SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Matchbox geht doch eigentlich. Wirklich Drogenwahn sind die Hot Wheels Autos
    Ok, dann halt die ( die hab ich eigentlich auch gemeint )
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Der Wagen allein ist ja schon schön, aber die Farbkombination ist ein Traum!

      Klasse!

      Gerne mehr Bilder
      Jau, danke, find ich auch. War quasi Liebe auf den ersten Blick.

      Mehr Bilder kommen sobald hier etwas mehr Sonne draussen ist.

      Sind noch ein Paar Sachen dran zu erledigen, Haube und Dach müssen noch komplett geschliffen, entrostet und neu gelackt werden (insbesondere das Dach ist ne bekannte Faulstelle...), der hintere Tankstutzen ist undicht, Vergaser muss perspektivisch erneuert werden, evtl. das hintere Differential auch.

      Aber er fährt gut, macht ein ziemlich böses im Gesicht und ist komplett "street legal", alles eingetragen, Originalbeleuchtung, 2 straight Sidepipes mit Flowmaster Super 44 Endtöpfen ohne jegliches anderes "Abgas- oder Schalldämpfergedöns", etc.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Jetzt steht er zuhause, mein ´europäischer´ Amerikaner, der Cadillac STS

        Randdaten:

        Northstar 4,6l V8, 325 PS, 427 Nm
        KME Gasanlage,
        Ausstattung: ALLES!! Incl Dingen von denen ich vorher nicht wusste das es sie überhaubt gibt!
        Preis: Unverschämt günstig !

        Am Coolnessfactor bezüglich der Optik arbeite ich in den nächsten Jahren dran

        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 29.05.2015, 23:35.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          @Firefly,

          hast du noch beide Tanks drinn?? Meiner hat ja den Tank noch hinterm Fahrersitz, aber ich möchte den dort weg haben.... Bin schon am überlegen mir den unter die Ladefläche zu verlegen, aber dann auf die Beifahrerseite wegen der Gewichtsverlagerung. Könntest du mir bei Gelegenheit mal Bilder von den Tanks schicken??


          Gruß DausO

          Kommentar


            Jau, beide Tanks drin. Bilder mach ich dir.
            Die sitzen Gewichtsmäßig gut verteilt, einer längs im Rahmen zwischen den Achsen, einer hinter der Hinterachse im Rahmen.

            Funktioniert aber vermutlich nur wenn du keinen 4x4 Antrieb hast.

            Hab übrigens heute meine Beleuchtung hinten auf LEDs umgebaut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (auch wenns natürlich nicht zugelassen ist).

            Kommentar


              Viele Ami´s bauen ja auf nen Mustangtank um, der hinter der Achse zwischen dem Längsträgern verbaut wird. Mich stört dabei allerdings, das man hierdurch zusätzlich Gewicht auf die Hinterachse bringt. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir nen Popup-Camper auf die Ladefläche zu stellen, wäre das ein Nachteil.
              Meine Überlegung ist, mir nen Tank auf der Beifahrerseite unter die Ladefläche zu baun. Leider ist da der Platz recht beengt. Ich müsste mir mal den Tank, den du auf der Fahrerseite hast, LIVE anschaun. Eventuell könnte man den so umbaun, das er auf der Beifahrerseite Platz findet.

              Kommentar


                Ich wünsch Dir vile Spaß mit dem Caddi!

                Lass das Ding bei Gelegenheit mal ordentlich fliegen und dann poste mal nen Erfahrungsbericht
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Kurz und knapp: Die 250er km/h Begrenzung is irgendwie nich in Funktion, das hab ich bei der Überführung schon gemerkt Die Beschleunigung ist brachial !!
                  Bei Tempo 200 ist er im Innenraum aber noch so leise, dass ich´s fast schon ein wenig traurig finde. Geflüster ohne Ende. Erst wenn du die Fenster runter machst und lauscht, hörst du, dass er beim Feuermachen auch Sound nach hinten abläßt.
                  Innen ist er Luxus pur mit einer Ausstattung auf S-Klasse Niveau. Vom Head UP Display über gekühlte Sitze bis ihn zum Schlüssellosen starten/Türenöffnen per personifizierten Chip.
                  Die Verarbeitung ist mit die Beste die ich bei Amis bisher gesehen habe, auch wenn sie auch nicht zwingend an deutschen BMW, Benz Standard heranreicht.
                  Achja, selbst auf der Comfort Einstellung des Fahrwerks fühlt er sich für einen Ami bretthart an. Die Straße darfst du fühlen

                  Den Innenraum habe ich, anders als auf den Bild noch zu sehen, einer Gererallreinigung unterzogen. Sieht jetzt aus wie neu. Ein paar üble Kratzer hat der Lack noch, unter anderem von einem über die Türen gezogenen Schlüssel. Las ich im Sommer noch machen

                  Wirklich testen kann ich ihn den STS erst wenn der Tahoe wieder schlafen geht. Beide gleichzeitig anmelden kann ich mir dann doch nicht leisten.





