PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich versuche gerade den Account meines Großen ein bisschen zu unterstützen.

    Das klingt jetzt fast ein bisschen wie bei Michael, vor ein paar Jahren.

    Wir gehen es entspannt an, fast kein Premium (von 5000 Gold mal abgesehen). Es fetzt ihm und ich habe oft auch wieder Spass dran.

    Es gibt sie natürlich die Tage oder Tageszeiten, an denen man verzweifeln könnte.

    Aber ich fühle mich trotzdem gerade auf Tier 3-5 sehr wohl
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


    • Meine Kids sind leider nicht bei WoT hängengeblieben, die spielen jetzt mehr so Ballerzeugs, zuerst war es Counter Strike Global Offense, danach Players Unknown Battlegrounds und aktuell spielen sie Fortnite. Alles Spiele mit denen ich selbst rein gar nichts anfangen kann: „Ich bin zu alt für den Scheiß!“

      Ansonsten spiele ich aktuell neben den abendlichen Platoonrunden mit Thomas und Olli relativ viel Tier 10 solo, quasi zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, wie es eben gerade passt. Kann dann schon mal sein, wenn ich am Sonntagmorgen um 07.00 nicht mehr schlafen kann, dass ich den Rechner anwerfe und die Zeit nutze, während der Rest der Family friedlich schlummert. Hat aber auch einen konreten Hintergrund, ich konnte in den letzten Wochen sehr viele Missionen für´s Objekt 260 erledigen, aktuell fehlt mir genau noch die letzte TD-Mission, wo man 8k Schaden machen muss, dann steht der letzte Kampagnenpanzer in der Garage. Ich habe sogar den Vorteil, dass ich nicht mal die Nebenbedingungen erfüllen muss, weil ich ja alle Missionsstränge inklusive Artillerie gespielt habe, sollte also über kurz- oder lang klappen.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


      • Also sowas hatte ich noch nie.

        Auf unserer Seite war ein Zug, bestehend aus Pz Ic und Pz IIIe. Die hatte von Anfang der Runde an nichts besseres zu tun, als mich zu schieben, anzurempeln und irgendwie davon abzuhalten, entspannt zu spielen.

        ich habe nicht einen vernünftigen Schuß platzieren können.

        ich bin denen sogar ausgewichen und habe mir eine andere Position gesucht. die sind mir gefolgt

        ist das noch normal ?
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


        • So Idioten trifft man immer mal wieder. Einfach ignorieren. Notfalls AFK gehen und Runde laufen lassen. Zumindest dann, wenn sie dich gar nicht in Ruhe lassen.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


          • Das wäre erst mal erledigt...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • Hallo liebe Mitspieler,

              Ich kann keine Freunde mehr aufrufen. Kann das an den Porteinstellungen liegen ?

              Welche Ports hat WoT eigentlich ?

              Für jede Hilfe, vielen Dank im Voraus
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


              • Hallo MiWi,

                da diese Probleme bei uns auch regelmäßig auftreten gehe ich nicht davon aus das es an irgendwelchen Porteinstellungen liegt.
                Eher an der unfähigkeit der WG Entwickler.

                Kommt immer wieder vor das ich System oder Michael einladen muß obwohl ich diese nicht sehe. Einfach unangemeldete Spieler anklicken und dann kann man sie sehr wohl einladen oder anschreiben.

                Gruß

                Kommentar


                • Alles muss man alleine machen...

                  http://wotreplays.eu/site/4455976
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                    Alles muss man alleine machen...

                    http://wotreplays.eu/site/4455976
                    Cooler Scheiss
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                    • Den Skoda fahre ich auch hin- und wieder...
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                      • Apropos Skoda, das sind die Asse von dieser Woche, wobei ich das Zählen eigentlich schon lange aufgehört habe, 25+ Panzerasse habe ich locker schon auf der Kiste gefahren. Ist aber auch mein absoluter Lieblingspanzer mit 6 Fähigkeiten Crew und verbessertem Equipment, ich fahr ihn auch ausschließlich mit Rationen statt einem Feuerlöscher.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                        • Der nächste 20% Rabatt.
                          Nebenbei und völlig unbemerkt auch endlich die 15. Medium Mission mit Auszeichnung abgeschlossen, brauche dann nur noch 1 Mission abschließen, dann kann ich den Rest für das 260 mit Befehlen überspringen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Eine Frage in die Runde:

                            Hab den HWK 12 fast durchgespielt und stehe demnächst vor der Entscheidung ob RU251 oder Leopartd PT A.

                            Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
                            Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Eine Frage in die Runde:

                              Hab den HWK 12 fast durchgespielt und stehe demnächst vor der Entscheidung ob RU251 oder Leopartd PT A.

                              Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
                              Ich hab zum Leopard 1 weitergespielt
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                              • Wenn's läuft, dann läuft's.
                                Wieder von mir völlig unbemerkt die 15. Ari Mission abgeschlossen. Somit konnte ich die anderen 3 per Befehl abschliessen und das 260 in die Garage stellen. Die jahrelange Quälerei für diese Missionen ist somit beendet.
                                Die 4 Crewmitglieder hab ich dann gleich mal dem T50 spendiert, da dessen neue Crew ja noch nicht wirklich der Bringer war. Das 5. Mädel hat sich vorher schon zu den anderen beiden im Bat25tAP gesellt.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X