SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin gerade die erste Runde im E-50 gefahren, lief ganz gut, allerdings habe ich nur wenig Gegner abbekommen! Aber wenigstens gab´s den Kamikaze, weil ich den T110 am Ende einfach gerammt habe...

    Max Zoom Out und die Skins habe ich gerade am Laufen, mehr Gebastel traue ich mir selber nicht zu. Vom WoT-Tweaker habe ich auch noch eine kompatible 7.4 Version gefunden, die funktioniert.

    Jetzt warte ich auf Mod-Meister Thomas!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ich will es ja nicht verschreien, aber gerade scheint es zu laufen. Mit dem Batman war ebenfalls eine schöne Runde drin.

      Meinen "Panzerexperten" habe ich aberkannt bekommen, nun muss ich eine "Milliarde" neue französische Fahrzeuge abschießen, bevor ich ihn wieder mein Eigen nennen darf. Dafür habe ich jetzt so Expertenmedaillien "UDDSR", "Deutschland" und "USA", sowie ein paar Mal den "Löwen von Sinai". Die kommen schon auf Ideen, gäbe wirklich genug andere Dinge, die mal vorrangig verbessert werden sollten...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Das Märchen vom LOL Traktor

        Through joy, loss, and friendship our Leichttraktor takes a incredible Journey to rescue the one he cares for most!I tried to convey emotion and personalitie...
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Den französischen Panzerjäger hab ich mir wegen der 76mm gekauft und die ist eigentlich okay. Allerdings schleicht das Teil mit seinen 91PS genauso dahin wie der AMX40. Der Jagdtiger 8,8 ist auch keine Option, für seine Klasse ist das Kaliber einfach zu klein. Den IS-6 hab ich leider noch nicht live gesehen. Für das nächste Update ist ein Jagdpanzer IV Dicker Max angekündigt, ich denk mal das ist ein stinknormaler JgdPzIV mit größerer Kanone.
          Dieses WE ist wieder 3xbonus, das ist echt zum verrücktwerden. Schieß ich 3-4 ab, wird verloren. Sterb ich früh oder reiß einfach nix, wird meist gewonnen. Mit dem VK3601 hab ich grad eine knappe Dreiviertelstunde gebraucht.
          Meinem Jagdpanther fehlt jetzt nur noch die 10,5er und dann ist er voll ausgebaut. Spaß macht er jetzt schon.
          Gruß Ole
          Zuletzt geändert von Ole; 23.06.2012, 10:31.

          Kommentar


            Ferdi@Offensiv-Modus hat gerade geklappt!

            Ansonsten ist es so, wie Ole schreibt, völlig irrationales Spielverhalten und ein einziges Camper-Festival. Habe gerade 1.750 Dreifach-Bonus auf den E-50 erhalten, alles campt und ich werde von drei T110 im Schnellverfahren abgefertigt, danach gewinnen sie die Runde aber noch...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              So, die wichtigsten Mods habe ich wieder zum Laufen gebracht. Bei einigen muss ich mal in einem ruhigen Moment etwas lägner fummeln, da ich den Fehler nicht direkt lokalisieren kann oder hoffen, dass da irgendwann mal neue Versionen erscheinen, die 7.4 kompatibel sind.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                Für das nächste Update ist ein Jagdpanzer IV Dicker Max angekündigt, ich denk mal das ist ein stinknormaler JgdPzIV mit größerer Kanone.

                Ähm, der Jagdpanzer IV basierte auf dem Fahrgestell des Panzer IV. Ebenso der Dicke Max.
                Der Aufbau des dicken Max hatte jedoch gar nichts mit dem flachen Konzept des Jagdpanzer IV zu tun. Von der Bewaffnung her waren die Prototypen des Dicken Max absolut Top. Mit der 10,5 cm K18 war JEDER damalige Panzer zu knacken.