                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.06.2015, 20:30.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Mensch Henning, die Dinger passen ja gar ned in Deine Straße rein. Da muß Deine Gemeinde ja auf der anderen Straßenseite die Bürgersteige entfernen.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Ich habe schon seit gedenken intresse an US Muscle Cars..und habe auch schon ein paar besessen.Doch nun habe ich mich entschieden und fahre seit 6 Jahren diesen Plymouth Cuda.Er wurde für den 1/4 Meile Strip umgebaut und hat eine 6l Maschine von Dick Landy Industries.Habe meine Tochter auch infiziert mit dem Ami Fieber ,sie fährt eine Chevy C1500 Pick Up .😁
                      Gruss Frank
                      Angehängte Dateien
                      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                      Kommentar


                        Klasse Geschoss...

                        Ich muss beim Cuda immer an Nash Bridges und San Francisco denken.

                        Kommentar


                          @Burns

                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Lautsprecher an und einfach lauschen !!!!!! So schön
                            "Best Musclecar Sounds 2013/2014" Sind alles Aufnahmen von einem finnischen Treffen

                            P.S: Verwende ich z.Zt. bei meinem Sohn um ihn ruhig zu stellen. Solange das läuft sitzt er fasziniert auf dem Sofa und strahlt

                            https://www.youtube.com/watch?v=NT0yj1eOHuU

                            https://www.youtube.com/watch?v=PjTZi2sBlXM

                            https://www.youtube.com/watch?v=hNguYiwYqzg
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Mr.Burns:
                              Sahnestückchen! Traum Zustand und nen richtig böser kleiner Scheißer unter der Haube

                              Übriegens Sohn... Erik Nummer 2 bringt momentan meine Frau zur Verzweiflung. Jedes mal wenn bei uns nen Trecker oder ein lauteres Auto vorbeifährt steht der kleine Mann an der Tür und ruft ganz Aufgeregt "Papa? Papa?". Und wir wohnen sehr ländlich...

                              Erik genießt den Chevy Fahrkomfort ansonsten total! Der hängt lässig im Kindersitz , an die Rückenlehne vom Beifahrersitz kommt er wie im Benz nicht ran, da hat er Platz. Außerdem sitz er über der Türkante und hat nen super Ausblick auf die Landschaft... Da gehts die halbe Strecke "Papa, Gucka! Da!". Wenn es heißt wir fahren, stiefelt Sohnemann mittlerweile schnurstracks zum Chevy. Muttis Benz ist abgeschrieben.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

                                Übriegens Sohn... Erik Nummer 2 bringt momentan meine Frau zur Verzweiflung. Jedes mal wenn bei uns nen Trecker oder ein lauteres Auto vorbeifährt steht der kleine Mann an der Tür und ruft ganz Aufgeregt "Papa? Papa?". Und wir wohnen sehr ländlich...
                                Kenn ich irgendwo her


                                Erik genießt den Chevy Fahrkomfort ansonsten total! Der hängt lässig im Kindersitz , an die Rückenlehne vom Beifahrersitz kommt er wie im Benz nicht ran, da hat er Platz. Außerdem sitz er über der Türkante und hat nen super Ausblick auf die Landschaft... Da gehts die halbe Strecke "Papa, Gucka! Da!". Wenn es heißt wir fahren, stiefelt Sohnemann mittlerweile schnurstracks zum Chevy. Muttis Benz ist abgeschrieben.
                                Mein Erik hat da auch so Vorliebe für Chevrolet Wir stehen draußen vor der Tür und wollen einkaufen. Junior natürlich dabei und happy: Autofahren! Meine Frau geht noch kurz zu ihrem Wagen um was raus zu holen, was Erik natürlich sieht. Auf seine Frage "Mamas Auto?" antwortet meine Holde gemeinerweise und geflunkert mit "Ja, wir fahren mit Mamas Auto", was meine Sohnemann mit einem Heulanfall und schluchzenden "Papas Auto" beantwortete
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X