GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Codes für Leihfahrzeuge, man kann nur einen Mietcode pro Account aktivieren. Hat man einen Code aktiviert, bekommt man das entsprechende Fahrzeug auch im Premiumladen mit einem Spezialangebot zum kauf angeboten.

    Gruß

    Michael
    Wo kann man den kaufen? Im Shop nicht, kein Angebot vorhanden ingame auch nicht. Oder geht das erst nach Ablauf der 7 Tage?
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


    • Ohne es probiert zu haben kann ich Dir nur sagen, daß Du für solch personalisierten Angebote im Shop angemeldet sein musst um sie zu sehen..

      Kommentar


      • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

        Wo kann man den kaufen? Im Shop nicht, kein Angebot vorhanden ingame auch nicht. Oder geht das erst nach Ablauf der 7 Tage?
        Hoffentlich hab ich jetzt keine Fakenews verbreitet, ich hab das 1 zu 1 aus dem WoT-Forum übernommen, wo auch die Liste mit den Mietcodes her war.

        Bei mir war es so bei den letzten Aktionen z.B. beim Twitch Carepaket, die ehemaligen Mietpanzer werden mir im Shop angeboten.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


        • Negativ. Ich hab den SomuaSM jetzt für eine Woche in der Garage, aber es gibt für ihn nirgends eine Kaufoption. Im Shop hab ich alle Reiter durch, nichts. Ingame auch nichts. Nicht per Rechtsklick, nicht im Forschungsbaum, nichts als Mitteilung, nix nada nothing

          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Negativ. Ich hab den SomuaSM jetzt für eine Woche in der Garage, aber es gibt für ihn nirgends eine Kaufoption. Im Shop hab ich alle Reiter durch, nichts. Ingame auch nichts. Nicht per Rechtsklick, nicht im Forschungsbaum, nichts als Mitteilung, nix nada nothing

            Warte mal ab, vielleicht kriegst du das Angebot erst nach Ablauf des Mietzeitraums.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • Ich hab mich auch mal wieder probiert aber nach 4 Spielen mit blocken, Eigenbeschuss und allgemeiner Dummheit des eigenen "Siema"-Teams hab ich ausgemacht. Gefühlt ist das noch schlimmer als früher....

              Kommentar


              • Muss ich mal so feststellen. Was hat WG den T57 zu tode genervt ! Selber kommt er kaum noch irgendwo durch, sämtliche Russen Hulldown sind totales Nogo, aber zum umrunden bzw. zu flankieren ist er viel zu langsam. Das Ganze noch dadurch ergänzt, dass dir selber wirklich jeder Trotel penetrieren kann. Echt schade, macht keinen Spaß mehr ihn zu fahren.

                Btw: Wie gehen denn Bitte die Leute im E-25 ab? Bin vorhin die erste Runde seit meiner Pause gefahren und hatte bei 3200dmg nur die 2. Klasse. Alter !!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                • Ich muss ehrlich gestehen, mich hat das WOT Fieber wieder gepackt! Ich bin am süchteln. Jede freie Minute klackern die Ketten, die Augenringe werden größer.....

                  Trotzdem bin ich momentan ganz schön am leiden, meine Winrate sinkt und sinkt. Neben wirklich großen Pech bei den Teams, spielt die derzeitige Auswahl meiner Panzer eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Eigentlich sind bis auf den Leopard PT alle meiner 10 Grindprojekte absolute Gurken oder chancenlose Supporter.

                  So summiert sich z.B. Niederlage um Niederlage im A-44. Hölle was für ein Grützenpanzer!! Wenn ich den durchgestorben hab mach ich 10 Kreuze im WOT Kalender !!
                  Dann sind dort noch TD´s ohne Turm (Schweden) und zweimal 9er Arti die durchgeforscht werden wollen.

                  Was die TD´s betrifft. Was hat WG bloß für einen Scheiß beim Mapdesign gebaut. Ehrlich, im Turmlosen TD völligst für den Arsch. Ja, es gibt mehr Büsche im Spiel als früher, aber man hat nichts davon! Im Prinzip ist es doch so, wenn ich auf diesen Karten den TD als Unterstützer spiele, kann ich erst dann wirklich wirken wenn mein Team bereits verkackt hat und der Gegner durchgebrochen ist. Vorher kommt man in der Praxis gar nicht zum Schuss, egal wie toll getarnt ich stehe.
                  Es endet also damit, dass man 4-5 Minuten sinnlos rumsteht, bis man dann noch zwei drei Ehrentreffer in den heranstürmenden Gegner machen darf, bevor dieser einen im Gangbang Style aus dem Spiel nimmt.
                  Ist das eigene Team gut, verzeichnet man zwar einen Win, bekommt aber nichts ab, weil man erst nach vorne ziehen kann wenn die Party gegessen ist. Auch scheisse ! WIe das Ergebnis auch ist, für einen selber ist jedes Match ein Fail.......
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.12.2018, 02:54.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                  • Was ein Idiotenteam.
                    Easy Win weggeworfen wegen irgendwelcher Befindlichkeiten. Zusätzlich ging der Full HP Defender auch noch off, wahrscheinlich weil ihm das zu blöde wurde. Und so wurde die Runde von ein paar Oneshot Gegnern gewonnen...

                    Mal eben 3k Teambeschuss und dann noch die fehlenden 1500HP vom Defender...
                    Sowas dämliches hab ich lange nicht gehabt...
                    Zuletzt geändert von André1; 24.12.2018, 03:57.

                    Kommentar


                    • Mal wieder Zeit fürn Ass

                      http://wotreplays.eu/site/4695868

                      Kommentar


                      • Ich raste gleich aus. Ernsthaft, dieses Spiel ist ein absoluter Belastungstest für die Nerven !!

                        Stand jetzt, 15 (!!!!!) Spiele in Folge verloren. ALLE absolut chancenlos. Jeweils Lowtier, und das Team ist schneller gestorben als ich überhaubt gucken konnte. Man, ist das ätzend. Ich könnt schon wieder deinstallieren.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                        • Stand 23:05

                          17:1

                          ich hab Bluthochdruck........
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                          • Nach 22 Spielen das erste Match in dem ich NICHT Low Tier bin. Und wo lande ich? Mit dem O-I auf Provinz. Ehrlich, ich deinstallier gleich !!

                            Wie auch immer, Provinz völlig untätig hinter der Hauswand stehend gewonnen. 19:3
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                            • Bei mit geht heute auch nichts, nur die Affen gebucht...

                              Kommentar


                              • Qualitätsteam!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X