SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
    Da du ja anscheinend grade Zeit zum schreiben hast und ich die Rübe heute echt voll habe, wie genau ist denn dann der Ablauf bezüglich der Rekruten Einladung?
    Neue Emailadresse irgendwo anlegen, dann gehst du auf die WoT-Seite und meldest dich mit deinem normalen Account an. Dort gehst du in die Kontoverwaltung (da wo man auch Passwort und Co. ändern kann), dort gibt es einen neuen Punkt zur Auswahl, nennt sich "Freunde rekrutieren".

    Da klickst du drauf und wählst aus, dass du einen Freund einladen willst. Dort gibst du dann die neue Emailadresse an und schickst die Einladung ab. Danach beim Emailaccount anmelden und auf den Link klicken. Der Link bringt dich auf die WoT-Seite und du musst dort dann einen Neuaccount registrieren. -> Fertig!

    Zukünftig kannst du dann in deiner Kontoverwaltung nachschauen, wie der Fortschritt deines Rekruten so voran geht.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Klingt einfach, werd ich mal ausprobieren ... Wenn du es zur IWA schaffst, versuch ich ne ordentliche Brotzeit zu organisieren (Gösser + Futter z.B.)

      ... kann ich bei der Anmeldung mehrere Promo-Codes ausprobieren und funktioniert der PW-Wechsel = 300 Gold Trick noch?
      #KCCO

      Kommentar


        habe ich einen Denkfehler, wenn ich glaube, dass ich mit mir nicht gleichzeitig im Zug spielen kann ?
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Musst du doch nicht zwangsweise
          #KCCO

          Kommentar


            Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
            Klingt einfach, werd ich mal ausprobieren ... Wenn du es zur IWA schaffst, versuch ich ne ordentliche Brotzeit zu organisieren (Gösser + Futter z.B.)

            ... kann ich bei der Anmeldung mehrere Promo-Codes ausprobieren und funktioniert der PW-Wechsel = 300 Gold Trick noch?

            Oh Mann, ich bin auch so ein Hornochse!

            Das mit dem Einladungscode geht freilich, habe es gerade noch mal nachvollzogen, siehe Screenshot! Nun gut, da habe ich wohl 7 Tage kostenloses Premium verschenkt, jetzt auch schon wurscht.

            EDIT: Das mit dem Passwortwechsel weiß ich nicht, müsste man mal probieren.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Michael; 04.12.2014, 12:24.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              habe ich einen Denkfehler, wenn ich glaube, dass ich mit mir nicht gleichzeitig im Zug spielen kann ?
              Du kannst aber einen von deinen Kumpels den anderen Account spielen lassen.

              Bei einem Neuaccount kannst du dir aber den T95E2 auch komplett solo grinden, ohne Platoon fahren, weil du auf dem Neuaccount einfach "nur" einen Tier 10 Panzer grinden und kaufen musst.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Oh Mann, ich bin auch so ein Hornochse!

                Das mit dem Einladungscode geht freilich, habe es gerade noch mal nachvollzogen, siehe Screenshot! Nun gut, da habe ich wohl 7 Tage kostenloses Premium verschenkt, jetzt auch schon wurscht.

                Gruß

                Michael
                ... Verdammt, ich dachte ich hatte hier noch nen Startercode rumliegen ... hat einer von euch einen, den er nicht benötigt???


                €/ jemand ne Idee ob das mit dem Passwortwechsel noch funktioniert?
                #KCCO

                Kommentar


                  Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                  ... Verdammt, ich dachte ich hatte hier noch nen Startercode rumliegen ... hat einer von euch einen, den er nicht benötigt???


                  €/ jemand ne Idee ob das mit dem Passwortwechsel noch funktioniert?

                  7 Tage Premium und der T2 Light, der Code ist unbegrenzt gültig:

                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    invalid
                    Angehängte Dateien
                    #KCCO

                    Kommentar


                      Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                      invalid
                      Hm, bei Kessel ging er neulich noch...
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Scheint abgelaufen zu sein. Auch wurst, soll ja ein REINER Troll-Acc sein. Ist das normal, dass man bei einem neuen Acc jeden Tier1 mit 100% Besatzung in der Garage bekommt

                        Welche Nation lohnt sich da eigentlich am ehesten? Russen und dann Medlinie wie Michael schon geschrieben hat, scheint wirklich am Sinnvollsten zu sein.
                        #KCCO

                        Kommentar


                          Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                          Scheint abgelaufen zu sein. Auch wurst, soll ja ein REINER Troll-Acc sein. Ist das normal, dass man bei einem neuen Acc jeden Tier1 mit 100% Besatzung in der Garage bekommt

                          Welche Nation lohnt sich da eigentlich am ehesten? Russen und dann Medlinie wie Michael schon geschrieben hat, scheint wirklich am Sinnvollsten zu sein.
                          Jupp, das war vor einigen Patches, seither gibt´s auf Tier 1 für jede Nation eine 100% Crew zum Start.

