PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich spiele gerade nicht, daher mache ich auch keine Mods. Aber es gibt andere Pakete (wie z. B. "ProMod"), die du stattdessen mal ausprobieren kannst.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


    • Ass im Skoda T50.
      Die Karre ist einfach nur geil und eigentlich schon OP. Weil rund 20s für 3 Schuss a 320DMG und 1,8s zwischen den Schüssen mit nem sehr guten Gunhandling sind auf dem Tier sehr böse. 248mmPen tun ihr übriges. Dazu noch gute Mobilität, auch wenn der Topspeed etwas höher sein könnte. Ab und an bounct sogar mal was am Turm. Den Vorgänger hab ich irgendwann entnervt mit FreeXP übersprungen weil der Eimer einfach nur Scheisse und kaum zu ertragen ist.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von André1; 03.03.2018, 05:21.

      Kommentar


      • Böse Ass Runde mit'm O-I
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Noch bösere Ass-Runde im E50.

          http://wotreplays.eu/site/4318832#stats

          Report E50 Camper, hes no Teamplayer...
          Klaro, ICH BIN DAS TEAM!
          Am Ende Glück gehabt, daß der dämliche T54E1 afk gegangen war, aber als Ausgleich für all die verlorenen Siege wegen genau sowas, nehme ich das ohne schlechtes Gewissen gerne mit.
          BTW, seit Ewigkeiten versuche ich die 8k DMG TD Mission fürs Obj 260...
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von André1; 24.04.2018, 09:49.

          Kommentar


          • Spielt das überhaupt noch jemand von André1 abgesehen?

            Gruß Ole

            Kommentar


            • Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              Spielt das überhaupt noch jemand von André1 abgesehen?

              Gruß Ole
              Klar, ich spiele eigentlich (fast) jeden Abend, aber nachdem ich in dem Thread hier zuletzt immer den Eindruck hatte, dass ich nur für mich selbst "berichte", habe ich die Berichterstattung eingestellt.

              Krasse Runde im E-50!

              Mir fehlen noch einige TD- und Heavymissionen für´s Objekt 260, der Rest ist fertig.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


              • Ich spiele kaum. Mein Großer hat jetzt einen Account, da sehe ich immer mal drüber. Das war es aber schon.

                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                • Nicht ganz so böse Ass Runde im E50

                  Endgegner für mich mit etwas über 400HP: Eine fast volle Torte im Cap.
                  Was sollte man mit ner Torte niemals machen?

                  Siehe Replay:
                  http://wotreplays.eu/site/4322574#stats

                  Der hätte mich einfach rausschiessen können... Hätte nur stehenbleiben müssen...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von André1; 26.04.2018, 13:29.

                  Kommentar


                  • Dann will ich auch noch einmal...

                    ... was in diesem Thread beitragen.

                    Hab das Ass gemacht auf dem 9er Conqueror. Wenige Tage zuvor die 1. Klasse. War schon sauer und verwundert was man alles machen muß wenn man darauf das Ass haben möchte.

                    Aber schön es zu haben. Habe in den Monaten doch an und ab ein Ass gemacht.
                    Aber war zu faul es hochzuladen.

                    Gruß
                    Olli
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Naja, ich bin derzeit komplett raus aus dem Spiel, Konsole sowie auch pc. Die grenzenlose Dummheit der Mehrzahl der anderen Spieler ekelt mich einfach nur noch an.
                      Und um mich über andere zu ärgern ist mir meine Zeit zu schade...

                      Gruß Ole

                      Kommentar


                      • Na dann werfe ich auch mal ein neues Panzerass in die Runde.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                        • Kleines Upgrade, damit der E50 noch etwas stronker ist
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Bild 1 = Panzerass auf dem 13 57

                            Restliche Bilder = Schöne Frontline Runde, bei 440k Credits Reingewinn in 22 Minuten und Generalsrang rege ich mich über eine Niederlage definitiv nicht auf!
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                            • Heute ist es wieder schlimm.

                              Mehr möchte ich garnicht sagen
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                              • Nach einiger Zeit WoT Frontline jetzt nochmal ein Ass

                                Hallo zusammen,

                                Michael, System und ich haben fast 4 Wochen den neuen Frontlinemodus gespielt. War eine Abwechslung. Aber nur für ca. 1 Woche. Dann waren die Bots auch in diesem Modus angekommen.
                                Mehr dazu könnte Michael ausführlich schreiben wenn er möchte. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es nirgens mehr Bugs gibt wie in diesem Modus. Er ist wirklich im zusammenhang mit der Flut an Bots und Bugs unspielbar geworden.

                                Heute aber konnte ich, mit Hilfe von Michael und System mein Ass auf dem Objekt 140 erreichen. Nach über 3 Jahren wo ich den habe. Bin halt nicht so stronk. Dafür bin ich umso glücklicher das es nun geklappt hat.

                                Bilder im Anhang.

                                Gruß
                                Olli
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X