
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich weiß nicht warum, wenn ich auf Wikipedia zugreife steht da eine Passage bei Politik. Auch wenn ich auf deinen Link klicke.
                      Angehängte Dateien
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Die kleine Erwähnung steht auch auf der nicht mobilen Seite weiterhin drin.
                        Jedoch war im ursprünglichen Artikel ein kompletter Block enthalten, worin der Unfall entsprechend thematisiert wurde.
                        Diese Stelle ist mitlerweile komplett entfernt.

                        Klar kann theoretisch jeder die Artikel abändern. Die Frage ist halt nur wer macht soetwas und aus welchem Grund?
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                          Klar kann theoretisch jeder die Artikel abändern. Die Frage ist halt nur wer macht soetwas und aus welchem Grund?
                          Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber soweit ich weiß kann zwar jeder im Wiki schreiben und ändern, es muss aber erst von einem Administrator freigeschaltet werden.

                          Kommentar


                          • #88
                            Nicht wenn der Eintrag nicht geschützt ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X