PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich mal einen Testlauf mit der neuen Forenversion machen und gucken wie das Bilder hochladen usw. jetzt funktioniert. Zwei Panzerasswiederholungen von vorgestern...

    Ansonsten kämpfe ich gerade mit den 3 Gunmarks auf dem T-50 Scout, war schon bei 94% und durfte die folgenden Runden dann Himmelsdorf, Tundra, Kloster und Co. genießen, jetzt bin ich wieder auf 92% gefallen.
    Zuletzt geändert von Michael; 14.09.2018, 08:04. Grund: Rechtschreibung
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


    • Funktioniert mit den Bildern im Forum. Aber das abfotografieren des Monitors müssen wir dir wieder abgewöhnen.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


      • Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Funktioniert mit den Bildern im Forum. Aber das abfotografieren des Monitors müssen wir dir wieder abgewöhnen.
        Das Abfotografieren vom Bildschirm geht halt schneller...

        Die drei Gunmarks auf dem T-50 habe ich seit vorhin im Kasten.

        Gruß

        Michael

        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


        • Für den Bonuscode B2WOTEUKRATES gibt es drei persönliche Reserven, 1x Besatzungs-XP, 1x Creditbooster und 1x zusätzliche Erfahrungspunkte, jeweils für 2h.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


          • Danke, hat geklappt!
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


            • Nicht ganz 60 Gefechte auf dem T-34 waren für die drei Gunmarks nötig, ein paar Gefechte hatte ich noch aus meiner WoT-Anfangszeit drauf, als es noch keine Gunmarks gab. Damals hab ich ihn mit Free XP übersprungen, weil ich ihn schlecht fand, heute finde ich ihn hanmermäßig gut...

              Wie sich die Sichtweise so ändert, wenn man entsprechende Spielerfahrungen gesammelt hat.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


              • Endlich den CGC gemastert. War ein denkbar knappes Match. Zum Glück fuhren immer 3-4 Gegner im Pulk an fast die selbe Stelle, sodass ich denen regelmäßig im Verbund zwischen 100-400 pro Fahrzeug kellen konnte. Irgendwie taten sie mir fast leid.

                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                • Der neue Marathonpanzer ist auch bald erledigt, mit etwas Glück gibt’s ihn für lau.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                  • Spielt eigentlich auch jemand World of Warships?
                    Ich habe gestern damit angefangen.
                    Wenn jemand mitspielen will, hier ein Einladungslink:
                    https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/r5qQar3

                    Kommentar


                    • Habe ich mal ausprobiert. Hat mich aber noch mehr über die MItspieler geärgert als bei WoT.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                      • Panzerasswiederholung auf den Leopard von gestern, wundert euch nicht über das Creditsminus, ich hab nur APCR Munition auf der Kiste und selbst die bringt nur 130mm Penetration, was bei den ständigen 7er Matches nicht gerade viel ist. Besonders, wenn ich wie gestern 7er Japanerheavies ausschalten muss, weil es die Mitspieler nicht hinkriegen. Affig, bin an der Kiste weder am Heck, noch an Turmrückseite oder Turmseite damit durchgekommen. Die Wannenseite ging dann glücklicherweise...

                        Der Caernavron Action X steht seit gestern auch in der Garage, erster Eindruck durchwachsen, hat sicherlich mal seine Momente, aber außerhalb einer Hull Down Position eher ein Opfer. Die 4,7 Sekunden Reload (Ansetzer, Lüftung, Waffenbrüder, Rationen) sind nett, allerdings schwierig umzusetzen, weil der Gegner natürlich sofort nach dem ersten Treffer in Deckung fährt. Aber gut, ich lasse mich mal überraschen wie die kommenden Gefechte damit werden und einem geschenkten Gaul...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                        • Für diese wirklich lästigen “blocke deine doppelten Hitpoints an Schaden Missionen” habe ich mir den japanischen O-Ni, Tier 7 Heavytank, noch mal gekauft und konnte glücklicherweise auch gleich noch das Panzerass auf der Kiste nachholen.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                          • Der kleine Leo hat jetzt auch 3 Gunmarks, seit gerade eben, war insgesamt schwieriger als erwartet. Im Vergleich dazu war z.B. der T50 Scout ein Spaziergang.

                            Meine beiden letzten Runden im Anhang, insgesamt waren es sicherlich 12 - 14 Panzerasswiederholungen auf der Kiste um die 3 Marks zu bekommen. Wahrscheinlich sogar ein paar mehr...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X