                          Russen Medium- oder Heavylinie, wobei ich hier persönlich die Mediums bevorzuge, ganz einfach weil ich Mediums lieber spiele und mich dementsprechend leichter tue. Außerdem habe ich echt keinen Bock auf KVs und IS, mit IS-3 und IS-8 käme ich zwar gut zurecht, aber da musst du halt erst mal wieder hinkommen.

                          Mediums habe ich auch genommen, weil der Matilda ein günstiger und vor allem brauchbarer Premiumpanzer ist, damit lässt sich wunderbar die Crew leveln und gleichzeitig Geld verdienen. T-34-85 ist spielbar, T-43 ebenso, der T-44 und der T-54 ja sowieso.

                          Meine persönliche Alternative wären noch die Ami-Heavies gewesen, denn die spielen sich ebenfalls alle sehr gut ab dem M6. Hier hat mich eigentlich nur abgehalten, dass es kein vernünftiges Crewtrainings- und Creditsfarmgerät gib. Der T34 ist mir zu teuer für so einen Spaß und den T14 kannst du vergessen, weil du den Goldammo only fahren musst.

                          Alles andere ist m.M.n. zu stressig, turmlose TDs sind mittlerweile eine Qual, wenn TDs, dann wäre vielleicht die WT-100 Linie noch eine Alternative mit gut spielbaren Fahrzeugen gewesen, aber da fällt das günstige Fahrzeug zum Crewtraining auch wieder raus, es sei denn du willst „Dicker Max“ fahren und der ist nun mal kein E-25. Der E-25 selber wäre mir zu teuer für die Aktion gewesen, da reichen die rund 40 Euro schon dicke, die ich so ausgeben werde. Vergessen darf man nicht, dass die TD-Linien allesamt, genau wie die Artylinien, mehr XP brauchen, bis man beim 10er ist.

                          Deutsche Mediums wäre auch noch gegangen, mit T-25 oder Pz IV ST als Crewtrainer und Farmer, letztendlich finde ich die Russen aber einen Ticken besser, ist halt persönliche Präferenz in dem Fall, hinzu kommt noch, dass man bei den deutschen Meds mehr XP braucht, als bei den Russenmeds.

                          Briten = Zu stressig und kein vernünftiger Crewtrainer
                          Japaner = Zu stressig und kein vernünftiger Crewtrainer
                          Franzosen = Zu stressig und kein vernünftiger Crewtrainer
                          Chinesen = Zu stressig und kein vernünftiger Crewtrainer

                          So waren zumindest meine Überlegungen zu der Geschichte, ich denke, dass die Russenmeds einfach die beste Wahl sind, für jemanden wie mich, der nun mal am liebsten Mediums fährt und die Geschichte schnellstmöglich erledigt haben will.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich werde den Acc eh nicht bis zum 10er spielen, ist eher so ein Troll-Versuch, nur Scouts z.B. werde daher die AmiBoys Richtung Chaffee / Bulldog spielen, die Deutschen über den Pz.1C Richtung VK2801 und dann vllt. noch zum Ru und die Russen Richtung Meds. Hab die kleinen Russen kaum bis nie gespielt, über welchen Zweig geht man da eigentlich zum T-34??? T-60/70/80 hab ich nicht gespielt keine Ahnung, BT's sind ganz ok, den A-20 kenn ich auch nicht und die normalen T-26/46/50 sind auch spielbar

                            €/ vllt. noch die Briten bis zum Cromwell. Der lässt sich leicht und Stressfrei spielen
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Gerade ein paar Runden Troll-Acc gefahren.



                              Ich werde auf Tier1 zu 80% mit Gold beschossen. Da hat WG ja ganze Arbeit geleistet mit Prem-Ammo für Credits. Die sollten die einfach erst ab Tier3 einführen. Sollt jetzt jemand wirklich ernsthaft komplett neu mit dem Spiel anfangen und ihm geht es jede Runde so wie mir ... Der ist doch sofort wieder weg
                              #KCCO

                              Kommentar


                                Ich denke sogar, dass ich den Matilda Free XP sammeln lasse, bis rund 125K zusammen sind, dann kann man direkt mit einem weitestgehend ausgebauten T-43 in die Nummer einsteigen, das deckt sich auch soweit mit dem Gold, was nun auf dem Account vorhanden ist. Das Umschulen der Crews mit Gold auf Matilda und später dann auf den T-43, sowie Tarnung für die Matilda mit einberechnet. Die Crew dürfte bis dahin, zusammen mit den Platoon XP Boni auch ein wenig vorangeschritten sein, so dass der Grind ab dem 7er Med jetzt nicht wirklich schlimm sein dürfte. Ist letzendlich wirtschaftlicher, als auf dem 6er einzusteigen, wo die Crewzusammensetzung noch anders ist und eh nur wenige XP auf den 7er benötigt werden. Die Crew vom Matilda hingegen ist voll mit den Russenmeds ab Tierstufe 7 kompatibel, was die Funktionen der einzelnen Besatzungsmitglieder betrifft, macht also wirklich Sinn, erst auf dem 7er anzufangen.

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X