                Was WG aus dem Dicken Max macht steht wieder auf einem ganz andern Blatt. Die Tier Stufe haben sie ja eh schon eins höher als geplannt gesetzt.
                Für mich ist er einer der interessanten Goldpanzer
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Wie findet ihr eigentlich diese neuen Spielmodi?

                  Ich habe den Eindruck, dass die Masse der Durschnittsspieler überhaupt nicht blickt was sie machen sollen, anders kannn ich mir das Verhalten bei "Angriff" nicht erklären, dass Mediums am Startpunkt campen, etc.

                  Verteidigung hingegen klappt ganz gut, da machen diese Spieler genau das, was sie immer machen - Im Busch stehen und warten!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    So, die wichtigsten Mods habe ich wieder zum Laufen gebracht. Bei einigen muss ich mal in einem ruhigen Moment etwas lägner fummeln, da ich den Fehler nicht direkt lokalisieren kann oder hoffen, dass da irgendwann mal neue Versionen erscheinen, die 7.4 kompatibel sind.
                    Danke, habe deinen Mod-Ordner im TS gefunden.

                    Jetzt gehen die Ingame Player Ratings auch wieder und das Spiel sieht schon fast wieder wie gewohnt aus!

                    Einzig das Fadenkreuz mit der Nachladeanzeige vermisse ich gewaltig, ist äußerst ungewohnt, wenn man z.B. bei den Franzosen nicht weiß, wie lange der Reload noch genau dauert.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Die neuen Spielmodi gefallen mir (noch) nicht wirklich... Man müste die zumindest an und abwählen können
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zumindest Begegnungsgefecht find ich nicht so gut. Hab gestern noch die 10,5er freigeschaltet und natürlich gleich eingebaut. War aber extrem nervenaufreibend, je später der Abend desto schlechter die Spieler. Auf Ensk bin ich aus der Stadt zu den Gleisanlagen gefahren um dann zu merken, dass es schon 1:11 stand. Ich hab dann noch geschafft einen 13/75 zu erwischen und dann war auch für mich Feierabend. Zum Glück ist meine tastatur aus Metall....

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Wie findet ihr eigentlich diese neuen Spielmodi?
                          In wenigen Worten: VOLLKOMMEN FÜR DEN ARSCH !!!

                          - Die Spielmodi sind zum Größtenteil absolut unpassend für die vorhandenen Maps. Wer auch immer bei WG meinte man könne einfach ein paar Flaggen auf der Map umplatzieren und habe automatisch ein neues funktionierendes System hat definitiv zuviel Vodka zu sich genommen!
                          Besonders übel hier als Besipiel Angreifer auf Maliniovka. Welcher Vollidiot bei WG zeichnet sich dafür verantwortlich? Die Verteidiger sind durch Gelände und Tarnbonus (wartende Panzer ohne Bewegung) dermaßen in Vorteil, dass das verteidigende Team schon vollkommen bescheuert sein muss um das zu verlieren! Ähnlich debil Angriff auf Prokhorowka!!

                          - Die roten noobs sind nicht in der Lage sich den wechselnden taktischen Gegebenheiten anzupassen. Das ohnehin nur rudimetär vorhandene Teamplay mutiert nun vollständig zu wilden Rumgeballer ohne Sinn und Verstand

                          - Begegnungsgefechte sind auch einfach nur langweilig. Zwei Fronten treffen aufeinander und ballern los. Da hier auch nur die alten Karten verwendet werden, die für diesen Spielmodi einfach keine Tiefe bieten, existiert keinerlei taktischer Teamplay Anspruch. ÖDE !!!!

