SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sheepy

    Umbauten für dieses Jahr sind fertig.

    2 1/2" Bushwacker Verbreiterungen, hab ich in Wagenfarbe lackiert. Die vorgefertigten Bohrungen passten zwar nicht wirklich am Wagen, musste also viel nachgebohrt werden, aber dafür ist die Pasgenauigkeit sehr gut. Meiner Meinung nach fügen sie sich ganz gut ins Bild ein

    Die LED Scheinwerfer hab ich rausgeschmissen und normale Klarglas Scheinwerfer eingebaut. Optisch ein riesen Unterschied zu den originalen!!

    Die Reifen die jetzt drauf sind werden runter gefahren, und danach kommen AT Grabber in 285 70 R16 drauf. Derzeit sind es noch die 275 60 R16.
    Den TÜV haben weder die Felgen noch die Reifenkombination gestört. Da für den GMT820 eine ABE vorliegt hat ihn das vollkommen gereicht.

    Nächstes Jahr dann die Unterbodenversiegelung mit Eisstrahlen und das wars.



    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      N Abend,

      sieht gut aus, aber kämen die fetten Reifen ohne die "Buschdinger" ( sorry ) nicht besser zur Geltung ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Meiner geht am Dienstag zur Zulassung.

        Hat am Mittwoch sein H- Gutachten, §70er Abnahme und Vollgutachten bekommen.
        Und Kessels Reifen sind nicht fett, hab jetzt ne Eintragung für 33x 12,5x 16,5 AT im Datenblatt stehen.

        Kommentar


          ohne die "Dinger" stehen die vorne locker 5 cm raus und werfen lustig Steine durch die Gegend..... und auf den Lack l
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            OK, und der TÜV siehts auch nicht gerne, wenn die Reifen überstehen. Dann haben die Dinger ihre Berechtigung.

            Ich sehs mir im Juli an
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Den da?
              Das Foto ist auf Sardinien entstanden, Anfang der 90er.

              Bei uns in der FschjG Truppe hatten wir nur die Wiesel. Spassige kleine Dinger, aber irgendwie keine echten Panzer.

              Jepp, ganz genau den da.

              Ich saß beim Mauerfall in der Kaserne, Seesack gepackt, Gewehr am Mann, sechs Mal am Tag die Konserve warm laufen lassen, in 5 Minuten abmarschbereit.

              Wir saßen Tag und Nacht vor dem Fernseher und haben gehofft, dass der Russe die Füße still hält.....



              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Sehr geil geworden! Die Felgen gefallen mir unheimlich gut. 285er würd ich mir jezt nicht unbedingt draufpacken, aber rein Optisch ne schöne Sache! Auch die Verbreiterungen sehen Klasse aus. Ich hab eher gedacht, die würden stören. Aber ganz das Gegenteil. Schick, schick!

                Mein Tahoe bekommt grad nen neuen Kühler, Wasserpumpe, Steuerkettendeckeldichtung und ne neue Frontscheibe... Wenn er wieder zuhause ist und ich mal nen Wochenende Ruhe habe, gehts ans Lack ausbessern. Grad die Fahrertür und die Heckklappe will ich gemacht haben.

                Auch wenn der Wagen im Nachhinein teurer war als gedacht, hab ich immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht! Das Ding macht einfach nur Mordsmässig Spaß!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Bah, wie geil!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Nächste Woche kommen endlich meine Teile aus USA . Mal schaun wann ich endlich soweit bin, das ich zum TÜV damit kann....






                    Äääähhhh.... wie mach ich das Bild etwas kleiner??? Ned das es jemandem den Bildschirm sprengt....
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Eigene Werkstatt,Garage, Hebebühne? Wenn ja ist dir mein Neid gewiss !!
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Naja, ich hab das Glück das ich so ca. 200m² Platz hab. Hebebühne, Richtbank und vieles andere was man so braucht ist vorhanden. Nur die Zeit fehlt meistens.....

                        Kommentar


                          Geile Halbratte, lässt den so?
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Ja auf jeden Fall bleibt der so. Die Technik wird gerichtet das alles passt und die Patina möchte ich so erhalten. Ich mag diese zutoterestaurierten Autos ned. Man raubt den Kisten so die Seele, find ich...

                            Kommentar


                              So der neue Kühler ist drinn! Wasserpumpe und Steuerkettendichtung wurde gleich mitgetauscht. Endlich Stubenrein! hoffich

                              BTW... Wenn man bei einem Fahrzeug Bj. 1999 mal den Kühler abbaut kann man auch gleich groß reinemachen. Wahnsinn was sich da gesammelt hat!!
                              Angehängte Dateien
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X