SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Tahoe fährst du auf der Straße nur mit Heckantrieb. Das vordere Differential mag keine Straßen mit Grip.....
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Der Tahoe und alle anderen Hecktriebfahrzeuge brechen aus wenn mam bei feuchter Straße bergauf in einer Kurve auskuppelt. Da die alte Stufen automatik das unweigerlich unter den Bedingungen tut ist das Ausbrechen zwangsläufig.

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Das vordere Differential mag keine Straßen mit Grip.....
        Dann ist Differential die falschen Bezeichnung für das Teil.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          Wieso??
          Es heißt doch Stör-Differential !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            Hmm, den Effekt kenn ich noch nicht! Danke für die Warnung!!

            Aber normalerweise kannst Du Auto 4WD reinhauen... Verbrauch geht etwas hoch, aber das ansonsten nix Problem. Nur 4-HI und 4-LOW sind absolut Straßenuntauglich... Die sind echt nur für Schlamm, richtigen Schlamm, bis an die Türkanten.. Oben!

            BTW:
            Grad mal neue Lambdas geordert... Die hab ich mir wohl auf der Fahrt zu Dir ohne KATs geregelt. Der TÜV Mensch meinte Donnerstag Technisch kommt der Wagen locker durch. 2-3 Kleinigkeiten hat er bemängelt. Handbremsseil scheuerte und musste per Kabelbinder fixiert werden, Nebelleuchte Birne putt, Auspuff ein Loch zu viel, aber Ansonsten OK. Der Rost hat Ih garnicht gejuckt... Hier und da mal mit dem richtig dicken Hammer gegengehauen. Alles nur Oberflächlich... Dann kam die AU... Grenzwert ist 0.5... Gemessen hat er glatt 5. Das erklärt auch den etwas höheren Verbrauch auf der Rückfahrt. War nicht wild, aber Spürbar. Er hat dann ein bischen geschaut und meinte definitiv die Sonden platt. Der regelt garnix sondern haut einfach nur voll rein! Nunja... Die sollten nach den KATs eh neu, aber ich hätt gern vorher die Plakette gehabt.

            Die Dinger gehen wohl im Gasbetrieb bei zu Magerer Mischung gerne kaputt, weil die Angase dann heißer oder besser zu heiß sind. Gut zu Wissen! Anlage wird dann auch direkt neu eingestellt.
            Zuletzt geändert von MrSheepy; 11.08.2015, 20:53.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Schönheit in weiß ´68er Chevy Impla





              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Und ein sensationeller Arsch. So Dodge....

                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Ein Impala steht auf der Traumwagenliste ziehmlich weit oben... Gleich neben einem Dart und dem Duster. Eine Chevelle folgt dicht auf... *seufz*

                  Aber der 307er ist ja schon fast untermotorisiert
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                    In der Schweiz ist Benzin teuer und für all jene welche sich keinen echten Ami-V8 leisten konnten hat Opel zwischen 69 und 73 den GT gebaut. Nach heutigen Massstäben ist das auch ein kleiner Benzinfresser. Nach ein paar Restaurationsarbeiten hab ich die "Schrumpfcorvette" heute auch mal Artgerecht auf einer kleinen Bergstrasse bewegen können.
                    cool
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Ach Kessel, sag mal was kostet Dich der STS eigentlich übern Daumen an Unterhalt?

                      Ich fand den ja bei Dir eher Gewöhnungsbedürftig, Cadillac war noch nie meins, aber ich hab jetzt hier mittlerweile auch ein paar von den Wagen gesehen und ich muss sagen er fängt an zu gefallen... Nur ne helle Innenausstattung geht für mich gar nicht.
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Ach Kessel, sag mal was kostet Dich der STS eigentlich übern Daumen an Unterhalt?
                        Mich kostet der 4,6l für die 7 Monate Zulassung 181,- Euro Steuern. Die Versicherung (Reine Haftpflicht - HUK24) ist bei SF12/33% ebenfalls bei 181,- Euro und ein paar zerquetschten. Teilkasko dazu sind es 279,-
                        Die Kosten für Sprit zählen nicht, da er auf Gas läuft.

                        Ich fand den ja bei Dir eher Gewöhnungsbedürftig, Cadillac war noch nie meins, aber ich hab jetzt hier mittlerweile auch ein paar von den Wagen gesehen und ich muss sagen er fängt an zu gefallen... Nur ne helle Innenausstattung geht für mich gar nicht.
                        Die helle Innenausstattung war für mich Suchkriterium !! Aber ja, ist Geschmacksache
                        Ich selber habe, außer auf einem Treffen drei STS-V von ´nem Club, noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen. Ich hatte damals mal nachgeschaut, laut KBA sind 2005 auch nur ganze ~60 Stück zugelassen worden. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Die Jahre darauf gingen die Zahlen noch rapide nach unten, ich meine in 2009 waren es noch lediglich um die 20 Neuzulassungen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Btw: So gewöhnungsbedürftig empfinde ich das Design der +05er Cadillacs überhaubt nicht....im Gegenteil! Gerade der STS-V und der CTS-V sehen einfach nur schweine geil aus!



                          [IMG][/IMG]



                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Und noch mehr Bilder




                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Black is beautiful

                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Willste mich jetzt heiß machen?

                                Hab den Wagen gestern mal meiner besseren Hälfte gezeigt, Sie war nicht abgeneigt... Gucken wir mal.

                                Aber ich muss so oder so überlegen, was ich mit dem Tahoe mache. Du weißt ja, das ich den Job wechsle... Nur hab ich den jetzt soweit flott und der dicke macht einfach Mordmässig Spaß...
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X