                          Für mich sind die neuen Spielmodi das beschissenste was WG diesem Spiel antun konnte. Kommt fast einen Todesurteil gleich

                          Ich liebe dieses Spiel und hab es auch voller Leidenschaft gespielt, aber zur Zeit muss ich mich echt zwingen mir diesen unausgereiften Mist anzutun!!!
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.06.2012, 18:09.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Sag das nicht mit Malinovka und Verteidigung, hatten Thomas und ich heute schon und die Kollegen waren so schlecht, dass die Runde (mal wieder) nur durch spielerische Einzelleistungen gewonnen wurde! Thomas und ich hielten die Kirche, zusammen mit einem weiteren, fähigen E-50 Piloten. Der Rest "lemmingte" auf der anderen Seite, bzw. haben sich recht wirkungslos aufrauchen lassen. Letztendlich mussten wir auch noch die andere Hillseite mit abdecken und dann auch noch notgedrungen einen Angriff gegen die Feindari fahren, ansonsten wäre das mächtig in die Hose gegangen und am Ende hatten wir 3 zusammen 10 Kills und jeder zusätzlich noch reichlich Damage ausgeteilt.

                            Habe heute erst 7 oder 8 Runden gefahren, aber was ich da schon wieder an unfähigen "Teams" erlebt habe, würde schon (fast) wieder eine WoT-Auszeit rechtfertigen! Ist schon traurig, wenn man das über ein Spiel sagen muss, welches man unter anderen Umständen am liebsten rund um die Uhr spielen würde. Ich bin nach den paar Runden auf jeden Fall mit großer Freude in's Freibad gefahren und hatte keine Sekunde das Gefühl etwas bei WoT zu verpassen - 3x Event hin- oder her, dieses Mal habe ich mich überhaupt nicht reingehängt und fast gar nicht gespielt...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                              War aber extrem nervenaufreibend, je später der Abend desto schlechter die Spieler.

                              Gruß Ole
                              JA! Unterschreibe ich! Allerdings sind sie nicht unbedingt auf dem Papier schlechter, sondern spielerisch. Ich fahre Nachmittags mit genauso tiefroten Teammates durch die Gegend wie spät abends/nachts, aber Nachts geht mein Blutdruck in gefährliche Regionen, wobei ich Nachmittags dagegen fast tiefenentspannt bin.

                              Meine politisch unkorrekte Theorie ist wie folgt: Nachmittags und am frühen Abend sind zum großen Teil Leute unterwegs die zwar schlecht spielen, aber trotzdem durchaus noch über ausreichend Grips verfügen um auch im RL normal sozial lebensfähig zu sein. Dementsprechend sind sie auch im Spiel mit normalen Maßstäben eines O8:15 Gelegenheitsspielers messbar. Ab 22:00 Uhr gehen diese Spieler so langsam ins Bett, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

                              Es kommt die Stunde der Vollidioten. Ist wie früher die Geisterstunde um 00:00 Uhr Nachts. Früher als kleines Kind konnte man mir damit Angst einjagen,.... das klappt jetzt wieder. Nur bestehen die Geister von heute aus Spielern die am nächsten Tag NICHT arbeiten müssen. 14-18 jährige Ghettospacken, die mit Bier und Joint vor dem Monitor sitzen, entweder die Schule verlassen haben oder schwänzen.
                              Sonstige lang ausschlafende Spacken, die sich ihren Hartz IV Anspruch auch im RL durch das Fehlen jeglicher Sozialkompetenz und jeglichen Intellekts hart erarbeitet haben. Diese beiden Fraktionen würden auf jedenfall erklärend sein für die Anhäufung von Beleidigungen und die zunehmend schlechtere Rechtschreibung mit denen diese Beleidigungen geschrieben werden. Zitat. "Fack yu Hurnson"

                              Zum Schluß noch die Vollidioten die die Nachtstunden noch benötigen um wenigsten einen Firstwin am Tag zu schaffen. Da bleibt man halt vorm Rechner solange wie es dauert......
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.06.2012, 19:17.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Ist schon traurig, wenn man das über ein Spiel sagen muss, welches man unter anderen Umständen am liebsten rund um die Uhr spielen würde.
                                Gruß

                                Michae
                                l


                                Dieser Satz beinhaltet soviel Wahrheit, dass man ihn einfach noch einmal in rot quoten muss !!!!!!!!
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X